Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 09.01.2014 19:49

"Hat man dich denn so schon als Wolf drangekriegt oder woher die Angst?" (MadM.)
Ich habe bisher hier zweimal im Forum gespielt, einmal siegreich als Wolf und einmal siegreich als DB-Schwärmerin.
Die These haut also iwie nicht hin^^

Erste rekation auf Posts bei She-Wolf und Xelf positiv, MadM. Nicht wirklich und zwar *nicht*, weil sie einen halb im Spaß gesagten (so kams zumindest an) wolfswitz über mich gemacht hat...

Ich halte Loopy für immer verdächtiger (da muss man schon fast hoffen, auf keinen Jason zu stoßen)
=> wahl gleich am pc, smileys wie arrow gibts hier nicht...

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 09.01.2014 19:54

Loopy

2 Loopy (Shew, Crypta)
1 Xsi (Riasl)

(Ich hoff, vor Riasl hat noch keiner gevotet..., sonst hab ich ihn net in der Auflistung)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 09.01.2014 20:01

bin jetzt zuhause, aber ich ess erst mal was und meld mich dann.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von chilly am 09.01.2014 20:04

Crypta Dorftendenz: Nana, Shadow, Riasl, abby
kannste die erklären? :)

Crypta Auch ne allgemeine Meinung zu allen hab ich gepostet...
hatte noch nicht alles gelesen^^

Abby aber eig logisch das dave nicht ganz plemplem ist und das als para macht
Para?

@Xsi,warum hast du dann überhaupt erst Loopy gewählt, wenn du lieber spät abstimmst..?

@Riasl ich hab Abby, Xelf, Enick bei eher Dorf, weil ich Abbys Spielstil gestern dörfisch fand und wegen dem Nk, Xelf spielt find ich genauso wie im letzen Spiel und Enick spielt anders als im letzen Spiel, wobei von beiden heute noch nichts kam, also das ist mir so von gestern noch hängen geblieben..

Riasl Abby du bist ja lustig! Mad oder mich? Was bringt dir dieser lynch?
heißt das du lynchst nur nach Infos?

bei Shad und Nana würde ich auch von max. einem Wolf ausgehn

Mad Nach der Aussage hätte ein nana wolf eher grund ihn zu fressen.
Wo stellt den der Nk Nana ins Dorf..?

@Xelf wen willst du heute lynchen?

ich weiß nicht genau warum, aber es kommt mir irgendwie so vor, als wollen manche Xsi vor dem Lynch schützen..

Crypta (Ich hoff, vor Riasl hat noch keiner gevotet..., sonst hab ich ihn net in der Auflistung)
hattest sogar noch mit Loopy über seine Stimme gesprochen

2 Loopy (Shew, Crypta)
2 Xsi (Loopy, Riasl)

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 09.01.2014 20:09

Hallo,
also was mir jetzt einmal seit letzter Nacht aufgefallen ist:
Loopy: wirkt irgendwie leicht schnippisch, bzw schreibt weniger begründet (leicht defensiv)

Das ihr alle abby gleich save gestellt habt, nur weil dave gestorben ist, fand ich irgendwie sehr voreilig, nur weil es in anderen Spielen so oder so war muss das ja jetzt nicht auch zutreffen UND

Nur sehe ich da ein kleines Problem: Es gibt mehr als einen WW. Und unter WW herrscht so weit ich weiß Demokratie. Angenommen Abby ist ein WW und sie war die einzige, die David nicht fressen wollte, dann hätten es die anderen WW sicher trotzdem getan. Ich kenne Abby nicht gut, aber ich sehe sie dadurch, dass David gefressen wurde nicht als save. She-Wolf
+1
 
Mit wem von beiden könnte Nana eher ein Team bilden? Wen von den Dreien findest du am verdächtigsten? MadMoiselle
 Nach nochmaligen Durchlesen wohl eher Loopy und Nana ein team, da Xsi ja sozusagen die Diskussion mit Loopy begonnen hat. Ich glaube nicht dass ein Team einen so komplizierten Plan hätte, zuerst jemanden anderen anzugreifen und dann stellt der andere sie beide als DB da, vorallem da es ja nicht wirklich wirkt, weil ja alle drei verdächtigt werden. Wenn, glaube ich eher dass Nana Loopy helfen wollte.

Wie kann man den Gedanken für möglich halten, ihn aber gleichzeitig neutral sehen? MadMoiselle
@Enick: Ich bitte um Antwort!

LG Lisa


 

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 09.01.2014 20:11

kannste die erklären? :) chilly
Das waren nur vage Vermutungen aufgrund der bis dahin getroffenen Posts, außer bei abby, da wars wegen dem NK.
Hat sich aber inzwischen auch wieder geändert, ich kann gerne das nächste Komplettbild zeichnen :) (Haben sich ja inzwischen einige gemeldet ect.)

hatte noch nicht alles gelesen^^ chilly
Alles klar :)

hattest sogar noch mit Loopy über seine Stimme gesprochen
Schande auf mein Haupt! Danke!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von chilly am 09.01.2014 20:20

Lisa Loopy: wirkt irgendwie leicht schnippisch, bzw schreibt weniger begründet (leicht defensiv)
Heißt du siehst ihn als Wolf?

Crypta Das waren nur vage Vermutungen aufgrund der bis dahin getroffenen Posts, außer bei abby, da wars wegen dem NK.Hat sich aber inzwischen auch wieder geändert, ich kann gerne das nächste Komplettbild zeichnen :)
Okay, kannste denn sagen, wie das genau bei Shad zustande gekommen ist? Wirklich viel kam ja noch nicht von ihr
und Einschätzungen sind immer gern gesehn^^

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 09.01.2014 20:29

@Crypt: Es war weder ne These noch ein Witz, sondern eine simple Frage.

MadM. Nicht wirklich und zwar *nicht*, weil sie einen halb im Spaß gesagten (so kams zumindest an) wolfswitz über mich gemacht hat... crpt

?? Sondern?

Wo stellt den der Nk Nana ins Dorf..? chilly

nirgends.




Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 09.01.2014 20:32

Guten Morgen.. so da ich mich gestern doch nicht melden konnte, weil zu spät nach hause kam, meld ich mich kurz mal zwischen, damit ihr bescheid wisst. Ab heute abend (zw. 18-19Uhr) kann ich wieder aktiv bzw. aktiver spielen, weil dann der ganze Stress vorbei ist. Am WE werd ich dann wieder wie üblich aktiv sein können. Tut mir leid das bis jetzt nicht wirklich was verwertbares kam.. wird sich bessern ;) Ich hab jetzt nur gelesen - David wurde gefressen.. Daraus schließe ich das selbe wie Loopy. Ein Abby-Wolf würde einen David nicht in Nacht 1 fressen und da David wohl auch schon länger nicht gespielt hat erst recht nicht.. Also yay..ich hab ohne nachzulesen schon nen halbwegs sicheren Dorfi *g* Warum wurde David dann ausgerechnet in Nacht 1 gefressen, wenn man dadurch Leute "sichern" kann (Auch wenns kein totschlagargument ist)? Was meint ihr? Soo mehr kann ich heute morgen nicht bringen.., bis heute abend dann c: Shadow
1.) Sind Wölfe mMn. nicht so inaktiv und entschuldigen sich laufen dafür, wenn dan nutzen sie das aus. Ich war beim letzten Spiel in derselben Situation und das stützt meine These.
2.) Nachfrage über Nachaktionen...müsste ein Wolf nicht im Details so auseinandernehmen.
3.) War auch nur ne Tendenz und nicht sicher :)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von chilly am 09.01.2014 20:34

@Mad, dann versteh ich nicht, wie du auf die Aussage kommst..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum