Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von She-Wolf am 09.01.2014 20:36Das versteh ich jetzt nicht. Kannst du mir das erklären, bitte??
Ich fühle mich mal angesprochen.
Ja ich will Xsi vor dem Lynch schützen, da ich die Sache, dass sie umgewählt hat keineswegs für wölfisch halte.
Ich hab mit Xsi des öfteren im Chat gespielt und ich muss sagen, als WW spielt sie einfach anders. (Soweit mein Stand an Tag 1).
Ich fand ihre Erklärung, warum sie umgewählt hat nicht nur sinnvoll, sondern sie klang auch ehrlich.
Kurz gesagt, will ich Xsi jedenfalls mindestens an diesem Tag vor dem Lynch schützen.
+1
1. Endlich stimmt mir jemand zu und
2. Gut, dass (nochmal) jemand die Vermutung der Masse in Frage stellt.
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von MadMoiselle am 09.01.2014 20:37chilly, ich sagte nur, dass es als nana wolf nicht unwahrscheinlich wäre dave zu fressen um dadurch save zu wirken.
von Xelf am 09.01.2014 20:41Achja, den sich entschuldigenden Enick finde ich für sehr dorfig.
Loopy
3: Loopy (Shew, Crypta, Xelf)
2: Xsi (Loopy, Riasl)
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 09.01.2014 20:42@ Chilly
Achso...das halte ich persönlich aber für sinnlos, das Argument.
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 09.01.2014 20:43Ich meinte @ Mad ; sry.
von chilly am 09.01.2014 20:55Bei Loopy find ich eigentlich so normale Art..seh da keinen Grund zu lynchen.
Xsis Begründung find ich jetzt nicht ganz so überzeugend und find die Umstimmaktion immer noch zimelich wölfisch Xsi
3: Loopy (Shew, Crypta, Xelf)
3: Xsi (Loopy, Riasl, chilly)
von Xelf am 09.01.2014 21:01Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Nana am 09.01.2014 21:04so bin jetzt da
zu Xsi umvoten: was ist das denn bitte für eine Aktion? Die Frage ist: Warum und wem bringt das was?
Ihr selbst bringt es Aufmerksamkeit und evt. soll es von irgendetwas ablenken. Von was?
Das ist mmn keine DB Aktion gewesen
das mit Abby würde ich nicht so einfach ausschließen... ihr redet in jedem Spiel das gleiche... wenn Abby WW ist und man jeder Runde sagt: das würde sie nicht tun, dann tut man es eben irgendwann aus genau dem Grund. Ich hatte bei ihr bis jetzt noch keinen Verdacht und den hab ich auch durch den David NK nicht, aber das ist doch keine Begründung um jemanden ins Dorf zu stellen.
She ist deshlab auch nicht sicherer Riasl... ein WwTeam besteht nicht aus einer Person und es ist als WW taktisch nicht unklug nicht zu stimmen. Macht auch ein She -Loopy- Team nicht unwahrscheinlicher. Sie würde in den Fokus geraten und Loopy auch, wenn sich einer der beiden als WW herrausstellen sollte. Das macht man als Team nicht. Daher würde ich das nicht ausschließen.
Märchenstunde? das hast du ganz sicher schon öfter gemacht. das macht jeder
Loopy und Abby könnten schön zusammenpassen, aber gerade nur wegen dem was Loopy schreibt.
Was haltet ihr von einem Team aus Riasl, Loopy und She?
Loopy wieso steht Raidho bei dir im Dorf?
Wieso stehe ich bei Wolf? Wieso Mad?
Crypta ist eher im Dorf. Es geht um die Dinge die sie schreibt und wie sie schreibt. Zumal zweifelt sie als Neuling Loopy an und hinterfragt ihn. Die beiden sind never in einem WW Team.
die Frage ist eher was man daran nicht komisch finden soll. Mich betrifft es ja auch noch direkt und ich verstehe das nicht. Ich denke dahinter steckt mehr. das ist schon richtig beabsichtigt... sie lyncht sich mit der Aktion ja schon quasi selbst.
ähm ja genau... nicht. Loopy ich glaub bei deinen Gefühlen stimmt einfach was nicht.
Eine Feststellung die gerade eher nach Gefühl geht: Riasl und Loopy sind in einem Team und leveln sich hier gerade richtig blöde an... wieso regst du dich so auf Loopy?
Deine Art stresst mich gerade. ich versteh überhaupt nicht wieso du dich so aufregst und einfach jeden anmachst wegen Kleinigkeiten
Loopy
Ich zeihe meine Aussage über ien Loopy/Raidho nciht WWteam übrigens zurück, da Raidho ihn gewählt hat. Loopy, Raidho, Riasl, Abby und She würden gerade einfach so gut zusammen passen... ich amch das jetzt nicht fest und ich irre mich wie immer bestimmt bei dem einen oder anderen. Aber sicher nicht bei allen. Hier wird recht hochgradig gelevelt. Da passt Xsi dann aber schon wieder nciht mehr rein. Ich bin aber nicht der Überzeugung das sie DB ist. Jetzt könnte man Anfangen zu diskutieren über vermutliche Rollen etc. das werde ich aber lassen weil es Blödsinn ist. Ich denke nur da wir sie nicht heute, sondern erst morgen lynchen sollten.
Loopy du hast übrigens nicht beantwortet warum ich für dich ww sein soll
Chilly machte auf mich bisher auch nen guten Eindruck. Hey Loopy wir sehen doch nicht alles verschieden
Loopy was du für nen Käse erzählen kannst. Von Crypta kam schon so viel verwertbares das sie für mich im Dorf steht. Solltet ihr beide doch WW sein, dann macht sie das deutlich besser als du
das war abhängig von der Diskussion zwischen ihnen und reichte mir um Loopy zu wählen bei weitem nicht aus, da es Sachen gab die mich bei ihm gestört haben. David war für mich jetzt alleine gesehen nicht gleich DB, aber ich fand ihn eher dorfig als wolfig. Das ist im Kontext des ganzen aber viel besser zu verstehen. Du müsstest nur noch mal nachlesen^^
chilly und xsi nicht in einem wwteam
Loopy und chilly eher nicht ineinem WW Team
Nebenbei: Ein Loopy lynch würde uns auch einfach so viele Infos über andere geben fällt mir gerade auf o.O
magst du da mehr zu sagen wenn du weißt warum?
ich mach kurz Pause
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 09.01.2014 21:055: Loopy (Shew, Crypta, Xelf, Nana(2))
3: Xsi (Loopy, Riasl, chilly)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 09.01.2014 21:08soo, bin auch wieder da, und ich muss sagen ich finds grad echt schwierig... xsi will ich momentan wirklich überhaupt nicht lynchen, chilly kam mir auch eher dorfig vor
so aussagen wie, vllt.sind ja nur neulinge wölfe halt ich für quark, aber sehr optimistisch xD
vllt hätten nur neulinge sogar bessere chancen
chilly, da du die einzige bist die das jetzt gefragt hat wegen dave und para-> hast du dir mal den ersten post von dave zur hd wahl angesehen und dann die reihenfolge der spielerliste? dann weißte vllt. wie ich das mein und das ist mMn auch der grund warum er gefressen wurd, sollte es kein zufallsgriff gewesen sein, was ich mal bezweifle... ich wollt ihn eig. noch anmeckern das er so nen müll schreibt habs dann aber gelassen, weil ich kurz dachte er sei vllt. rk und macht das mit absicht xD