Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 09.01.2014 22:25

wieso nicht stimmst du nie gegen mitwölfe

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shadow am 09.01.2014 22:48

ich weiß nicht genau warum, aber es kommt mir irgendwie so vor, als wollen manche Xsi vor dem Lynch schützen.. chilly

Wer?
Klar müsste ich selber wissen, aber bei mir schwirrt gerade so viel Zeugs im Hirn rum :S

chilly ähnliche Gedanken wie ich..eher ihr Spiel vom letzten Spiel..hoff ich

Crypta ist eher im Dorf. Es geht um die Dinge die sie schreibt und wie sie schreibt. Zumal zweifelt sie als Neuling Loopy an und hinterfragt ihn. Die beiden sind never in einem WW Team. Nana

+1

nana abby kein wolfsteam glaub ich.

so habs jetzt erstmal nur überflogen, mehr schaffe ich heute def nicht.. sitze hier jetzt schon stunden vor...

aber noch kurz was über meine aktuelle einschätzung
dorf hab ich jetzt eher abby, crypta, chilly --- enick, mad, sind vom gefühl her positiv.
Über Loopy usw. möchte ich erst nachm Ergebnis was sagen, ist dann einfach genauer und einfacher..

Ich geh jetzt mal schlafen :3

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 09.01.2014 22:57

das beantwortrt meine frage aber trotzdem nicht.

Doch ich stimme auch gegen mitwoelfe, aber warum sollte ich das machen? Auf xsi oder loopy zu stimmen würde dann doch viel mehr sinn machen. Weniger auffällig und schön nachdem was alle anderen denken 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 09.01.2014 23:33

Ich muss erstmal ein Essay fertig schreiben, werde nachlesen sobald ich Zeit habe.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 10.01.2014 00:19

Phoebe konnte es kaum glauben. Ihr Geliebter Coop wurde von haarigen Biestern regelrecht geschlachtet. Sie brach erneut in Tränen aus.
Ihr Herz wurde regelrecht in tausend Stücke zerissen, ihr ganzer Körper sehnte sich nach Rache. Wer auch immer dafür verantwortlich war, welch böse Kreatur ihren Geliebten auf dem Gewissen hatte, er solle bluten dafür.
Nach den neuesten Gerüchten gab es erneut eine neue Quelle des Bösen. Ob die wohl dahinter steckt? Möglich wäre es. Denn die Quelle wusste wohl am Besten, wo die Mächtigen Drei am verwundbarsten waren. Die Liebe. So viele schöne Momente sie auch brachte, umso schmerzlicher ist es, sie zu verlieren.
Phoebe war entschlossen, sie wolle der Quelle erneut den Kampf ansagen. Schon zweimal wurde sie vernichtet, auch ein drittes mal ist kein Problem.
Den Zauberspruch konnten die Schwestern noch auswendig, ganz so, als wäre der letzte Kampf gegen die Quelle erst gestern gewesen.
Jetzt war es nur noch an der Zeit, der Quelle eine Falle zu stellen. Irgendwie mussten sie sie finden. Doch wie? Hatte die Quelle des Bösen etwa die Fäden in der Hand, war sie dafür verantwortlich, dass sich das Portal zur Parallellwelt öffnete? Konnte man sie damit etwa locken? Ein Versuch war es wert.
Sollte die Quelle etwas damit zu tun haben, ist es wohl ihr Ziel die Winchesterbrüder zu vernichten. Also wartete man im Hotelzimmer auf die Quelle.
Minuten, sogar Stunden vergingen und nichts rührte sich.
Man gab bereits die Hoffnung auf, als plötzlich ein Schatten aus dem Nichts hervortrat. Eine fiese Fratze, durch nen schwarzen Umhang mit Kapuze verdeckt, die Brüder schliefen fest, doch die Schwestern legten blitzschnell die Kristalle für die Dämonenfalle aus.
Die Quelle war gefangen. Ein Lächeln huschte über Phoebes Gesicht. Nein, kein Lächeln, ein fieses Grinsen. "Für Coop!"
Der Reihe nach und schließlich im Chor sprachen die Mächtigen drei den Zauber:
"Prudence, Patricia, Penelope, Melinda, Astrid, Helena, Laura und Grace.
Ihr Halliwell-Hexen steht uns bei,
entfernt dies Böse und macht uns frei."
und schon zersprang die Quelle in tausend Einzelteile.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

--> xsi wird gelyncht, sie war:

Du spielst die Quelle des Bösen. Das böseste überhaupt im ganzen Charmed-Universum. Die Dämonen folgen dir und jene die es nicht folgen, werden es bereuen. Immerhin bist du der stärkste und Mächtigste aller Dämonen. Dein Ziel ist es sämtliches Gute auf der Welt auszulöschen. Das Böse sollte die Macht haben. Die Macht zu herrschen. Angst, Terror, Gewalt. Das steht auf der Tagesordnung!

 

Du bist Werwolf.

 

--> Enick läuft außerdem in den Wald, sobald der Ersatz fest ist, bekommt ihr es gesagt

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2014 01:12.

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 10.01.2014 00:52

Die Quelle des Bösen war vernichtet, die Mächtigen drei machten sich auf dem Heimweg um sich auszuruhen. Es war ein langer, anstrengender und harter Tag, doch das Resultat konnte sich sehen lassen. Das P3 war ein voller Erfolg und die Quelle war erneut besiegt. Jedoch war das Problem mit dem Portal und den ungebetenen Gästen immer noch nicht behoben.
Die Quelle hatte wie es scheint einen Plan. Sie wollte die Welten vermischen um stärker zu werden. Das Böse sollt auf beiden Seiten siegen.
Gar nicht schlecht dieser Plan. In der Parallellwelt waren nun die Dämonen stärker, da zwei der aktivsten Jäger nun hier sind und in dieser Welt haben eben diese Jäger wenig Einfluss, da sie hier keine Dämonen, Geister und andere Unwesen vernichten konnten.
Der Plan war gut, aber gefährlich. Ein Spiel zwischen Welten bleibt für das Gleichgewicht aller Welten meist nicht ungestraft. Das wusste auch die Quelle und doch ging sie dieses Risiko ein.
Als Paige sich und ihre beiden Schwester in ihr Haus beamte, bemerkte sie, das alles ganz still war. Pipers Kinder schliefen in Ruhe, Leo war wie es scheint daneben eingeschlafen. So ruhig war es selten hier im Haus, nachdem der kleine Wyatt und Chris immer wieder gern das Haus auf den Kopf stellten.
Währenddessen die Schwestern sich in ihre Betten legten, wachte im Hotelzimmer Sam auf. Er wurde von einem seltsamen Geräusch vom Fenster aus geweckt. Langsam schlich er sich zum Fenster, darauf bedacht seinen Bruder Dean nicht zu wecken.
Als er zum Fenster hinausschaute, traute er seinen Augen kaum. Da stand doch tatsächlich sein Vater John. Doch wie konnte das möglich sein? John starb doch vor nicht all zu langer Zeit. Sam war verwirrt, doch noch bevor er die Verwirrung lösen konnte, sah er erneut dieses haarige Biest, wie es sich von hinten an John heranschlich.
Sam wollte ihn warnen, schrie, doch es war bereits zu spät. Johns Kehle wurde unsanft zerbissen.
Und während Sam dabei zusah, wie erneut sein Vater vom Tod geholt wurde, kam er ebenfalls ums leben. Man munkelt, sein Herz habe den erneuten Anblick nicht ertragen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> chilly wird gefressen, sie war:

Du spielst John Winchester. Seit dem Tod seiner Frau jagt er Dämonen. Mit nur einem Ziel: Der gelbäugige Bastard, der sie auf dem Gewissen hat, muss sterben. Jeder Dämon, jeder Geist, alles Übernatürliche, was ihm in den Weg kommt, muss bekämpft werden. Auch wenn er nichts weiter als ein einfacher Mensch ohne große Fähigkeiten ist. Seinen Söhnen lieferte er so ein Leben auf der Straße. Ständig unterwegs. Das Schießen lernten sie früh, zur Schule gingen sie selten. Gefälschte Ausweise brachten sie von Ort zu Ort. Und doch bist du nichts weiter als nur ein erbärmlicher Vater.

 

Du bist Dorfbewohner.


--> aus Liebeskummer stirbt Loopy mit, er war:

Du spielst Sam Winchester. Ab und an verfolgen dich Visionen. Schweißgebadet wachst du dann auf. Meist dein besorgter Bruder neben deinem Bett. Doch oft sind die Visionen unscheinbar. Dafür sind deine Recherchefähigkeiten umso besser.

Du bist Paranormaler Ermittler

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2014 01:23.

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 10.01.2014 08:53

~~~~~~~~~~SL~~~~~~~~
sollte sich old bis mittag nicht gemeldet haben, ob er einspringt, dan springt Shatala ein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 10.01.2014 13:14

Also ich bin heute nicht lange da, ich hoffe mal Temp is etwas gnädig, wenn ich heute meinen zweiten Post nicht vor dem Lynchen schaffe. Eventuell werd ich dann auch keine Lynchstimme abgeben.

Loopy als Paranormaler hat bestimmt gestern noch seine Fähigkeit eingesetzt, da er ja doch ein paar Stimmen erhalten hat und er uns die Informationen dann noch zukommen lassen wollte. Sein letzter Angriff galt Nana, also denke ich war sie unter den dreien dabei, er hat also Raidho, Nana oder sich selbst gecheckt [Wird der Ermittler selbst in der Liste ausgelassen? Also wenn er zB abby dem SL sagt, erfährt er dann etwas über abby, Mad und sich selbst oder über abby, Mad und Nana?]. Aber, da er ja nicht wissen konnte wer von den dreien (bzw zwei, wenn er selbst auch dabei is) der Wolf is und hat uns dann mit

Oh Nana Wolfsouting ? Loopy

noch gesagt, dass er Nana gecheckt hat und von Temp ein Ja bekommen hat. Was denkt ihr darüber? Die, die schon länger mit Loopy spielen können das bestimmt besser beurteilen, aber so hätte ich es als Para wsl gemacht.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 10.01.2014 13:20

~~~~~~~~~~~~~~SL~~~~~~~~~~~~

Da sich Old noch nicht gemeldet hat, springt Shatala für Enick ein.

Zusatzinfo: ab jetzt wird kein Waldläufer mehr ersetzt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 10.01.2014 16:49

Hallo erstmal in die Runde - aaber - auch wenn es sehr nett von euch ist, auf mich zu warten
erst ein Post nach dem Nachtpost gestern?? Was da los?
Habe gestern nacht (1 Uhr schon angefangen mit nachlesen und da warens genau wie heut 24 Seiten
Bin gestern noch bis S.16 gekommen und heute schnell fertig geworden

aber so wenig hab ich nicht erwartet

Nun denn mal zu meinen Ausarbeitungen (Zettel ist vollgestopft mit Anmerkungen)
Habe natürlich mit dem Wissen nachgelesen, dass Xsi Wolf ist und Loopy Para und verliebt durch Dave

Bin da Xelfs letzter Meinung, dass Loopy die Nacht sicher gescannt hat
noch nicht sicher bin ich, ob Nana+Raidho
oder abby+Mad

notiert habe ich mir, dass Loopy nach Nacht 1 Nana und Mad eher negativ sah und Abby und Raidho eher positiv

Anfangs habe ich Nana eher positiv in Erinnerung gehabt, was sich aber relativiert hat
auch weil sie Xsi verteidigt hat und Loopy angegriffen, dann doch auf Riasl stimmte

Da nun ein Wolfs-HD sehr gefährlich (und wenn es Nana ist, noch gefährlicher) ist UND wir dadurch sehr viel Informationen bekommen, wäre ich heute für einen Nana-Lynch

Sollte Nana Wolf sein, ist Crypta am wahrscheinlichsten Mitwolf + Mad
da sie beide vehement verteidigt hat
Crypta war auch gegen Raidho und Chilly(DB)
zu xsi sagte sie nur - nicht einschätzbar
möglicher Mitwolf ist dann noch She, die auch Xsi und Nana verteidigte

Dazu noch eine Frage an She...
S.16 sagst Du, Du hättest oft genug mit Xsi gespielt, um sie einschätzen zu können???
Aalso mit 14 Beiträgen, kann ich Dir das nicht glauben...da hab ich mit Xsi schon öfter gespielt und sie ist nie so richtig gut einschätzbar (was ja einen guten Spieler ausmacht)

Das Enick gestern nicht abgestimmt hat, hat sicherlich mit seinem RL zu tun (sehe ich ja nun so, weil ich seine Rolle habe)
Sein vorsichtes Vorgehen, schreibe ich seinem doch eher Neulingsstatus zu

Nun lese ich nochmal alles genauer und hoff, hier kommt noch was Neues dazu

aber erstmal Nana

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum