Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 08.01.2014 22:03

Die Mächtigen drei konnten es nicht fassen. Von den Erzählungen von Dean und Sam war deren Welt so komplett anders. Menschen jagen Dämonen, Geister, Hexen, andere magische Lebewesen. Hier wäre das unvorstellbar. Die Welten waren so verschieden und doch auch wieder ähnlich. Dämonen trieben ihr Unwesen, andere mystische Gestalten sorgten wiederum für den erhalt der Welt.
Doch musste irgendjemand das Portal geschaffen und geöffnet haben. Und in einem waren sich die Schwestern und Brüder einig: Dies konnte nichts gutes bedeuten. Wollte etwa ein Dämon bewusst beide Welten vereinen? Eventuell dadurch das Gleichgewicht der Welten zerstören? Sollten die Welten untergehen oder soll nur das Gleichgewicht zu Gunsten der Bösen verschoben werden?
Doch das Spiel zwischen den Welten war gefährlich. Schmerzlich kann sich Phoebe noch zurück erinnern, als man Chris in die Zukunft zurückschicken wollte und Giddeon sie stattdessen in die böse Parallelwelt geschickt hatte. Dieses Überfreundliche, was plötzlich herrschte. Sie schauderte.
Eins war klar, man musste so schnell es geht wieder alles zurückschicken. Alles und jeden. Doch wie? Wie konnte man das Portal öffnen und wie sollte man alle Gestalten finden, die durch das Portal hierher kamen?
Eins war klar, es brauchte einen klugen Verstand, der koordinierte. Ein kluger Verstand, der die Suche nach dem Portal, die Lösung und sämtliche Wesen, die durch das Portal hierher gelangten fand und zurückschickte.
Doch wer sollte es sein?
In einer Runde von nur 15 Leuten, wovon einer sehr schüchtern war und schon bald vom geschwätzigeren Riaslkaefer (wo dieser seinen Namen herhatte ist nach wie vor für vielen schleierhaft) ersetzt wurde.
In eben dieser Runde hatte man Nana dazu bestimmt, diese Mission auf Leben und Tod zu leiten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

--> Nana wird HD

(zusatzinfo: morgen kommt es bei lynch- und nachtpost zu verspätungen. bitte schreibt mir bei nachtaktionen dann eine was-wäre-wenn-liste, die alle möglichkeiten abdeckt, die ihr braucht, damit ich dann in der nacht alle aktionen bearbeiten kann.)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2014 22:06.

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Riaslkaefer am 08.01.2014 22:07

Hallo zusammen, 

erst mal Glückwunsch Nana!

Ich hab die ersten 4 Seiten gelesen, fand da einige Sachen merkwürdig, werde allerdings erst morgen drauf eingehen. Ich werde morgen erst den Rest lesen und dann schreiben. 

@ Xsi, du hattest einen guten Start im Spiel fand ich zumindestens. Das ich jetzt grad sehe das du die HD-Wahl entschieden hast fand ich ned so toll. Warum hast du kurz vor Ende umgestimmt?  

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 08.01.2014 22:17

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 08.01.2014 22:19

von mir kommt morgen früh mehr... ich muss schlafen gehen. Zu dem Vote von Xsi sag ich morgen was.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 08.01.2014 22:21

ich will es ja von ihr hören und ned von dir  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 08.01.2014 23:03

Die Eröffnungsfeier des P3 nahm langsam ihren Lauf und gehörte der Vergangenheit an. Während die letzten Besoffenen die Bar verließen, räumten Piper, Phoebe und Paige bereits hinter der Bar zusammen. Dean saß am Thresen, kippte noch die letzten paar Tropfen seines Biers runter und suchte schließlich seinen Bruder um das Hotelzimmer langsam aber sicher aufzusuchen.
Als sie langsam die Bar verließen, Dean ein bisschen torkelnd, Sam ihn stützend und weisend, war das P3 schon vollkommen leer. Nur noch die Schwestern räumten auf.
Die Straßen waren dunkel, düster. Fast unheimlich. Doch für die Winchesters nichts außergewöhnliches. Immerhin war es Teil ihres Jobs. Die Straßenlaternen spendeten nur sperrlich Licht und Autos verirrten sich in den abgelegenen Stadtteil, wo das Hotel stand, scheinbar auch nicht zu oft.
Als die Brüder die Pforte zum Hotel öffnen wollten, hörten sie plötzlich aus einer Seitengasse ein Gejaule, gefolgt von einem Schrei.
Adrenalin schoss durch ihre Venen, die Brüder waren in Alarmbereitschaft. Irgendjemand brauchte ihre Hilfe. Sofort war Dean wieder bei all seinen Sinnen, von seiner Betrunkenheit keine Spur mehr. Geistesgegenwärtig schnappte er seinen Revolver aus dem Gürtel und stürmte in die Seitengasse. Sam gab ihm von hinten Rückendeckung.
Ein haariges Biest beugte sich über einem Mann, Dean wollte schießen, doch schon im selben Moment verpuffte der Mann in einem roten Licht und das Biest verschwand im Nichts.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> dave wird gefressen

er war:
Du spielst Coop. Dein Lebensziel ist es, Leute zu verlieben. Doch deine schwerste Aufgabe war es, Phoebe auf dem Weg zur Liebe zu bringen. Dies ist geschafft, dann ist ein erneutes Liebesglück in die Runde zu bringen wohl ein leichtes für dich, nicht wahr?

Du bist Amor.

Nochmal: morgen bin ich zur lynchung nicht da, ich werde sie, sobald ich von der geburtstagsfeier daheim bin alles schreiben. bitte schickt mir trotzdem eure nachtaktionen und bitte auch was wäre wenn fälle, wenn sie benötigt werden.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.01.2014 00:08

Ich lese gleich mal nach. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.01.2014 00:19

Loopy du wählst lieber keinen HD, als mich? stehe ich in deinen Augen so schlecht da?

- Nana

Nö, aber ich wollte HD werden, da ist es kontraproduktiv, wenn ich dich wählen würde.

Mich selbst wähle ich nicht. Und außerdem warst und bist du mir nicht ganz geheuer.

@Xsi

Mal noch schnell den Mitwolf zum HD gepusht ? Oder nen unschuldigen DB mal schnell noch mit der Ninja-Aktion verdächtig machen ? 

Du bist für mich heute Lynchkandidat Nummer 1

Okay wirklich viel war das nicht .... Dave wurde gefressen. Abby tut sowas als Wolf nicht an Tag 1, weil ihr das den Spaß verderben würde. Ich hätte selbst eigentlich auch noch Lust weiter mit Dave zu spielen. 

Momentan eher Dorf für mich: Abby
Tendenz positiv: Raidho, Chilly
Neutral: Shadow, Riasl, Enick, Xelf, Shew, Crypta, Lisa 
Neutral negativ: Maddy, Nana
Eher Wolf: Xsi

Ja wirklich viel gibts da noch nicht zu sagen. Maddy finde ich etwas enttäuschend muss ich ehrlich sein =/ 

Xsi

Und mir ist beim checken meines Terminkalenders aufgefallen, dass es vllt. ganz gut ist, dass ich nicht HD bin, weil ich vergessen hatte, dass ich morgen Abend im Musical bin und gegen 6 wohl weg bin. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.01.2014 06:34

Sorry ich hab ganz übel verschlafen und elde mich später :(

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.01.2014 06:34

Guten Morgen..

so da ich mich gestern doch nicht melden konnte, weil zu spät nach hause kam, meld ich mich kurz mal zwischen, damit ihr bescheid wisst. Ab heute abend (zw. 18-19Uhr) kann ich wieder aktiv bzw. aktiver spielen, weil dann der ganze Stress vorbei ist. Am WE werd ich dann wieder wie üblich aktiv sein können. Tut mir leid das bis jetzt nicht wirklich was verwertbares kam.. wird sich bessern ;)

Ich hab jetzt nur gelesen - David wurde gefressen.. Daraus schließe ich das selbe wie Loopy. Ein Abby-Wolf würde einen David nicht in Nacht 1 fressen und da David wohl auch schon länger nicht gespielt hat erst recht nicht.. Also yay..ich hab ohne nachzulesen schon nen halbwegs sicheren Dorfi *g*

Warum wurde David dann ausgerechnet in Nacht 1 gefressen, wenn man dadurch Leute "sichern" kann (Auch wenns kein totschlagargument ist)? Was meint ihr?

Soo mehr kann ich heute morgen nicht bringen.., bis heute abend dann c:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum