Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (10/15)
von Xelf am 10.01.2014 23:20Shadow's Zufallslynch finde ich sehr stark, ich denke nicht, dass Lisa ein DB ist, hauptsächlich, weil sie gestern nur Nana als wolfig ausgegeben hat und alle anderen ins Dorf oder zumindest neutral stellte.
Einen Fehllynch können wir uns aber nicht mehr leisten, Raidho im Moment noch keine Option für mich, möchte mir zuerst nochmal den Tag durchlesen und eure Begründungen gegen Raidho.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (10/15)
von Riaslkaefer am 10.01.2014 23:03Oh Oh soviele DBs dann wird es wohl einen WWS geben. :(
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von TemplerHexlein am 10.01.2014 23:01Als sich am nächsten Morgen die mächtigen drei bei einem Frühstückskaffee am Küchentisch berieten, was denn nun passiert ist und wie man vorgehen muss, erschien im Hintergrund plötzlich der Chris aus der Zukunft.
"Was ist hier passiert?" fragte er gleich, ohne sich zu begrüßen. "Wir waren gerade auf der Jagd, als sich alles um uns herum veränderte. Alles wurde düster und jeder war auf einmal bewaffnet und jagten uns. Jeder und keiner war mehr da, der uns half. Und dann hatten sie auch schon Wyatt geschnappt und ich konnte gerade noch fliehen! Irgendetwas hat die Zukunft verändert und der Zauberspruch hat mich hierher gebracht. Hier muss der Ursprung sein."
Paige erklärte ihm kurz und knapp die Geschehnisse der vergangenen Tage.
"Das erklärt einiges" murmelte Chris. Resigniert blickte er zum Küchenfenster hinaus. "Wir müssen das ganze verhindern! Sonst gibt es keine Zukunft. Für keine der Welten. Entweder wir schicken alle zurück, oder wir vernichten die Bösen, die rüberkamen und noch mehr. Die Quelle ist ja bereits vernichtet worden. Bis sie eine neue gewählt haben, dauert es. Es ist ein Zeitbonus für uns, auch wenn nur ein kleiner."
Sofort ging Chris in den Dachboden und suchte das Buch der Schatten. Da musste doch irgendetwas über die verschiedenen Welten drinnen stehen. Die Schwestern folgten ihm mit etwas Verspätung.
"Das bringt nichts." meinte Phoebe. "Da haben wir gestern den ganzen Tag drin gewühlt, du findest da keine Lösung."
Das kann nicht sein, dass darf einfach nicht wahr sein. Chris wollte das nicht wahr haben. Irgendwie musste er es verhindern, dass die Welt unterging.
Geistesabwärtig blätterte er im Buch. Als er plötzlich etwas blitzen sah. Klar, das war es! So wie Giddeon ihn in die verkehrte Welt geschickt hatte, so konnte man auch das Portal öffnen. Ein einfacher Zauberspruch sollte genügend. Und vielleicht konnte man sämtliche Wesen durch Dean zusammentrommeln. Die bösen möchten Dean hier sowieso töten und die anderen wollen ihn beschützen. Vielleicht kann man durch Dean alle herbeibeschwören?
Als Chris seinen genialen Plan offenbarte, erschien hinter ihm plötzlich das haarige Biest, das bereits Coop und auch John auf dem Gewissen hatte. Phoebe schrie, doch es war bereits zu spät.
Chris wurde von hinten gepackt und regelrecht in zwei Stücke zerrissen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> abby wird gefressen, sie war:
Du spielst Christopher Perry Halliwell, kurz Chris. Der Sohn von Piper und Leo. Halb Hexe, halb Wächter des Lichts und ständig im Schatten seines mächtigen Bruders Wyatt. Und doch war es dein Werk, Wyatt vor dem Bösen zu schützen. Du kamst aus einer grauenvollen Zukunft, wo dein Bruder dich und deine Geliebte Bianca und die gesamte Welt tyrannisiert hat. Als letzten Ausweg bist du in die Vergangenheit gereist um die Zukunft mit bedacht zu ändern.
Du bist Dorfbewohner
--> wer das hd-amt bekommt geb ich bekannt, sobald ich dies weiß ;)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Xelf am 10.01.2014 22:18Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 10.01.2014 22:17Nee, Mad... Du bist momentan Lynchkandidatin eins für mich morgen!
Du kannst ruhig auf meine letzten Ausssagen an dich eingehen... :)
Ja, ich habe auch auf Nana gevotet, und das war falsch... ich spiele wirklich schlecht diesmal, was meine lynchvotes betrifft.
Ich hab mich ziemlich beeinflussen lassen... Aber wenn Wölfe rechnen können, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass sich unter den Nanastimmen Wölfe finden lassen...
von MadMoiselle am 10.01.2014 22:10ach verdammt ... sorry nana.. (hätt ich mal auf mein erstes gefühl gehört... )
So raidho für mich weiterhin Wolfkandidat... crypta auch. rest muss ich noch mal durchgehen. falls wir überhaupt noch ne chance haben, aber gut, hoffnung stirbt zuletzt.
von abby am 10.01.2014 22:06aber echt mal wer meldet sich denn als db zum HD -.-
von abby am 10.01.2014 22:04uhh wir haben verloren 
von TemplerHexlein am 10.01.2014 22:02Als Dean Sam tot am Boden liegen sah, brach er in Tränen aus, er nahm den toten Leichnam in den Arm.
Die Träne ronn über die Wange, landete auf Sams Gesicht.
Plötzlich spürte Dean eine Hand auf seiner Schulter. Sie spendete Trost und Wärme. Nur wie es ein Engel kann. Cas. Ja er war es wirklich. Er tippte Sam an und dieser löste sich in Luft auf.
"Er ist nun an einem besseren Ort, wieder in unserer Welt." erklärte Castiel, in der Hoffnung, dass Dean sich beruhigte. Doch das Loch im Herz blieb. Der Verlust auf ewig spürbar.
Langsam verebbten Deans Tränen, seine Augen immer noch glasig, doch es strömten keine Tränen mehr.
"Was geht hier vor?" fragte Dean.
Castiel konnte nicht viel sagen, nur dass sich die bösen Mächte vereint hatten. Durch das Portal sind wie es scheint mehr
Wesen hierher gelangt, als erwartet. Angeblich waren sogar auch Dämonen unter ihnen. Cas konnte einen Angriff von Meg auf ihn gerade noch Parrieren.
Dean wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht. "Wir müssen das verhindern. Sie stürzen uns alle noch in den Abgrund."
"Noch viel schlimmer. Die Hölle ist noch nett gegenüber das, was uns erwartet, wenn das Gleichgewicht gestört wird."
Dean musste schwer schlucken. Der Verlust nagt an seinen Kräften und diese Nachrichten machten es nicht besser. Die Erinnerung an die Hölle war schmerzlich.
Dean drehte sich zu Cas um und just in diesem Moment durchbohrte ihn ein Dolch von hinten. Ein Schrei gen Himmel und schon löste sich der Engel in gleisendes Licht auf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Nana wird gelyncht, sie war:
Du spielst Castiel. Ein Engel. Ein bisschen anders, als man sich einen Engel vorstellt, aber das ist ja egal. Wobei ich schon sagen muss, ein anderen Mantel wär echt mal toll. Wenn man dich ruft, bist du meist zur Stelle, auch wenn nicht immer hilfreich. Mal mehr, mal weniger.
Du bist Dorfbewohner.
neuer HD wird abby
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 10.01.2014 22:00Wenn noch zeit wäre, würde ich umvoten, nachdem, was Nana so geschrieben hat und was ich bisher gelesen habe, aber a) kann ich mich immernoch täuschen und b) wirds nicht mehr viel bezwecken!
@Shatala: wieso habe ich Nana und Mad verteidigt?
A) war vor heute, also vor deinem Post noch nicht viel Anlass überhaupt eine der beiden zu verteidigen
B) mag das bei Nana zugetroffen haben, aber nicht "vehement"
Und C) habe ich Mad nie verteidigt o.o eher negative Tendenz sogar?

Antworten