Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 05.01.2014 14:17

@nana wenn der weiße ww einen mit ww frisst wird dieser dann als nachtopfer für die hexe angezeigt?

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 05.01.2014 14:21

nein

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 05.01.2014 14:27

Also gibt es immernoch einen Wolf.. Ich hab fast Angst das es noch 2 sind wegen dem WW, wobei mir das schon fast zu viel vorkommt. Aber der eine Günstling war ja nur "Glück" (wegen Doppelgänger). Also bisher 1 Günstling (von Anfang an) und 4 Wölfe, wovon einer WWW war. Dann gibt es mind. jetzt noch einen Wolf. Also 4 Wölfe + Günstling und eben einen WWW <--- das ist rel sicher. Das find ich bei 18 Spielern für die Wölfe bisschen schwach..aber gut da die Günstlinge zu WWs werden kommts doch wieder hin.
Naja, mal abwarten was die Nacht bringt, vllt ergibts dann ja mehr Sinn.
Bei Jason wird das Spiel jedenfalls wohl kaum weitergehen.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 05.01.2014 15:02

So ich beende dieses Spiel mal an dieser Stelle, da es für die Werwölfe keine Chance mehr gibt zu gewinnen:

Herzlichen Glückwunsch dem Dorf

Shadow der letzte WW hatte leider keine Chance mehr

Heute Nacht wurde Jan der Jeremias angegriffen und hätte erfahren das Shadow ww ist

War ein spannendes Setting

setting:

 

loopy WWS
Enick WWS
Shad WW
tobii WW
Data WWW
Xsi Günstling
LisaMiller doppelgänger Günstling
Mollo ungezogenes Kind
Woelfin Doppelgänger jeremias
Jan jeremias
Sama Hexe
daro Tante
wM Xaver
Süßi Bubma
larabela RK
Chilly Jäger
Crypta Schwärmerin
Xelf-Trunki- Jason

Mollo zu beißen hätte leider nichts mehr gebracht, da woelfin wusste das jan safe ist und dieser das bubma safe ist. Somit hätte entweder shad oder mollo beim lynch dran glauben müssen.  Hat viel Spaß gemacht :) und ich finde es super das ihr trotz der vielen wechselnden spieler und der Waldläufer so super bis zum Ende gespielt habt :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2014 15:04.

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 05.01.2014 15:09

bis gestern hätten übrigens noch alle drei Parteien gewinnen können^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 05.01.2014 15:11

und ich hätte mit zweien gewinnen können ^^ gutes spiel dank nana fürs leiten

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 05.01.2014 15:13

Juhuu :) Mein erster Sieg in diesem Forum Hatte den Mitgliedsantrag für die DLP schon vorbereitet, hätten wir verloren, hätte ich Nana Rekord gebrochen

Was für ein Sieg Immerhin 11 Rollen, die möglicherweise gegen das Dorf hätten spielen können
Ja, Shadow, dir darf man einfach nicht trauen... aber wie immer sehr gut gespielt.
Grundsätzlich fand ichs allerdings toll, wie das Dorf zusammengehalten hat, ich denke das hat uns den Sieg gebracht.
Das Xelf ein Seher-Cover auf mich macht und er anschließend stirbt hatten wir so geplant. Er hatte mir erzählt, dass er Trunkenbold war, und ich hab ihm das auch abgenommen, da das definitiv sein erstes Spiel mit Abspracherecht war.
Ist ja gut, dass er dann gefressen wurde, sonst hätte das für alle Seiten noch übel enden können.
Fands übrigens ziemlich lustig, dass es keiner Seher, aber gleich zwei WWS gab.
Tratschtante ist ne tolle Rolle Gerne wieder War auch sehr angenehm, dass man nie von irgendwem verdächtigt wurde
Ja, die vielen Waldläufer waren schon heftig, aber ich fands echt gut geleitet und es hat viel Spaß gemacht.
Waren auch etliche Rollen drinnen, mit denen ich noch nie zuvor gespielt habe.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 05.01.2014 15:13

Glückwunsch dem Dorfe, Hexe & Jäger haben gute Arbeit geleistet.

Mollo hätte ich nicht gefressen, weil der für mich heute als Einziger zu lynchen wäre, schade.. hätte ich es mal doch gemacht.
Bubma hab ich nicht gefressen, weil obv Süßi..
Die anderen beide Jeremias..ganz toll. ;D
Und einen Würfelsieg wollte ich dann auch nicht.

Naja, war trotzdem eine lustige Runde, danke Nana. c:

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 05.01.2014 15:22

Gratulation ans Dorf und danke an Nana fürs Leiten. Das Setting war definitiv klasse. ^^ 

Ich bin trotzdem etwas angefressen...nicht wegen des Spielausgangs...das ich verloren habe, ist mir im Grunde egal.

Mich nervt es nur unfassbar, wenn Mitspieler offensichtlich nicht mal die einfachsten Rollenzusammenhänge kennen...ich kenne jetzt auch nicht alle Rollen in und auswendig...dafür sind es auch einfach zu viele. Aber wenn ich dann in der Wolfsabsprache lese, dass wir ein Auge auf unseren Günstling werfen sollen, dann bekomm ich leider den Eindruck, dass man sich mit den Rollen nicht mal ansatzweise auseinandergesetzt hat.

Und Leute...lasst doch bitte die Finger von der Editierfunktion... 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 05.01.2014 15:22

Daro die DLP hätte dich aufgenommen

Shad ich hab eben erst festgestellt das du nicht mal mehr gewonnen hättest wenn du mollo gebissen hättest und er dann auch noch gelyncht worden wäre... in der Nacht wäre dann bubma gestorben, aber weder Woelfin noch Jan wären es..

das Setting war sehr flexibel gehalten und war auch für mich recht spannend durch die Doppelgänger^^ Beide sollten drei Spieler zum doppeln angeben und ich hab dann jeweils einen ausgesucht. Hätte auch zwei WWWs oder zwei Schwärmerinnen geben können^^aber das hätte nicht funktionert. 

Xelfs Rolle wurde erst später von mir bestimmt. Andere Möglichkeit wäre noch Dorfdepp gewesen. Aber da das Dorf echt gut im Rennen war hab ich mir gedacht warum nicht noch einen Jason... ein Jason ist nie verkehrt

Shad und Data haben echt gut gespielt und wenn woelfin, jan und Bubma untereinander nciht gewusst hätten das sie safe sind, dann hätte das Spiel auch noch ganz anders ausgehen können :) 

Freut mich das euch das Spiel gefallen hat :)

David was sagst du ?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum