Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Riaslkaefer am 09.01.2014 15:54

@ loopy, warum beginne ich dich aufzuregen? Ich stelle fragen, nachdem sonst keiner da ist/war frage ich halt dich nach deiner meinung.
was müsste ich wissen und warum lässt mein nachfragen mich negativer dastehen?
 

Was spricht deiner Meinung nach gegen einen möglichen Inaktivenlynch an Tag 1? Von raidho
Also ich kann nur für mich sprechen ich würde eher jemand lnychen wo wir schon was haben also einfach jemanden der nicht viel schreibt.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 09.01.2014 15:56

@ loopy, warum beginne ich dich aufzuregen? Ich stelle fragen, nachdem sonst keiner da ist/war frage ich halt dich nach deiner meinung. was müsste ich wissen und warum lässt mein nachfragen mich negativer dastehen?

- Riasl

Du beginnst mich aufzuregen, weil du so tust als wäre es schlecht eine eigene Meinung zu haben. Bzw. Verdachtsmomente aufzustellen.

Und dein +1 an Crypta lässt dich schlechter dastehen weil du genau weißt, dass ich die anderen Spieler besser kenne als Crypta und Enick und es deswegen wohl nicht zu vergleichen ist, wen ich wann einschätzen kann.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 09.01.2014 16:05

Also ich kann nur für mich sprechen ich würde eher jemand lnychen wo wir schon was haben also einfach jemanden der nicht viel schreibt
-Rias

Inwiefern beantwortet das jetzt die Frage? Ist deine Antwort also einfach Geschmackssache -> 'lieber'?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 09.01.2014 16:25

"Crpypa +1
Crypta was hältst du davon xsi heute uu lynchen? Erzähl mir mal was du so von den leuten denkst." (Riasl)

Ich geh hier einfach mal die existierende Spielerliste durch...

Dorf: Enick98,
Dorftendenz: Nana, Shadow, Riasl, abby
Neutral: Raidho
Wolftendenz: Loopy, Xsi
Wolf:

Zu inaktiv zum richtigen, fundierten Einschätzen: She-Wolf, MadMoiselle, Xelf, chilly, Lisa
Ich hab das jetzt mal so für mich aufgestellt... Mich wundert, dass Loopy und Xsi zusammen auf dem Wolfstreppchen stehen.
Ich hatte beide eig. Nicht in einem Wolfteam vermutet. Aber das kann auch andere Gründe in der Rollenverteilung oder den Sonderfunktionen haben. Oder sie leveln auf übelste Art und Weise...
Zu dem Satz an Shadow: Shadow sagte, dass es seltsam sei, dass die Wölfe so ihr Fressopfer gewählt haben, dass jemand (hier abby) save erscheint. Da das die allgemeine Meinung zu sein scheint, seh ich abby jetzt auch mehr im Dorf, da diese Meinung denk ich sehr Gesinnungsunabhängig stande kam. Aber von mir aus hätte ich nicht gewusst, dass abby dadurch save wird und wollte Shadow gegenüber aussagen, dass die Wölfe das eben evtl. Auch nicht von sich aus gewusst haben. So verständlicher? :/

Loopy, sie doch nicht jedes meiner Worte als Anklage ;)
Ich hab ja nur gefragt, mehr nicht... Eig. Genau das, was du auch gerne machst, warum biste denn so empfindlich?
Und natürlich musst du mir nix erklären, aber davon lebt das Spiel...Dass man sich solche Dinge gegenseitig erläutert und guckt, welche Argumente nicht glaubhaft aussehen. Dass du dich dagegen sperrst, macht es nicht zwingend besser...
Du hast nicht auf Maddy gevotet, ich habe in meinem Satz bewusst gesagt: "käme"! konjunktiv und so....

@Raidho: Ich steh nicht so auf Inaktivenlynchs, egal ob ich betroffen bin oder nicht. das ist für mich einfach net das Spielziel, die Inaktiven rauszulynchen...

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 09.01.2014 16:30

Sry, Nachtrag... Die Frage von Riasl war noch nicht ganz beantwortet, bzgl. Xsi:
Ich will sie eig. Nicht lynchen, solang sie sich noch nicht geäußert hat, aber sie ist durchaus in der engen Auswahl.
Und wenn sich bist zur Abstimmung aus meiner Sicht niemand eher für lynchenswert herausstellt, dann vllt. Auch sie, ohne, dass sie sich äußert. Allerdings ist Loopy für mich inzwischen echt auch ein Kandidat zum lynchen. ZZ. Schwanke ich zwischen diesen beiden.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 09.01.2014 16:40

Ich hab ja nur gefragt, mehr nicht... Eig. Genau das, was du auch gerne machst, warum biste denn so empfindlich?

- Crypta

Gefragt nenne ich das nicht ... "Das kann ich nicht nachvollziehen, und das kann ich auch nicht verstehen ... blabla".

Und natürlich musst du mir nix erklären, aber davon lebt das Spiel...Dass man sich solche Dinge gegenseitig erläutert und guckt, welche Argumente nicht glaubhaft aussehen. Dass du dich dagegen sperrst, macht es nicht zwingend besser...

 - Crypta

Ich sperre mich gegen nichts. Ich habe es schließlich erklärt. Aber wenn dann fragt man "Kannst du mir das erklären" und nicht in so einem überheblichen Ton wie du ihn an den Tag gelegt hast, obwohl von dir noch nichts verwertbares kam.


Du hast nicht auf Maddy gevotet, ich habe in meinem Satz bewusst gesagt: "käme"! konjunktiv und so....

- Crypta

Käme oder nicht käme. Maddy stand heute nie auf meiner Lynchliste.
 
Allerdings ist Loopy für mich inzwischen echt auch ein Kandidat zum lynchen. ZZ. Schwanke ich zwischen diesen beiden.

 - Crypta
 
Warum ? Weil ich ne eigene Meinung hab, oder weil ich dich nicht ins Dorf stelle ?  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von chilly am 09.01.2014 16:46

Xsi Eigentlich würde ich ja jetzt auf dich stimmen, da mir dieser Zug auf Loopy mehr und mehr suspekt erscheint
Was daran? Viel weniger Stimmen hatte Nana ja jetzt nicht..und warum dann erst so spät umgestimmt, wenn der richtige Stand direkt nach deinem Post kam.

Nana gerade fällt mir auf das Xsi und Loopy doch ganz gut in einem Team sein könnten... mhhm
Wie siehst du das jetzt so nach der Umwahl??

Crypta Dennoch lieber Nana als Loopy bisweilen.
Warum so abgeneigt von Loopy? Und wie siehst du Xsis Umwahl denn dann??

Shad Warum wurde David dann ausgerechnet in Nacht 1 gefressen, wenn man dadurch Leute "sichern" kann (Auch wenns kein totschlagargument ist)? Was meint ihr?
Eine Person ist ja jetzt nicht gerade viel..was denkst du denn?

Riasl Ich konnte mir am Anfang wegen ihr ein Team zwischen Xelf und Loopy vorstellen [...] ein anderer Gedanke war das Xsi und Loopy beide Wolf ist und da nur schon leveln.
Und wie stehst du dann jetzt dazu? Und wie siehst du Xelf und Loopy, hast ja nur was zu Xsi geschrieben.

Riasl Wenn SheWolf = Wolf => Nana und Loopy beide nicht Wolf. Ich gehe aber bei SheWolf aus dem Grund das sie nicht richtig Nachgelesen hat und so spät kam und „keinen HD" gewählt hat, das sie eher im Dorf ist.
Sie könnte auch genauso gut nicht wählen, weil beide Wolf sind ;) oder Mitwolf sowieso in Führung lag und ich glaube da würden mir auch noch einige andere Beispiele einfallen^^ ist mir zu schwach das Argument.

Nana ich hatte gestern David/ loopy/enick db
Warum hast du dann auf Xsi gestimmt?

Riasl @ loopy was sagst du zu crypta, raidaho, enick,chilly, mad und Nana?
Warum fragst du genau nach diesen Leuten?

@Crypta, hast du schon was an Einschätzungen?

Xsis Umwahl kommt mir komisch begründet vor, vor allem, da sie vorher noch schreibt, dass sie keinesfalls umwählen will..bin mir nicht sicher, mit welcher Rolle es am meisten Sinn machen würde so spät noch umzuwählen.. irgendwie mit gar keiner.
Naja ein Loopy Xsi WW-Team wirds wohl eher nicht sein.
Sonst bin ich nicht abgeneigt Xsi wegen dieser Aktion zu lynchen.

Eher Dorf: Abby, Xelf, Enick
sonst ganz gut kommen mir gerade Loopy und Raidho vor, will ich aufjedenfall beide heute nicht lynchen.
Lynch muss ich mir überlegen im Moment Xsi

Muss los, hab noch nicht alles gelesen bin so in 2 Stunden denk ich wieder zurück.

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 09.01.2014 17:26

@Loopy ich verstehe nicht im Mindesten, Warum du dich über meine Aussage mit "blablalba" äußern musst, das war es nämlich definitiv nicht -.-
Überheblich war das keineswegs...auch, wenns bei dir vllt. so ankam...
Warum bestehst du denn so darauf, dass du nicht auf Maddy gevotet hast?
Ich frag mich, ob ich dir überhaupt noch antworten sollte, wenn du dich über meine sämtlichen Aussagen lustig machst...
Du schreibst nämlich auch nur blabla und fragst nicht einfach ehrlich, warum ich heute zu deiner Lynchung tendiere.
Jedenfalls...weder noch.

@chilly: ich habe zu Xsis Umwahl indirekt bereits Stellung bezogen! (siehe ua.: "ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen")
Auch ne allgemeine Meinung zu allen hab ich gepostet...
Abgeneigt von Loopy: seine Posts wirken auf mich wölfisch. Außerdem ist inzwischen bei mir noch dazu gekommen, dass es mich aufregt, dass er die Aussagen anderer Spieler einfach nicht Ernst nimmt. Das wäre ohne die Wolfskomponente jedoch für mich kein Lynchgrund!

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 09.01.2014 17:55

so ich bin jetzt auch da und... nicht erfreut, wer vergleicht denn jetzt bitte karotten und möhren mit mir :(

wobei ich ja nicht denke das dave jetzt opfer war weil die wölfe von unserm gespamme genervt waren sondern ich vermut mal ganz stark wegen dem müll den er am anfang geschrieben hat ( ich glaub das ist das erste mal das ich wirklich was zum nk sagen kann xD)
ich weiß nicht wem das jetzt alles aufgefallen ist, nana war glaube die einzige die drauf eingegangen ist und nachgefragt hat, was ich auch bisl komisch fand, aber eig logisch das dave nicht ganz plemplem ist und das als para macht (ich vermutete ja erst er is rk) aber im nachhinein wars vllt auch einfach zufall weil loopy und nana sich aufgestellt haben und er hat sich einfach garnichts bei gedacht xD (da dave ja tot ist, ist es denke ok über sowas zu reden


so ich werd jetzt auch erstmal duschen und essen ...

lynchen wär mir heut mad am liebsten denke ich, oder der käfer, wobei ich beim käfer garnicht weiß warum, ich find seine posts sooo wolfig, muss dann aber nochmal gucken why xD     

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 09.01.2014 18:09

@crypta

Ich hab dich gefragt, zwar auf ne sarkadtische weise aber du bist nicht drauf eingegangen.

Außerdem war das blabla ein Füllmittel, weil ich nicht jede einzelne Formulierung raussuchen wollte.


Und ich betone den Nicht-Pfeil auf Mad so, weil deine Aussage damit meiner Meinung nach keinen Sinn gemacht hat.



Ich bin jetzt erstmal weg. Schau vllt nachher kurz vom Handy aus rein, aber weiß noch nicht wie mir das möglich ist

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum