Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Riaslkaefer am 09.01.2014 15:02

Was hältst du von enick wegen der entschuldigen glaubst du das ist wichtig für das spiel? Also wenn er das sonsz auch immer so gemacht hat wenn er "böse" war, warum dann jetzt nicht?
Nana ist wolf weil? Nur wegen der Sache mit xsi? 

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Riaslkaefer am 09.01.2014 15:10

Da fällt mir grad auf, wir sind 15 Personen bei der 1/3 regel gehe ich mal von 5 Wölfen aus. Und du hast schon 3 personen bei eher  Wolf. Sehr gut, müssen wir dann überhaupt noch spielen

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 09.01.2014 15:20

Kurze zwischenmeldung bin in der uni und komme in 2 std heim, dann nehm ich mir das ganze mal vor, mir sind schon einige dinge aufgefallen... @loopy: ich hätt graf auch lieber mehr zeit fürs spiel, ich bemüh mich! Bis später




Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 09.01.2014 15:27

Loopy, ich versteh deine Aussagen über andere Spieler als Antwort auf riasl nicht.
Du sagst, von mir und Enick kam nicht genug Verwertbares. schön und gut, das mag sein, aber von chilly und raidho kam find ich jetzt nicht mehr... Deine Aussage find ich also ziemlich aus der Luft gegriffen...
Genauso deine Worte gegen Maddy und Nana.
Bei Nana, wenn du es nun so betonst, musst du mir erstmal erklären, warum du sie für wölfisch hälst.
Und Maddy kann ich noch weniger nachvollziehen. eine Vote gegen sie käme mir aktuell wie ein Inaktivenlynch vor. Woran machst du deine genazen Vermutungen also fest?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Riaslkaefer am 09.01.2014 15:34

Crpypa +1
Crypta was hältst du davon xsi heute uu lynchen? Erzähl mir mal was du so von den leuten denkst.  

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Riaslkaefer am 09.01.2014 15:40

Und zu Shadow: es könnte sein, dass die Wölfe genauso wenig Ahnung haben, dass sie jemanden sichern, wie ich ;) voncrypta
Den satz verstehe ich ned.

@ Nana, du hast doch gestern auf mejne Nachfrage (an xsi) noch gesagt dafür gibt es einen Grund, warum findest du es jetzt komisch?

ps: mal schauen ob das zitieren vom handy aus geht  

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 09.01.2014 15:43

Was hältst du von enick wegen der entschuldigen glaubst du das ist wichtig für das spiel? Also wenn er das sonsz auch immer so gemacht hat wenn er "böse" war, warum dann jetzt nicht? Nana ist wolf weil? Nur wegen der Sache mit xsi?

- Riasl

Weil er bisher nur ein Forenspiel hatte ?!

Und dazu kommt noch, dass ich hier unterschiedliche Sachen gehört hab.


Nana ist wohl Wolf, weil Temp ihr die Rolle geschickt hab. Aber für mich ist es einfach, dass sich da kein dörfisches Gefühl einstellen will. Hätte ich ein wirklich gutes Gefühl bei ihr gehabt, hätte ich ihr vllt. meine HD-Stimme sogar gegeben, aber das war einfach nicht da.

Da fällt mir grad auf, wir sind 15 Personen bei der 1/3 regel gehe ich mal von 5 Wölfen aus. Und du hast schon 3 personen bei eher Wolf. Sehr gut, müssen wir dann überhaupt noch spielen

- Riasl

Soll ich lieber keine Meinung haben und alle auf Neutral ?! Ich weiß echt nicht was dein Problem hier ist. Ja ich sehe momentan die 3 Leute eher als negativ und weiter ? 1. Kann sich das noch ändern 2. Ist es um einiges besser, als wenn man keine eigene Meinung hat.


Und 3 und 5 sind mal absolut nicht das selbe. Du beginnst mich richtig aufzuregen.

Du sagst, von mir und Enick kam nicht genug Verwertbares. schön und gut, das mag sein, aber von chilly und raidho kam find ich jetzt nicht mehr...

- Crypta

Der Unterschied ist, dass ich die beiden um einiges besser kenne und es mir deswegen auch zutraue da schneller eine Meinung zu fällen.

Bei Nana, wenn du es nun so betonst, musst du mir erstmal erklären, warum du sie für wölfisch hälst.

- Crypta

Ich muss dir erstmal gar nichts erklären. Es ist meine Meinung heißt nicht, dass du sie teilen musst.

Und Maddy kann ich noch weniger nachvollziehen. eine Vote gegen sie käme mir aktuell wie ein Inaktivenlynch vor

- Crypta

Wo habe ich bitte auf Maddy gevotet ? Und ich kenne Maddy als Dorfi einfach anders.

Ich hatte mit den Leuten die du hier genannt hast vor meiner Pause schon mindestens 15 Spiele nehme ich. Raidho und Nana kenne ich dazu noch vom realen Spielen. Das kann man nicht mit dir un Enick vergleichen!

@Riasl 

Das du da noch zustimmst, obwohl du das wissen müsstest lässt dich auch nicht gut dastehen!


"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 09.01.2014 15:45

@Loopy: Ich würde Abby als Wolf nicht ausschlagen wollen, nur weil Dave gefressen worden ist. Sie brauch einfach abends nicht dagewesen zu sein und wer anders hat den durchgegeben. Etc. Aber im großen und ganzen schiebt der Dave NK Abby erstmals eher Richtung Dorf. 
Wer ist deiner Meinung nach, dann dafür verantwortlich das Dave gefressen wurde? Es ist relativ unwahrscheinlich das kein alter Hase dabei ist und daher wir wohl vom alten Hasen auch Emfehlungen gekommen sein, also folglich zu Dave. Wer passt da deiner Meinung nach rein?

Woran machst du die Dorf-Tendenz von Chilly fest?
-------------------
Übrigens ein Loopy WW => Abby eher WW
Andersrum weniger wahrscheinlich aber möglich

---------------------
@Crypta:

Und Maddy kann ich noch weniger nachvollziehen. eine Vote gegen sie käme mir aktuell wie ein Inaktivenlynch vor. Woran machst du deine genazen Vermutungen also fest?

Was spricht deiner Meinung nach gegen einen möglichen Inaktivenlynch an Tag 1?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 09.01.2014 15:52

@Raidho

Hätte ich dich nicht von der Spielweise eher im Dorf, wärst du da gut dabei.

Sonst sehe ich da vor allem Nana als gute Option für den Wolf. Vor Allem da sie damit auch gut in ihre Theorie:

"Unter: Maddy, Dave, Abby, Raidho ist mindestens 1 WW". Indem sie da schonmal einen DB rausnimmt kann sie da schön dann schonmal zur Info auch mal reinlynchen.

Achja Shadow wäre da natürlich auch noch zu nennen als möglicher Wolf


Aber ich denke auch, dass relativ Neue Spieler Dave als gefährlich einschätzen können, da er hier eigentlich durchgehend aktiv war, vor Allem auch im Chat.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 09.01.2014 15:53

Woran machst du die Dorf-Tendenz von Chilly fest?

- Raidho

Erinnert mich einfach von den Pots her eher an die Spielweise wie ich sie von der Dorf-Chilly in Erinnerung habe. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum