Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 08.01.2014 21:13

 XD

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xsi am 08.01.2014 21:15

Loopy
Warum nimmst du meine Aussagen immer so aus dem Kontext ?
Momentan zitiere ich immer alles, was mir beim Lesen auffällt, erst einmal und schreibe meinen Beitrag erst, wenn ich mit allem durch bin, was gerade da war (damit läuft man zumindest weniger in Gefahr, alles, was bereits im Thread steht, noch drei Mal zu wiederholen), wenn dabei dann der Kontext ein wenig verrutschst, ist es zumindest keine böse Absicht gewesen.
(Abgesehen davon gibt es noch einen Unterschied zwischen "böswillig aus dem Kontext reißen" und "anderer Meinung sein.)

Loopy
Nö Aluhüte können schon Sinn machen.
Wenn man sie allerdings nur als nette Entschuldigung benutzt, genau das an wirren Gedanken in den Thread zu klatschen, was einem gerade so durch den Kopf geht, eher nicht.

Crypta
Allerdings war sie im ersten gemeinsamen Spiel mit einem Wolf verliebt, im zweiten war sie Günstling. Und nun kann ich keinen Unterschied in ihrer Spielweise erkennen.
Wenn ich mir gerade meine letzten Beiträge durchlese, wenn ich mir gerade sogar diesen hier ansehe, den ich hier gerade schreibe... du hast recht, ich schreibe ganz genau so. (Genau so mieserabel und genau so ... dorfig. *hust* Ich glaube, die letzten fünf Runden, die ich gespielt hatte, war ich jedes Mal irgendwo böse oder habe es zumindest angenommen, irgendwo färbt das anscheinend echt ab.)
Aber egal.

Nana
Xsí
???
Tut mir leid, aber mir ist gerade recht schleierhaft, was du damit bezwecken willst... (Ich habe ja nicht einmal eine Trollkandidatur rausgehauen und sogar, wenn man jetzt nicht Loopy oder sich selbst wählen wollte, sitzen hier mit Sicherheit Leute, bei denen diese Stimme nicht nur besser aufgehoben wäre, sondern auch mehr bewirken würde als bei mir...^^ Das macht alles gelinde keinen Sinn.)
Na klasse, jetzt habe ich keine Ahnung, was ich machen soll. Eigentlich würde ich ja jetzt auf dich stimmen, da mir dieser Zug auf Loopy mehr und mehr suspekt erscheint, andererseits - entweder ich stehe gewaltig auf dem Schlauch oder ... das ist wirklich komisch.

Ach, ich sehe gerade:
Nana
Für mich ist sie derzeit die beste Option zu Loopy.
Lassen wir den Teil mit gewissen Qualitäten, die man als HD so besitzen sollte, einmal weg und kommen direkt zum Punkt: Um Loopy noch zu überholen, der aktuell sieben Stimmen hat, wäre eine ziemliche Ninjaaktion mehr oder minder auf den letzten Drücker nötig - und das hilft im Regelfall nur den Wölfen. (Sei es, weil sie einen geeigneteren Kandidaten durchbekommen, sei es, weil alle, die mit abstimmen, unter Verdacht geraten, weil sie auf die schnelle eventuell auch nicht mehr so gut begründen, sei es, dass es meist seinen Grund hatte, wieso vorher anders abgestimmt wurde...)
Das würde uns nicht weiterbringen und zwar so gar nicht.

Meine Stimme bleibt.

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 08.01.2014 21:17

Mal kurz ne Korrektur, Abby hat auf Nana gestimmt und war immer noch unter den Loopystimmen gelistet:

(6) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, Xsí, Raidho, Lisa)
(5) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby, Enick98, David)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von David.R96 am 08.01.2014 21:19

Nana, wenn du aber schon hier bist, kannst du mir sagen, was du abgesehen von der zitierten Geschichte von Loopy und Xsi hältst. Ne ursprüngliche Frage gabs zwar, aber die hast du (im Zitat sogar) schon so halb beantwortet.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 08.01.2014 21:24

Ich stimme nicht nicht auf Loopy um HD werden zu können, sondern weil ich ihn nicht wählen will. Du hast nichts dazu gesagt ob du HD werden willst oder nicht. Wenn doch, dann hab ich es wohl irgendwie überlesen. Alle anderen wollen nicht. ich darf mir ja wohl dann selbst eine Option aussuchen, die für mich gerade die beste darstellt. Denn ansonsten könnte ich niemanden außer Loopy wählen den ich gerne hätte, die wollen nämlich alle nicht.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xsi am 08.01.2014 21:24

[Der lädt hier echt nicht gescheit nach... -.-]

1. Forum != Chat
2. Will ich grundsätzlich nicht HD werden
3. Sollst du nicht auf Streuner hören ^^
Das mit der Chatspielweise war nicht auf die Kandidatur bezogen (glaube nicht, dass wir da je zusammen Monarchie / HD gespielt haben), sondern auf die Art, wie es kam... Und klar: Chat =/= Forum. (Ich glaube, ich habe sogar ein oder zwei Spiele hier mit dir nachgelesen und da schien das mit dem Trollen als Bürger ähnlich zu sein, aber so der Patentvergleich ist das auch nicht, da man dazu neigt, die Dinge weniger gründlich und mitten in der Nacht nachzulesen, wenn man gerade nicht selbst mitspielt.)
Ansonsten: Ich und auf Streuner hören? Allerhöchstens, wenn er recht hat.^^

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 08.01.2014 21:24

Dann melde ich mich hier mal schnell. (Nicht dass ich es heute nicht schon versucht hätte und der Schulcomputer dann abgestürzt ist -,-)
Ich hatte einen langen Tag und keine Zeit um hier reinzuschauen. Die habe ich erst jetzt, aber mir geht es nicht sonderlich gut und ich bezweifle auch, dass ich 10 Seiten innerhalb von 40 min durchlesen kann, um mich dann für einen HD zu entscheiden (und das in meinem Zustand auch noch vernünftig zu begründen).
Also werde ich keinen HD wählen (falls das mit den regeln vereinbar ist, aber ich glaube ich bin nicht verpflichtet einen HD zu wählen).

Ich versuche das ganze hier so schnell wie möglich zu überfliegen, vielleicht fallen mir ein paar Sachen auf, die ich noch unbedingt vor der Wahl anbringen möchte (bezweifle ich aber).

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 08.01.2014 21:26

David ich sehe in ihr einen WW und deshalb bekommt sie auch meine Stimme  was glaubst du wohl? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 08.01.2014 21:27

Ist Loopys Stimme auf "keinen HD" überhaupt gültig?
Oder sagt er somit, dass er sich enthält?
Wozu wollen wir einen HD?

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 08.01.2014 21:27

Oh habe gerade gesehen, dass man auch einfach keinen HD wählen kann.
Da ich so oder so mal grundsätzlich gegen HD bin, schließe ich mich Loopy an:

kein HD
______________________

(6) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, Xsí, Raidho, Lisa)
(5) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby, Enick98, David)
(1) Xsi (Nana)
(2) kein HD (Loopy, She-Wolf)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum