Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

LisaMiller543

35, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 10.01.2014 21:55

Ach ja, 
aktueller Stand:

6 Nana (Shaty,abby, Maddy,Raidho, Crypta, Lisa)
2 Riasl (Nana (2), )
1 Lisa (Shad)
1 Shad (Shew)
1 Raidho (riasl

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 10.01.2014 21:54

3 Spieler haben nicht abgestimmt... enttäuschend. Naja mal abwarten was nun rauskommt...

Antworten

LisaMiller543

35, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von LisaMiller543 am 10.01.2014 21:54

So,
also meine aktuellen Spielereinschätzungen:
Crypta, She-Wolf, abby, MadMoiselle sind für mich gerade Dorftendenz, vorallem crypta und auch abby, weil ich bei dennen eigentlich gar nichts negatives finden kann

Xelf, RaidHo sind neutral aber nicht dringende Lynchkandidaten, Shadow hatte ich eigentlich auch bei neutral, aber nachdem total ünbegründeten Vote auf mich ist sie eher nach unten gerutscht

Nana kommt mir gerade am meisten wolfig vor. vorallem auch wegen dem aggresiven Unterton ihrer letzten Posts. 

lyncht mich ruhig, aber tut euch selbst nen Gefallen und sagt später nicht: "oh nein...och ne ...och doch geirrt." Nana
Hätte sich nicht jemand so erfahrenes wie Nana, wenn sie eine wichtige Dorfrolle hätte, eher versucht sich zu verteidigen und nicht so offensichtlich versucht, uns das Denken zu lassen? Das macht für mich gerade keinen Sinn
Eben weil mir Nana mir gerade am verdächtigsten vorkommt

Nana

LG Lisa

Antworten

Xelf

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 10.01.2014 21:53

Okay, bin zurück aber konnte noch nichts Nachlesen, der Lynch scheint wohl eindeutig zu werden, ich stimme nicht mehr ab, weil einfach keine Ahnung was heute war. HD lynchen is halt immer doof.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 10.01.2014 21:40

Das passt mir garnicht aber  Raidho

5 Nana (Shaty,abby, Maddy,Raidho, Crypta)
2 Riasl (Nana (2), )
1 Lisa (Shad)
1 Shad (Shew)
1 Raidho (riasl)

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.01.2014 21:30

ich brauch erstmal nen schokopudding ... mich stört grad was

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.01.2014 21:24

raidho ist bei mir wegen dem lynch gestern eher im dorf... shadow, also nach trick 17 wär sie dann wolf xD

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

von Crypta am 10.01.2014 21:21

typisch Crypta... sry Leute, aus dem Nickerchen wurde ein Nachmittagsschlaf!
Ich lese und schreibe sobald we möglich! (vllt. ist Tem auch bei mir gnädig mit zwei Posts *vor* der Lynchung?)
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass Loopy Nana gesehen hat für sehr groß, auch wenn es mich überrascht hat!
Ich war mit meinen Vermutungen bisher wohl auf dem Holzweg :(

Nana

5 Nana (Shaty,abby, Maddy,Raidho, Crypta)
2 Riasl (Nana (2), )
1 Lisa (Shad)
1 Shad (Shew)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.01.2014 21:20

abby sag mal was zu raidho und shadow, bitte :)

warum ist nana so sicher für dich im dorf riasl?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 10.01.2014 21:19

Nein er ist nicht mein sicherster Wolf, ich habe bei den Wölfen einfach meine Probleme das ich da überall auch gut einen Dorfler verstellen kann. Also für SheWolf hab ich ja z.B. gleich als ich rein kam argumentiert. Ich finde sie nur komisch. 
Raidho habe ich als Wolf, weil meiner Meinung das eine was ich von ihm schon zitiert habe einfach keinen Sinn macht als Dorfler und ich mir bei ihm gut vorstellen kann, das er als Wolf die Entscheidung trifft bzgl. Xsi um sich zu clearen.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum