Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 10.01.2014 19:48

ich frag dich aber abby, find das seltsam, dass du dich so anstellst, und immer nur verwirrung vorzuschieben ist langsam ermüdend, so ist das spiel halt...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 10.01.2014 19:46

Ich denke auch das Nana's letztem Beitrag heute gelten sollte:
Nana 

@Mad: Wer passt deiner Meinung nach gut zu Nana? 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.01.2014 19:43

meinst nicht? ich fand die theorie gut xD

naja frag lieber wen ich nicht als wolf habe ... ich hab in dem spiel iwie kein durchblick, bzw. ich lag bisher sowas von falsch das geht garnich -.-  

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.01.2014 19:39

So... ich finde es sollte klar sein, dass Nana sterben muss.
Wenn sie Wolf ist, und den Hd hat, könnte das Spiel morgen schon rum sein.
Diese zichtausend neuen Lynchkandidaten verursachen nur Chaos...
Abby nie im Leben hat Loopy Xsi und Lisa gescannt...lol...
Dass Nana kaum mehr wichtige Infos fürs Dorf dagelassen hat: Wer bekommt den Hd, wo ist die Einschätzung
und diese Aussage:

Ich denke es bringt nichts wenn ich mitdiskutiere ob ihr mich lynchen solltet oder nicht. Daher lass ich es einfach mal. Ich weiß an wen der HD gehen wird und wenn ihr der Meinung seit eure para vermutung direkt mal zu testen indem ihr mich lyncht, dann tut das. Schlau ist das aber nicht. nana
spricht dann auch für sich...
Da will ein Wolf noch Verwirrung stiften, sonst nix.

Raidho gefällt mir nicht sonderlich, muss ich mir nochmal anschauen. Shad ist auch irgendwie komisch. Shat kommt mir dörfisch vor.

Abby wen siehste so als Wolf?

3 Nana (Shaty,abby, Maddy)
3 Riasl (Nana (2), Raidho)
1 Lisa (Shad)
1 Shad (Shew)

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.01.2014 19:06

die aussage von mad is ja auch schon älter xD da haben sie noch gelebt

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 10.01.2014 19:03

@ Raidho
Ist das Liebespaar nicht schon tot?? oO

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.01.2014 18:58

chilly und loopy verteidigen sich gegenseitig ziemlich stark.
-Mad

Imo ist diese Aussage nachdem ein Amor gestorben ist, ziemlich spieltechnisch falsch. Warum auf das Liebespaar aufmerksam machen?
Ergibt aber imo als Wolf keinen Sinn das zu bringen, einfach Schweigen und fressen wäre sinnvoller gewesen. Daher Günstling(?) oder Dorfi.
Als Wolf hätte Maddy denke ich noch mehr drauf gesetzt um einen Loopy-Lynch durchzubringen, weil so würde diese Aussage einfach im Raum stehen bleiben und zu viel Verdacht auf werfen. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.01.2014 18:52

und willste nicht sagen wer nana?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.01.2014 18:51

@She: Shaty geht von nem Scan über mir, nana und dave aus. Folglich muss ihrer Ansicht nach einer von uns Wolf sein. Möglich denke aber nicht das Loopy so nen scan verpacken würde. Vor allem könnten ja auch immer noch 2 Wölfe unter den Scans gewesen sein. Daher ergibt es wenig sinn einen Hoch zu heben und den anderen als Wolf zu deklarieren...

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.01.2014 18:51

@raidho... die diskussio nüber den chilly nk führt denke nirgends hin... ich denke mal loopy nicht aber sonst... xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum