Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 09.01.2014 21:17

aber aber aber ich will auch loopy heut noch nicht lyncheeeen :(

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von chilly am 09.01.2014 21:28

Nana Loopy, Raidho, Riasl, Abby und She würden gerade einfach so gut zusammen passen...
Find ich mal so gar nicht..

Nana, du sagst viel mehr gegen Xsi und lynchst dann Loopy.. warum?

@Abby, ja versteh was du meinst, auf einen Para wäre ich aber nie gekommen..wenn du denkst, dass er deshalb gefressen wurde, wen könntest du dir da vorstellen, der das bemerkt hat?

Mit einem Loopy lynch bin ich gar nicht zufrieden..

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 09.01.2014 21:28

und boah ist hier wenig los... ich mein ich werd das gefühl nicht los das unter nana und loopy genau ein ww ist, vllt irr ich mich ja und wen ich für wolfiger halte ändert sich dauernd xD

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 09.01.2014 21:30

naja ich glaub nicht das es viel sinn macht da jemanden zu suchen, wie gesagt nana war die einzige die nachgefragt hat, das hat aber wenig zu sagen, gibt da zuviele möglichkeiten, vllt hab ich auch nur zuviel reininterpretiert xD
wobei ich mir später auch dachte das es wohl nur zufall is und er die die sich aufgestellt haben einfach fett geschrieben hat, aber drüber gestolpert bin ich ;) 

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 09.01.2014 21:33

hmm ja du bist ja für xsi, ich find aber die umstimmaktion grad überhaupt nicht wolfig und auch das sie nachher noch sagt sie wünschte sie hätte dabei nen tollen plan gehabt und manchmal is man einfach so doof (damit sagt se ja fast sie is wolf) ich glaub nicht das sie das als wolf schreibt xD aber ich kenn sie auch nicht, es gibt ja durchaus leute die es da drauf anlegen

nana is bei mir imo auch alles andere als dorfig .-. 

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 09.01.2014 21:36

Xsi. 

Loopy ist für mich heute nicht lynchbar.
Xsi ist mehr so Notfall. Wäre aber auch bereit heute umschwenken zu wollen. Mir würde nen Riasl-Lynch ganz gut gefallen. Evtl würde ich auch Shadow lynchen... Aber eig. ist mir da Xsi schon lieber. 

Sind denn überhaupt noch genug Leute grade on, dass es sich lohnt über nen Alternativ-Lynch für heute zu suchen?

Ansonsten an die die da sind:
Wer ist Mitwolf, sollte Loopy als Wolf sterben?
Wer ist Mitwolf, sollte Xsi als Wolf sterben?
Wer geht dadurch eher Richtung Dorf?
Wer geht eher Richtung Dorf/Wolf wenn einer von den beiden als Dorfi stirbt?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 09.01.2014 21:36

Es ist - wenn man nicht gerade ohne Scanrolle spielt - selten, dass ein Wolfs-HD sehr lange überlebt. Und gerade, weil Nana so dörfisch wirkte, aber man so früh im Spiel natürlich keine Beweise zur Hand hatte... ein Nana-Wolf hätte echt eklig werden können, meint ihr nicht auch? Xsi

Bitte was? o.O Steh ich auf dem Schlauch oder macht das garkeinen Sinn? Wenn ich für dich ein zu gefährlicher Spieler als WW wäre, wieso wählst du mich dann? Zumal du noch nicht mit mir als WW gespielt hast. woher nimmst du das?
bitte erklär das noch mal anders.

Xsi bitte hör auf dich so umfassend und langatmig zu verteidigen... es ist zu viel zu lesen

"Ein Wolf würde doch NIEMALS...?" Wölfe machen eine ganze Menge Krempel und Bürger sind selten so doof, wie man es offensichtlich gerne hätte, wenn man mit solchen Strategien fährt... (Alleine, weil der Verdachtsmoment einfach da ist, egal, was man im Nachhinein noch erklärt oder auch bleiben lässt.) Solche Strategien ziehen eigentlich nie. Xsi

 ich habe schon Sachen als WW gebracht die mehr als bekloppt waren, wieso soll das wer anderes nicht auch tun? Das wäre wäre nämlich so ne NanaAktion

Abby du bist ja lustig! Mad oder mich? Was bringt dir dieser lynch? Riasl

 da hast du wohl nen WW auf dem falschen Fuß erwicht. Dieser Satz schreit Wolf

Ihr glaubt doch selbst nicht das wenn Abby als WW sagt:" nicht David! " sich auch nur irgendeiner trauen würde das dann doch zu machen oder? quark. Abby könnte sicherlich nicht die mit der wenigsten Erfahrung sein, da würde sie schon ernst genommen werden.

shame on you She! keine WWJ Diskussion... denn dafür kann man sich auch nichts kaufen. Es kann immer das WWJ sein, jedes einzelne mal bei so einer Aktion. Aber das ist eben nicht.

Riasl du wählst Xsi, obwohl sie sich gerade das aller erste mal nach gestern erklärt und sagst du liest das erst später?! das kannst du nicht ernst meinen.

Rial

Wie siehst du das nun? Mad

 da bin ich mir gearde noch nicht so im klaren drüber, ich setz mich gleich aber dran und mach mir genau Gedanken dazu.

Mad kommt bei mir gerade nicht wirklich wolfig rüber, ist aber rein nach Gefühl.

Nach der Aussage hätte ein nana wolf eher grund ihn zu fressen. Mad

das stimmt

Das verstehe ich nicht. Natürlich schickt die Spielleiterin Nana ihre Rolle zu?? Oder meinst du das so, dass weil Temp Spielleiterin is und sie Nana gut/schlecht/wieauchimmer kennt sie sie unbedingt als Wolf haben wollte und ihr dann keine zufällige Rolle geschickt hat? Xelf

Er meint Tem hätte mir eine PN geschickt in der: Du bist WW stand

Xelf was meinst du wohl warum ein Xsi WW das machen sollte? Weil dann jemand kommt der genauso geradeaus denkt wie du. Wenn das mehrere sind, dann haben sie gute Chancen den hD zu lynchen

ich sende noch mal ab, sonst kommt der vote so spät

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von chilly am 09.01.2014 21:38

überinterpretation wäre möglich ;P

ja sicher bin ich mir bei Xsi nicht, also gerade würde ich ja Nana und Mad auch lynchen..

was ist denn mit den andern? Nichtmal Halbe stunde noch und die ca. die hälfte der Stimmen fehlt..

bei Riasl würde ich notfalls auch mitgehen

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 09.01.2014 21:40

woah jetzt geht nana auf ria... nana du machst mich echt kirre xD

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 09.01.2014 21:42

Abby auf wen würdest du denn mitgehen?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum