Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shadow am 10.01.2014 16:59

So bin mal da und versuche mich einzufinden. Mich wundert ja das so gar nichts geschrieben wurde, immerhin ists schon recht spät. Ich dachte ich muss erstmal wieder x Seiten lesen.

Ich hab ja irgendwie gar nicht geschnallt das Enick läuft ;D Beim Nachlesen kam mir seine Postingzahl vergleisweise viel vor..und dann läuft er. Naja, herzlich willkommen Shaty!

Hmm ein liebes LP..schade. Ich werd mich gleich mal seine Posts vornehmen.

also denke ich war sie unter den dreien dabei, er hat also Raidho, Nana oder sich selbst gecheckt [Wird der Ermittler selbst in der Liste ausgelassen? Also wenn er zB abby dem SL sagt, erfährt er dann etwas über abby, Mad und sich selbst oder über abby, Mad und Nana?]. Xelf

Sich selbst wird er wohl kaum gecheckt haben, fänd ich etwas unlogisch. Also ich denke es muss immer irgendwie 3 Spieler geben, weils sonst zu einfach ist bei einem "Ja" den Wolf zu finden..
In dem Fall würde er also etwas über abby, Mad und Nana erfahren - denke ich. Allerdings weiß ich gerade selber nicht ob Davids Tod da schon gewertet wurde. Dann hätte er nix über sie erfahren. Da er aber so auf sie "eindrischt", vermute ich schon das Nana mit unter den "3 Auserwählten" steckt. Allgemein find ich das nicht unlogisch, weil es ja meist schwerer ist die guten und gefährlichen Leute früh richtig einzuschätzen. Und ein "Nein" wird er nicht bekommen haben, da er so aggressiv gegen bestimmte Leute vorgegangen ist und außer abby auch niemanden wirklich saved. Nicht mal chilly wirklich. Am Wahrscheinlichsten find ich also das er den Namen Nana durchgeben hat und somit etwas über Raidho, Nana und David bzw abby erfahren hat. Wie seht ihr das? Andere Optionen würden mir nach seinem Verhalten und Posts gestern eher unwahrscheinlicher vorkommen.
Insgesamt find ich liest sich das aber ziemlich schlecht aus seinen Posts heraus.

An dieser Stelle hätte ich aber auch mal ne Frage an Nana: Was hat dich so an Loopy irritiert? Seine "pissige" Art die er nunmal nicht selten an den Tag legt, v.a. wenn er angegriffen wird, solltest ja gerade du kennen. Ich erinner mich da an ein Spiel da warst du DB und er WW und du hast ins Dorf gestellt, gerade weil er angepisst war und so. Und jetzt sowas. Versteh ich nicht, das du dies dann negativ wertest.

Von Raidho ist mir nicht viel hängen geblieben, aber ich finde sein Lynchverhalten jetzt im Nachhinein betracht sehr positiv, denn er hat Xsi in Führung gebracht und es war halt schon recht spät. Glaube nicht das ein Wolf seinen MitWW so schnell aufgibt, aber kann auch ein "Saveversuch" gewesen sein. Also heute keine Lynchoption.

Meine Dorfeinschätzung bleibt auch erstmal so.. Sprich eher Dorf= Abby, Crypta, Raidho, Enick(Shaty)&Maddy
So in der Reihenfolge etwa. Von rel. sicher zu unsicher. Glaube aber nicht das die Liste so stimmt irgendwie^^

4: Loopy (Shew, Crypta, Xelf, lisa)
6: Xsi (Loopy, Riasl, chilly,Raidho,Mad, shad)
3: riasl (nana, abby)

Verdächtig finde ich unter den Loopy Wählern vor allem Lisa. Ich gehe mal von aus sie hatte Mads Vote nicht mehr gesehen und hätte somit wieder UE provoziert. Sicher ist aber was anderes xD
Bei Shew und Xelf ist mir total wenig hängen geblieben.. können beide gut Wolf sein.
Von den Xsi Wählern fänd ich Riasl noch am Merkwürdigsten im Moment, aber ich würde mich da heute eher auf andere Spieler konzentrieren. Rials spielt halt immer so verwirrend, da muss man einfach warten.
Diese und Nana sind für mich heute Lynchoptionen.

Joa, das wars auch schon, wäre coll wenn jetzt noch diskutiert werden könnte, weil ich so 17:45 Uhr meine Stimme abgeben muss, da ich kein Plan hab ob ich zwischendurch noch Zeit habe.. Eislaufen und so :3

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shadow am 10.01.2014 17:05

Oh, ein neuer Beitrag *yeah*

Sollte Nana Wolf sein, ist Crypta am wahrscheinlichsten Mitwolf + Mad da sie beide vehement verteidigt hat Shaty

Denkst du da nicht irgendwie zu einfach?
Bei Mad bin ich mir selber unsicher, aber was Crypta angeht hat ich gestern ein ziemlich gutes Gefühl, was ich auch erläutert habe. Ich find ihren Schreibstil auch recht dörfisch.
Warum kann ein Nana Ww keinen DB vehement verteidigen? Kann doch nicht schaden. Klar wird schwer diese dann zu lynchen, aber ein Problem haben Wölfe damit i.R. nicht..

Was She betrifft würde mich auch mal interessieren.

Stand:

Nana: 1 (Shaty)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.01.2014 17:22

hier ist ja heute nicht so viel los...

das Loopy DB war überrascht mich schon, hätte ich nicht gedacht. Chilly war klar.

ich weiß nicht ob ich mit in Loopyscheck reingekommen bin kp, muss gleich mal suchen wen das so betreffen könnte

Shad ich hab das auch nicht mitbekommen mit enicks Waldlauf...

Sich selbst wird er wohl kaum gecheckt haben, fänd ich etwas unlogisch. Shad

das macht aber sinn. denn dann kann man den verdächtigen kreis auf zwei beschränken. Bei drei leuten und nem ja, geht man ein größeres Risiko ein doch nen DB zu erwischen. Im RL zumindest ist das ne recht beliebte Sache

An dieser Stelle hätte ich aber auch mal ne Frage an Nana: Was hat dich so an Loopy irritiert? Seine "pissige" Art die er nunmal nicht selten an den Tag legt, v.a. wenn er angegriffen wird, solltest ja gerade du kennen. Ich erinner mich da an ein Spiel da warst du DB und er WW und du hast ins Dorf gestellt, gerade weil er angepisst war und so. Und jetzt sowas. Versteh ich nicht, das du dies dann negativ wertest. Shad

ich finde er hat auf kleinigkeiten schon echt krass reagiert, zummal ich seine gedankengänge oft nicht wirklich verstanden hab. Shad ja da war er WW... was sagt dir das? ich versuche zumindest aus Fehlern zu lernen. Vielleicht ist er auch einfach immer angepisst, aber mich nervt sowas.

Ich denke es bringt nichts wenn ich mitdiskutiere ob ihr mich lynchen solltet oder nicht. Daher lass ich es einfach mal. Ich weiß an wen der HD gehen wird und wenn ihr der Meinung seit eure para vermutung direkt mal zu testen indem ihr mich lyncht, dann tut das. Schlau ist das aber nicht. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 10.01.2014 17:25

Shaty: Sollte Nana Wolf sein, ist Crypta am wahrscheinlichsten Mitwolf + Mad da sie beide vehement verteidigt hat

Ich glaube nicht, dass Nana zwei Mitwölfe verteidigt. Wenn ich das richtig sehe gehört sie zu denjenigen mit etwas mehr Erfahrung. Und sogar ich habe verstanden, dass das nicht sonderlich klug ist zwei Mitwölfe zu verteidigen.
Einen unter den beiden könnte ich mir als WW vorstellen (Mad halte ich so oder so für verdächtig), aber niemals beide...vorausgesetzt natürlich Nana ist Wolf.

Shaty: Dazu noch eine Frage an She... S.16 sagst Du, Du hättest oft genug mit Xsi gespielt, um sie einschätzen zu können??? Aalso mit 14 Beiträgen, kann ich Dir das nicht glauben...da hab ich mit Xsi schon öfter gespielt und sie ist nie so richtig gut einschätzbar (was ja einen guten Spieler ausmacht)

Ich habe oft mit Xsi gespielt, allerdings im Chat. Und da spielt sie als Wolf offensichtlicher. Jedenfalls kann ich im Chat eher "schnell" erkennen, wenn Xsi Wolf ist. Hier habe ich mich wohl offensichtlich geirrt...

Shadow: Sich selbst wird er wohl kaum gecheckt haben, fänd ich etwas unlogisch.

Wieso ist das unlogisch? Das ist doch eigentlich nur klug. Wenn er sich selbst und zwei andere checkt und ein "Ja" bekommt, weiß sind es nur noch zwei unter denen sich ein WW verbirgt, checkt er drei andere (nicht sich) und bekommt ein "Ja" gibt es Auswahl zwischen drei Personen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.01.2014 17:28

Also kann man sich selbst checken? Okay, wusste ich auch nicht. Dann sollte man die Möglichkeit auch nicht außer Acht lassen..

Shad ja da war er WW... was sagt dir das? ich versuche zumindest aus Fehlern zu lernen. Vielleicht ist er auch einfach immer angepisst, aber mich nervt sowas. Nana

Mich nervt das auch, aber ich würds versuchen neutral zu sehen, weils irgendwie fast immer so ist.
Naja, ich wunder mich nur warum du das an ihm negativ findest, ich hätte an deiner Stelle erwartet es dann eher nicht zu werten.
hmm, ja gut.. mit den Gedankengängen okay.. ach ich weiß auch nicht.

Wieso ist das unlogisch? Das ist doch eigentlich nur klug. Shew

Hab ich dahinter erklärt...

@Nana: Kannst du bitte rel. schnell sagen was du denkt mit den Loopy "Scans"? Ich muss nämlich bald voten..

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.01.2014 17:32

Warum alle Abby als DB sehen erschließt sich mir gerade übrigens nicht, denn sie weicht meiner Frage ganz klar aus und das ist ziemlich negativ. Loopy hat das an Dave fest gemacht und das zählt für mich nicht.

1. She-Wolf
2. Raidho
3. Nana --> HD
4. David.R96 --> gefressen Nacht 1 --> Coopy aus Charmed --> Amor
5. Loopy --> Tod durch Liebeskummer Nacht 2 --> Sam Winchester aus Supernatural --> Paranormaler Ermittler
6. abby
7. MadMoiselle
8. Xelf
9. Shadow
10. Ynos Riaslkaefer
11. Enick98 ersatz wird gesucht
12. Crypta
13. Xsi --> Lyncht Tag 1 --> Quelle des Bösen aus Charmed --> WW
14. chilly --> gefressen Nacht 2 --> John Winchester aus Supernatural --> DB
15. LisaMiller543

wenn er mich mit in seinem "Scan" hatte, dann muss es auch Aussagen zuDavid/Raidho oder aber zu Raidho und She geben.
Er hat definitiv nicht David als Ziel genommen. Es kann aber sein das er sich selbst genommen aht und deshalb Abby cleart. Übrigens muss er noch niemanden genommen haben, kann also sein das er seine fähigkiet noch nicht eingesetzt hat.

Momentan eher Dorf für mich: Abby
Tendenz positiv: Raidho, Chilly
Neutral: Shadow, Riasl, Enick, Xelf, Shew, Crypta, Lisa
Neutral negativ: Maddy, Nana
Eher Wolf: Xsi Loopy nach Nacht 1

Er cleart Abby aber nicht wirklich. Ich glaube nicht das er seine Fähigkeit bereits eingesetzt hat. das passt ni ht zu der Liste. Wieso glaubt ihr das er das gemacht hat?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.01.2014 17:33

ich glaube er hat keinen gescant

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.01.2014 17:36

Riasl

ich denke wir finden hier nen WW, seien Anklage gegen Xsi spricht dafür

Solange sich hier nicht was tut werde ich ihn erst mal wählen 

1 Nana (Shat)
2 Riasl (Nana (2)) 

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.01.2014 17:37

Shad: Warum kann ein Nana Ww keinen DB vehement verteidigen?

andersrum wird ein Schuh draus...
Crypta hat vehement Nana und Mad verteidigt / Nana hat nur Crypta eher Dorf geschrieben

She: Ich habe oft mit Xsi gespielt, allerdings im Chat. Und da spielt sie als Wolf offensichtlicher.

Chat und Forum ist nicht vergleichbar !

Zu Para...man sagt einen Namen und der über, derjenige und der darunter werden checkt
Hat Loopy Nana angegeben, so bekommt er das Ergebnis von Nana und Raidho (und sich selbst)
hat Loopy abby angegeben, bekommt er Info über abby, Mad und sich selbst

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.01.2014 17:38

Ich finds aber wahrscheinlich, denn Loopy ist doch auch ein wahrscheinliches Fressziel, oder etwas nicht? Dann lieber Infos haben, als dann doch gefressen oder sogar gelyncht zu werden.

Abby hab ich wegen Dave auch eher save. Warum sollte abby in Nacht 1 Dave fressen? Das wäre unter den beiden ja wie ein Regelverstoß..
Sicher, man sollte immer alle Möglichkeiten im Kopf haben..aber erstmal belasse ich es dabei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum