Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 08.01.2014 21:31

gerade fällt mir auf das Xsi und Loopy doch ganz gut in einem Team sein könnten... mhhm

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von David.R96 am 08.01.2014 21:32

@Xsi: Ich will nur anmerken, dass ich auch schon wegen Troll verdächtigt wurde und irgendwie find ich das Troll-Argument recht zufällig. Kommt halt mit der Gelegenheit und der passenden Laune.

@Nana Sorry für die Frage, die war echt dumm.
Ach und das mit der Teamgeschichte hab ich vorhin erst gedacht, auf Xsi's HD-Wahl-Gedanken. Gruselig ^-^
Wie kommt's bei dir?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 08.01.2014 21:38

gerade so: kein HD

das ist mir jetzt gerade echt etwas zu unsicher

vorallem da loopy lieber keinen wählt, als mich zu wählen 

aber auch ne tolle wahl: Loopy, Nana oder keinen


(6) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, Xsí, Raidho, Lisa)
(5) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby, Enick98, David)
(3) kein HD (Loopy, She-Wolf, Nana)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 08.01.2014 21:40

Wieso sind die beiden, die sich als HD haben aufstellen lassen (bzw. nicht abgeneigt sind HD zu werden) dafür, dass kein HD gewählt wird?

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 08.01.2014 21:41

Was passiert denn bei Stimmengleichheit bei der HD-Wahl? Entscheidet der Würfel? Gibt es dann keinen?

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 08.01.2014 21:42

ich weiß nicht warum er mich nicht wählen will, da hat er nix zu gesagt. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 08.01.2014 21:42

Ich denke es wird gewürfelt

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 08.01.2014 21:44

~~~~~~~SL~~~~~~
bei ue (sowohl bei hd-wahl als auch bei lynch, falls es keinen sb gibt) entscheidet der würfel

zusatzinfo: ynos wird zum hd-wahl-post von Riaslkaefer ersetzt

~~~~~~~~~~~~~~

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xsi am 08.01.2014 21:55

Nana
Denn ansonsten könnte ich niemanden außer Loopy wählen den ich gerne hätte, die wollen nämlich alle nicht.
*hust* Ich will auch nicht HD werden...^^ (Habe ich das nicht irgendwo hier gesagt...? Wobei: Es hat mich niemand vorgeschlagen, also war ich wohl auch gar nicht bei dem Thema...)
Na ja, das klärt die Sache natürlich irgendwo - den einzigen irgendwo in Frage kommenden zu wählen, der noch nicht lautstark abgelehnt hat, ist deutlich plausibler als nur als jemanden zu wählen, der nicht nur auch nicht will, sondern auch deutilch weniger geeignet wäre als andere Leute... na ja.

Nana

(5) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, Raidho, Lisa)
(6) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby, Enick98, David, Xsí)
(3) kein HD (Loopy, She-Wolf, Nana)

Wenn nämlich der Vote zumindest erst einmal geklärt und Geschichte ist, jetzt von Nana auch mehr kam als vorhin (wo ich auf Loopy gevotet hatte), ich zwar glaube ich Nana noch nicht als Wolf gesehen habe, das hier aber definitiv nicht wolfig aussieht und kein HD im Zweifelsfall nur den Wölfen weiterhilft (wenn sie ihn nicht gerade selbst haben, aber dass der Titel von einem Bürger an einen Wolf geht, nicht gerade Regelfall zu sein scheint *hust*)...
Ähm ja.

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 08.01.2014 21:58

Ich glaub, die Option "kein HD" kam einfach zu spät...
Wär für mich auch keine schlechte Alternative gewesen.
Dennoch lieber Nana als Loopy bisweilen.
Innerhalb von 5 min wird sich da nichts mehr ändern, denk ich...
Allerdings macht eine Wahl auf keinen HD (auch wenn ich Wahlen nicht überbewerten will) die Einschätzung dieser Spieler natürlich schwerer...
Willkommen schon mal an Riasl :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum