Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von chilly am 04.01.2014 21:45

Jan und Wölfi stehen bei so gut wie jedem im Dorf, ich denke mal da kannste nicht so viel falsch machen, nur musst halt auch drann denken, dass auch jemand gefresen wird

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 21:45

Dann wähl am besten einen sicheren Dorfi, oder muss man dir sagen wer das ist?
Auch wenn ich nicht so nachvollziehen kann wie ein Wolf das fälschen könnte.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos (9/18)

von Jan am 04.01.2014 21:45


Ganz einfach, Wölfin. Eine Person, die man vielleicht noch lynchen kann, wird eigentlich selten gefressen. Insbesondere dann nicht, wenn es noch relativ sichere Dorfbewohner gibt. Ich vermute, dass entweder du oder ich (Ja, bin auch etwas paranoid.^^) als Opfer durchgegeben wurde.
Mal schauen, ob einer unserer Namen im Nachtpost vorkommen wird. Bin gespannt, was passieren wird.

@Bubma Nimm mich! Falls ich dich morgen nicht safe und mich selbst pfeile, dürfte es wohl klar sein, falls ich böse bin.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 04.01.2014 21:48


bzw. Falls du nicht das bist, was ich eher vermute, Bubma, oder was bereits Vorgekommenes hast, müsstest du mir wirklich trauen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 21:48

Ja aber Jan du sagst doch grade selber, dass du evtl gefressen wirst... Dann bringt es mir nichts dich zu nehmen wenn du dann tot bist ^^ 

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 04.01.2014 21:50


Diesen Faktor habe ich schon mit einberechnet.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 21:51

Ok hab mich jetzt entschieden, kann ich schon sagen wem ich es beweisen wollte? Die WW müssten ihr Opfer ja schon durchgegeben haben oder? 

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 04.01.2014 21:52


Ich würde es unterlassen; Sonst läufst du eventuell wegen offensichtlicher Nennung von Rollenwissen in den Wald.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 21:54

ah ok gut dann lass ich es lieber ^^ 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 21:54

Ich würde es auch nicht tun, mittlerweile ists eh offensichtlich genug.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum