Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 05.01.2014 00:44

Wäre für mich auch ok, wobei ich morgen erst spät zu Hause bin und daher beim ersten lynch nicht dabei wäre. Wäre aber für mich ok, wenn es dann noch weiter gehen sollte wäre ich ja zum zweiten lynch wieder dabei.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 05.01.2014 01:11

für mich wäre  es ok

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 05.01.2014 08:33

 Jan

Wenn ich nicht gewinne (und auch keine Chance mehr dazu habe), dann brauchen das auch die Wölfe nicht. Wieso -> ihr seht es wenn ich tot bin. ;)...und wenn ihr die aktuellen Wölfe betrachtet, dann könnt ihr davon ausgehen, dass es dank Loopy's frühen Tod alles andere als einfach war, dass ich das Spiel überhaupt jemals gewonnen hätte. ;)

Und auf die Frage, ob ich ernsthaft einen saven Mitwolf outen würde (bei dem ich noch dazu ordentlich mitgeholfen habe, dass er save ist)...wer mich kennt, weiß, dass ich so Aktionen durchaus bringen würde... 

@Nana: nach meinem zweiten Beitrag heute kannst du meinetwegen die Lynchung durchführen...ich will nur die zwei Beiträge noch schaffen um nicht zu laufen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 05.01.2014 08:38

Lynchstand (wenn das als zweiter Beitrag zählt, dann hätten wir sie zusammen)
Data (6) -> der Rest ^^
Jan (1) -> Data 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 05.01.2014 10:36

Ja, Nana, wäre für mich auch in Ordnung (: Die Zeiten passen mir auch, auch dann wenn es noch wietergeht.

Wenn ich Data richtig interpretiere, ist under Pfeil da nicht verkehrt.
Ich versteh den Rest zwar nicht, aber auch egal.

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 05.01.2014 10:50

Damit ich die zwei Beiträge sicher habe...

@shad: macht nix, wenn du es nicht verstehst. Dann war es vll doch nicht so offensichtlich wie befürchtet.

Ihr seht es jedenfalls dann wenn ich tot bin.

Dabei wäre der Plan so schön aufgegangen, jetzt wo Lisa tot ist...grml :/ 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 05.01.2014 10:53

Ähm, doch ich glaube ich habs jetzt verstanden..

das sich ihr immer alle halbwegs kreativ outen müssen *pffff*

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 05.01.2014 12:07

ok dann findet die Lynchung um 14.00 Uhr statt

Edit: es läuft keiner mehr in den Wald weil nur ein Post verfasst wurde ;D 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2014 12:31.

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 05.01.2014 13:10


So wie es aussieht, scheint Data ein WWW zu sein und will mir in die Schuhe schieben, der andere WW zu sein.
Das wird morgen noch interessant, wem vertraut wird... 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 05.01.2014 14:00

Data der Weiße Wolf wird gelyncht

 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum