Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von MadMoiselle am 10.01.2014 19:48ich frag dich aber abby, find das seltsam, dass du dich so anstellst, und immer nur verwirrung vorzuschieben ist langsam ermüdend, so ist das spiel halt...
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Raidho am 10.01.2014 19:46Ich denke auch das Nana's letztem Beitrag heute gelten sollte:
Nana
@Mad: Wer passt deiner Meinung nach gut zu Nana?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von abby am 10.01.2014 19:43meinst nicht? ich fand die theorie gut xD
naja frag lieber wen ich nicht als wolf habe ... ich hab in dem spiel iwie kein durchblick, bzw. ich lag bisher sowas von falsch das geht garnich -.-
von MadMoiselle am 10.01.2014 19:39So... ich finde es sollte klar sein, dass
Nana sterben muss.
Wenn sie Wolf ist, und den Hd hat, könnte das Spiel morgen schon rum sein.
Diese zichtausend neuen Lynchkandidaten verursachen nur Chaos...
Abby nie im Leben hat Loopy Xsi und Lisa gescannt...lol...
Dass Nana kaum mehr wichtige Infos fürs Dorf dagelassen hat: Wer bekommt den Hd, wo ist die Einschätzung
und diese Aussage:
Da will ein Wolf noch Verwirrung stiften, sonst nix.
Raidho gefällt mir nicht sonderlich, muss ich mir nochmal anschauen. Shad ist auch irgendwie komisch. Shat kommt mir dörfisch vor.
Abby wen siehste so als Wolf?
3 Nana (Shaty,abby, Maddy)
3 Riasl (Nana (2), Raidho)
1 Lisa (Shad)
1 Shad (Shew)
von abby am 10.01.2014 19:06die aussage von mad is ja auch schon älter xD da haben sie noch gelebt
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 10.01.2014 19:03@ Raidho
Ist das Liebespaar nicht schon tot?? oO
von Raidho am 10.01.2014 18:58Imo ist diese Aussage nachdem ein Amor gestorben ist, ziemlich spieltechnisch falsch. Warum auf das Liebespaar aufmerksam machen?
Ergibt aber imo als Wolf keinen Sinn das zu bringen, einfach Schweigen und fressen wäre sinnvoller gewesen. Daher Günstling(?) oder Dorfi.
Als Wolf hätte Maddy denke ich noch mehr drauf gesetzt um einen Loopy-Lynch durchzubringen, weil so würde diese Aussage einfach im Raum stehen bleiben und zu viel Verdacht auf werfen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von abby am 10.01.2014 18:52und willste nicht sagen wer nana? 
von Raidho am 10.01.2014 18:51@She: Shaty geht von nem Scan über mir, nana und dave aus. Folglich muss ihrer Ansicht nach einer von uns Wolf sein. Möglich denke aber nicht das Loopy so nen scan verpacken würde. Vor allem könnten ja auch immer noch 2 Wölfe unter den Scans gewesen sein. Daher ergibt es wenig sinn einen Hoch zu heben und den anderen als Wolf zu deklarieren...
von abby am 10.01.2014 18:51@raidho... die diskussio nüber den chilly nk führt denke nirgends hin... ich denke mal loopy nicht aber sonst... xD

Antworten