Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Riaslkaefer am 09.01.2014 13:26

Andererseits: Ist nun nicht wirklich so, als hätten wir hunderte von Kandidaten aufgestellt und außer dem aktuellen Wahlstand ... wieso nicht Loopy?^^ Damit hätten wir auf jeden Fall einen aktiven HD, der nicht grundlos von so vielen vorgeschlagen wurde / gewählt wird und für den Rest jongliert man halt ein paar Hüte und wartet ab. (Irgendwann dann, wenn man wach ist. Dem ist momentan leider nicht ... so ganz der Fall.^^) von Xsi Seite 6
Warum gehst du erst gegen Loopy um ihn dann doch zu wählen und dann kurz vor ende umzuwählen? Du beschwerst dich das Loopy so durch geht aber du wählst ihn auch?
Allerdings war sie im ersten gemeinsamen Spiel mit einem Wolf verliebt, im zweiten war sie Günstling. Und nun kann ich keinen Unterschied in ihrer Spielweise erkennen. Von Crypta Seite 8
Also sagst du das du sie als Wolf hast?
Meine Stimme bleibt. Von Xsi Seite 10
Aber du wählst dann um.
Willkommen schon mal an Riasl :) von Crypta Seite 11
Danke
@Xsi Mal noch schnell den Mitwolf zum HD gepusht ? Oder nen unschuldigen DB mal schnell noch mit der Ninja-Aktion verdächtig machen ? Du bist für mich heute Lynchkandidat Nummer 1 von Loopy Seite 12
Du machst mir das leben echt schwer.
So ich jetzt auch mal da aber anscheinend tut sich hier noch nichts. Abends werde ich wohl nicht mehr online kommen bzw nur vom Handy aus und dann auch nur um zu schauen wie der Lynchstand ist. Ein guter Freund von mir hat Geburtstag und wir sind da heute zum Feiern auch Temp.

 

Also ich hab mir mal alles durch gelesen konnte mich aber ned so richtig konzentrieren. Drum hab ich auch nur paar Sachen Zitiert.

Am Negativsten ist mir Xsi aufgefallen, allerdings erst am Ende. Ich hatte sie am Anfang als ich die ersten 4 Seiten gelesen hatte eigentlich sicher im Dorf aber je mehr ich gelesen habe desto weiter ist sie abgerutscht. Ich konnte mir am Anfang wegen ihr ein Team zwischen Xelf und Loopy vorstellen, da Loopy Xelf meiner Meinung nach zu stark verteidigt hat. Da war ich mir nicht sicher was es soll, ein anderer Gedanke war das Xsi und Loopy beide Wolf ist und da nur schon leveln. Ich glaub das Wölfe das gerne auch schon an Tag 0 machen, so kann man gut neue Leute Verwirren. Also ich mache sowas schon gerne.

Um Nana mit ins Spiel zu bringen, ich halte Nana für eine sehr gute Spielerin und deswegen habe ich fast immer Respekt vor ihr und pass da immer bisschen auf.

Das David gefressen wurde bedeutet für mich auch das Abby eher kein Wolf ist. SheWolf würde ich jetzt im gleichen Atemzug auch eher sicherstellen. Sie kam spät online, und hatte keine Zeit mehr zum lesen. Ich schätze sie so ein als hätte sie es sich leichter gemacht wenn sie Wolf wäre und wäre entweder Loopy oder Nana Mitwolf, dann hätte SheWolf wohl eher eine Ausrede gesucht und einen davon gewählt. Wenn SheWolf = Wolf => Nana und Loopy beide nicht Wolf. Ich gehe aber bei SheWolf aus dem Grund das sie nicht richtig Nachgelesen hat und so spät kam und „keinen HD" gewählt hat, das sie eher im Dorf ist.

Nana ich glaub du warst das mit den Team bildungen um Dave rum, was sagt dir das jetzt das er Amor ist, kannst du da Sachen ausschließen bzw neuhineinstecken?




Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 09.01.2014 13:32

Du machst mir das leben echt schwer.

- Riasl

Warum ? Weil ich nachdenke ? 

Anfang wegen ihr ein Team zwischen Xelf und Loopy vorstellen, da Loopy Xelf meiner Meinung nach zu stark verteidigt hat

- Riasl

Ich kann mich nicht erinnern als Wolf jemals bewusst einen Mitwolf verteidigt zu haben. Vor allem so zu Beginn des Spiels. 
Was soll ich denn deiner Meinung nach machen, einfach ruhig sein, wenn ich anderer Meinung bin ?

Ich glaub das Wölfe das gerne auch schon an Tag 0 machen, so kann man gut neue Leute Verwirren. Also ich mache sowas schon gerne.

 - Riasl

Levelst du grade mit Xsi ? 

Ich gehe aber bei SheWolf aus dem Grund das sie nicht richtig Nachgelesen hat und so spät kam und „keinen HD" gewählt hat, das sie eher im Dorf ist.

- Riasl

Ist für mich nicht nachvollziehbar.
 
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 09.01.2014 13:44

sorry ich bin gerade etwa schreibfaul, da ich gerade meinebn autospiegel anklebe mit der rechten hand und mut der linken tippe

ich hatte gestern David/ loopy/enick db, bei loopy bin ich gerade verunsichert, würde ih aber heute nicht lynchen wollen.

xsis Aktion gestern war mega merkwürdig. jetzt könnte man sagen ein ww mscht sowas nicht. .. aber dss sehe ich anders.
gerade dann macht man das mmn.

ich wäre derzeit bereit sie zu voten, will aber erst noch was von ihr hören und mal gucken was andere so schreiben.

da ich nach der Arbeit noch kurz babysitten muss, werde ich ungefähr um 20 uhr erst da sein

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 09.01.2014 14:08

Zunächst mal: Warum frisst abby Dave nicht? Hab ich was verpasst? O.o
Und zu Shadow: es könnte sein, dass die Wölfe genauso wenig Ahnung haben, dass sie jemanden sichern, wie ich ;)

"Also sagst du das du sie als Wolf hast?" (Riasl)
Das war zu dem Zeitpunkt eig. Nicht viel mehr als ne Feststellung, eine Beobachtung.
Nun allerdings hat sich das durch Xsis Wahlaktionen ein bisschen ausgewachsen, da kann ich mich Vorrednern nur anschließen.

(Falls sich jemand über meine zitierweise wundert und teilweise die Schreibweise: ich bin über ne unübliche Weise für mich am Mitspielen, die Zitierfunktioon gibts hier nicht...)

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 09.01.2014 14:12

@Crypta

Weil Abby und Dave gerne zusammen ein bisschen rumtrollen und Spaß haben.
Sicher würde Abby auch Dave fressen, aber nicht in der ersten Nacht. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Riaslkaefer am 09.01.2014 14:15

Bin nur noch vom handy online, 

@ Loopy nein ivh möchte nicht mit ihr leveln ich möchte sie gelyncht sehen weil ich sonst keine Anhaltspunkte habe. 
    Du machst mir das leben schwer weil wir den gleichen gedanken hatten und ich dich eigentlich auf drr Liste der bösen hatte. 
 Nein du sollst schon deine Meinung sagen nur du musst uns auch erlauben dann unsere Meinung über dich zu sagen ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht gesehen warum man den xelf sda verteidigen sollte.
 Zu SheWolf, ich glaub wenn sie wolf wäre, hätten die Wölfe ihr geraten einen von euch zwei zu wählen aber da sie es nicht gemacht hat glaub ich einfach sas sie keine absprache hatte.  

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 09.01.2014 14:40

Du machst mir das leben schwer weil wir den gleichen gedanken hatten und ich dich eigentlich auf drr Liste der bösen hatte.

- Riasl 

Ah, ich hatte das andersrum interpetiert.

Zu SheWolf, ich glaub wenn sie wolf wäre, hätten die Wölfe ihr geraten einen von euch zwei zu wählen aber da sie es nicht gemacht hat glaub ich einfach sas sie keine absprache hatte.

- Riasl

Da ist dann nur die Frage ob man zuerst in den Thread oder in die Absprache schaut. Aber ich kann deinen Gedanken nachvollziehen. Was aber nicht gilt, falls Nana und Ich beide DB sind. Dann dürfte es den Wölfen, wenn Shew Wolf ist, nämlich egal sein wen sie wählt. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Riaslkaefer am 09.01.2014 14:43

Gut da schließe ich von mir auf andere, ich schaue danm normal erst in die absprache und rede dort erst mal mit. Ja ich sagte ja wenn shewolf = wolf, dann du und nana eher dorf

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Riaslkaefer am 09.01.2014 14:51

@ loopy was sagst du zu crypta, raidaho, enick,chilly, mad und Nana? 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 09.01.2014 14:55

@ loopy was sagst du zu crypta, raidaho, enick,chilly, mad und Nana?

- Riasl

Von Crypta und Enick kam für mich noch nicht genug verwertbares.

Raidho und Chilly sehe ich eher im Dorf

Maddy und Nana hab ich momentan eher bei Wolf.

Steht aber auch in meiner Liste ^^ 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum