Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 05.01.2014 15:30

Hab ich eigentlich bislang immer noch die meisten verlorenen Spiele in Folge inne? XD Wenn ja dann möchte ich gerne ein Spielerschild mit der Krone und darunter soll stehen: meiste verlorene Spiele in Folge der Forengeschichte

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 05.01.2014 15:33

Das ist ja ziemlich ärgerlich
Aber wäre denn nicht dann UE wenn Jan + Wölfen gegen mich gestimmt hätten und gegen einen von ihnen? Klar ich hätte nicht mehr richtig gewinnen können, aber vllt durch den Würfel..oder hab ich gerade einen Denkfehler.. naja was solls.^^

Wie viele Spiele in Folge hast du verloren, Nana? ;D

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 05.01.2014 15:35

Wenn ich das richtig im Kopf habe sieben Spiele. Den Rang musst du dir leider mit mir teilen Nana Glaub aber nicht, dass noch jemand das geschafft hat Und dann auch noch als Einstieg

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 05.01.2014 15:37

du hast recht shad... so weit hab ich gar nicht gedacht

aber jetzt wäre es eh vorbei gewesen^^

ich habe die ersten sieben Spiele in Folge verloren^^Das DLP Spiel (Spiel 72) war dann das erste mal das ich gewonnen habe^^

insgesamt weiß ich es gerade nicht. Ich führe eine Liste, aber die muss cih auch mal wieder auf den neusten Stand bringen^^

 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 05.01.2014 15:42

Daro ist auch ok wenn du Vizekönig der Verlierer wirst? Sonst kann ich mir das Schild nicht machen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 05.01.2014 15:45

Klar Nana Allerdings landet der Spruch dafür in meiner Signatur, da such ich eh schon seit Ewigkeiten nach nem Spruch

Ja und meine ersten sieben Spiele habe ich auch verloren und ironischerweise hab ich ausgerechnet in Nana Spiel meinen ersten Sieg

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2014 15:53.

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 05.01.2014 15:53

das war alles so geplant Die DLP macht auch aus dem letzten Loser einen Gewinner Daro  

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von David.R96 am 05.01.2014 15:57

Daro, fühl dich bei Bellas Trollspiel anno dazumal als Gewinner, ich tu's auch

Da ich sowieso gefragt wurde, das aber erst jetzt gelesen hab, editiere ich jetzt im Spielethread! (TAM TAM TAM)
Ich hab natürlich mitgelesen und fands spannend, auch wenn ich vA zu Beginn gern mehr informiert worden wäre ^^ Das Setting war natürlich sehr gewagt, aber das hab ich ja schon gesagt (höhö, das hat sich gereimt).

2 Jeremiasses sind schon nicht ohne, vorallem, wenn beide mehr oder weniger im Dorf sind. Aber auch wenn das Setting gewagt war, du hast es ja flexibel gehalten.
Die Regel mit dem Doppelgänger hätt ich übrigens noch in den Spielethread geschrieben

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2014 16:04.

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 05.01.2014 15:59

@daro war das das erste spiel wo wir zusammen im team waren?

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 05.01.2014 16:03

@Dave Jap, das hätten wir in nem normalen Spiel locker gewonnen :/

@Mollo Ne, in Daves Spiel waren wir mal in einem Team. Da hat uns dann die liebe Shadow besiegt Mollo mal rein aus Interesse wo hast du eig deine 30 Silberkugeln her? 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum