Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Xsi am 30.12.2013 16:00

Daro
Außerdem vernachlässigst du den Fall, wenn Data DB und Jan WW ist.
Wenn Jan Wolf sein sollte, wäre es ja wohl erst recht Quark, ihn zum HD machen zu wollen, oder? (Ich dachte zumindest, das wäre offensichtlich. Letzte Runde habe ich dich zwar gewählt, aber da war die Sachlage eine andere.)
Aber ja, wenn Jan Wolf wäre, würde das Data nicht automatisch zu einem Mitwolf machen. (Da aber Data gar nicht HD werden will und ich da momentan gedanklich war...)

Daro
Du glaubst echt Data und Jan könnten zusammen Wölfe sein o.O
Könnten - ja.

Datalog
Bitte erläutere uns mal, woran man dMn einen Xsi-Wolf erkennt.
Ich dachte schon, das fragt keiner mehr.

Daro
Xsi erzähl doch mal was denkst du so über die noch nicht gennanten Mitspieler?
Moment. (Ich gehe einfach einmal die Reihenfolge durch, in der die Leute angefangen haben zu posten.

Dass ich mir bei Loopy aktuell den HD vorstellen könnte (wenn auch vor allem in Ermangelung von Alternativen), sagt denke ich erst einmal alles. Wenn auch vor allem in Ermangelung von Alternativen: Mehr kommen sollte da definitiv, gerade, da so großartig angekündigt wurde, so viel Zeit zu haben...
(Leutz! Wenn ihr so weitermacht, stelle ich mich echt auf hier. Los, wählt mich alle! Ich habe viel Zeit - stimmt sogar - zumindest genug Erfahrung, um so zu tun, als hätte ich Ahnung von dem, was ich so sage, würde nach bestem Wissen und Gewissen und mit verdammt viel Arbeit, von der man vermutlich eh nichts sehen würde, an die Entscheidungen gehen und ähm ... ich hätte nichts gegen das Amt.^^)

Dann, Wölfi... Interessant diese Runde. (Für gewöhnlich bin ich nach ihren ersten drei Sätzen direkt versucht, sie zu pfeilen - allerdings war sie die Runden, die ich bisher mit ihr gespielt habe auch immer entweder böse, hart an der Grenze zur Inaktivität oder beides, insofern...) Kommt mir aber erst mal dofig vor.
Wölfi
Ich denke, dass sowohl Jan und Loopy aber vor allem Jan und Data kein WW-Team sind. Data geht ziemlich auf Jan los. Kann ich bedingt nachvollziehen, weil Jan eigentlich sagt, dass er keinen geeigneten HD abgibt, sich aber dennoch aufstellt.
Allerdings muss ich sagen, dass ich es auch schon mal so gemacht habe, einfach um vorzuwarnen.
Und zack, da ist es wieder, dieses "lynchen-wir-doch-Wölfi-Gefühl". Mal abgesehen nämlich davon, dass ich anderer Meinung bin, was die Einschätzungen betrifft (bin ich sowieso des öfteren): Da vermeidet es jemand relativ geschickt, klar Stellung zu beziehen, was man denn nun von Jan hält (wo ja vorher die Aussage kommt, dass der das eher als Dorfi macht), mal abgesehen davon, dass dieser letzte Absatz nur dann hilfreich wäre, wüsste man, mit welcher Rolle sie das gemacht hätte. (Nein, nicht weil Jan wie Wölfi spielt, sondern weil es darauf ankommt, was Wölfi uns sagen will. Wenn sie das als Wolf gemacht hätte, wäre es nicht dasselbe wie wenn sie Bürger gewesen wäre.)
Egal.


(Das hier wollte ich schonmal zitieren und habe es verbaselt.^^)
Shadow
Kotti hat mich im letzten Spiel einfach überzeugt - da hätte ich blos Angst ihn nicht so gut einschätzen zu können.
War nämlich mein erster Gedanke zu Kotti - wenn er Bürger ist, ist ja alles schön und gut, aber bei einem Wolf würde ich vermutlich ganz eklig auf die Nase fallen... (Ich habe Nr. 164 vielleicht nicht mitgespielt, aber durchaus mitgelesen. Ich hätte Kotti allerhöchstens wegen Niko gelyncht, vermutlich aber eher gar nicht...^^ Bis es dann halt obv. war.)
Sein Einstieg gefällt mir durchaus, was mir aber nicht daran gefällt, ist, dass der dann widerum Data so gefällt, der mir dann widerum nicht unbedingt gefällt... (Ja, ich bin gerade dabei, mich zu verrennen.^^ Mache ich *gerne*.)
Wobei...
Shadow
Was man in den folgenden Posts dann auch bemerkbar ist..
Jan
Kannst du meinen Post denn besser verstehen?
Hat sich dann wohl erledigt. (Gibt Dinge, die fragt man einen Mitwolf nun wirklich nicht... Dinge der Art, die nicht einmal dazu taugen, ein Team vollkommen sicher auszuschließen, weil sie ja SO offensichtlich unlogisch wären, wäre das ein Team, dass man es schon wieder absichtlich machen würde... Ähm ja.)

Datalog
Ansonsten hätte ich neben den üblichen Verdächtigen, also Loopy & Abby, auch noch Daro und Xsi im engeren Kreis als HD. Wobei ich beide nur dann wirklich in Betracht ziehen würde, wenn es keine anderen Alternativen geben sollte, was aktuell ja nicht der Fall ist. Erwähnt möchte ich sie trotzdem an dieser Stelle kurz haben.
Warum eigentlich?

Ich denke, zu Niko ist auch klar.

Enick kenne ich zwar aus dem Chat (wie er ja nun wirklich oft genug betont hat^^), aber insbesondere, da die Spielweisen von Chat und Forum doch sehr unterschiedlich sind, halte ich mich da mit Einschätzungen nicht nur erst einmal zurück (mache ich am Ende eh nicht, momentan nur, weil ich bei der HD-Wahl bin und nicht bei Lynchung^^), das hier ist mir zwar direkt aufgefallen, aber ... na ja.
Enick98
Wie auch immer kenne ich ja Xsi, Daro und Niko relativ gut und ich denke, dass das drei gute Spieler sind, denen ich das zeitechnisch (bei Niko, wenn sein Computer wieder repariert ist) und auch generell gut zutrauen würde.
Dir ist schon klar, dass ich eine abgrundtief miese Chatspielerin bin? (Denn das bin ich und aus einem recht einfachen Grund: Da ist keine Zeit zum Lügen. Wie aber meine bisherige online-Erfahrung ziemlich unabhängig von Rollen gezeigt hat, will mich man mich nicht allzu oft lynchen... es sei denn, ich begehe den Fehler, 1:1 in den Thread zu schreiben, was ich so denke.)
Wäre interessant, dass er mich zum HD vorschlägt, würde man in seinem ersten Forenspiel nicht tendenziell einfach die Leute nehmen, die man bereits kennt.

Dann, chilly. Ich meine, ich habe ein Spiel mit ihr nachgelesen (ja, habe ich - 154), aber wie das halt so ist, wenn man nur nebenbei nachliest: Das bringt definitiv nicht so viel, wie wenn man wirklich "live" mit jemandem spielt. (Dass ich nicht einmal mehr weiß, welche Rolle sie hatte, sagt alles, denke ich.)
Interessant aber, dass sie nur zwei Sachen zu Jan nachfragt und etwa nicht einmal was dazu sagt, dass Wölfi - die sie sich ja als HD vorstellen könnte - gar nicht werden will... Definitiv recht wenig bisher. *hust*

bubma
Ich würde nur jemanden wählen, der auch Lust dazu hat, finde es blöd jemanden dazu zu "zwingen", aber das sind bisher ja noch nicht so viele. Ich glaube nur Jan und Loopy und evtl. Shad. Wobei ich alle drei kenne und daher alle drei erstmal wählen würde. Müsste ich mir dann angucken wer mich in diesem Spiel bisher am meisten überzeugt. Wobei das bisher eigentlich Shad war, er hat gute Aussagen getroffen, die mir gefallen haben.
Hmmmmmm.
Aluhut: Wenn viele Wölfe unter den nicht-Kandidaten, bubma Dorf.
Ansonsten lässt sich da aber denke ich nicht wirklich was ziehen... (Zur Diskussion um Jan sagt sie ja, dass sie ihn eher für Bürger hält, weil er letzte Runde auch so ankam, auch das - dass sie nichts zu Data sagt - wird höchstens interessant, wenn einer / beide tot sind und Wölfe waren...)
Kann ich gerade nicht wirklich was zu sagen, weil man die meisten Dinge einfach mit jeder Gesinnung gut sagen könnte.

Xelf
Durch das was bisher geschrieben worden ist finde ich allerdings Jan einen guten Kandidaten. Er lässt sich nicht durch Datalogs Angriffe provozieren, macht seinen Standpunkt klar und ich glaube ihm auch mal dass er schwer beeinflussbar ist.
Mal abgesehen davon, dass mehr Text nett wäre - meinst du denn, dass es immer gut ist, sich nicht beeinflussen zu lassen? Kommt doch immer darauf an, von wem...
Xelf
Aye, da ich erst ein Spiel hier gespielt habe, und das mit anderen Spielern, kann ich hier niemanden guten Gewissens zum HD wegen Speilerfahrung wählen.
Hätte er den Teil mit der Erfahrung weggelassen (den ich zuerst überlesen hatte^^) wäre er deswegen ziemlich sicher im Dorf gewesen - als Neulingswolf ist es recht einfach, da dann einfach ein paar Mitwölfe zu unterstützen oder auch ein paar DBs, von denen man dann ja weiß, dass sie es sind, vorzuschlagen - aber auch allgemein... hängt aber natürlich davon ab, wer sich da dann aufgestellt hat.
Wir dürften das Classic von Bella zusammen gespielt haben (Riasl hat behauptet, Seher zu sein und auf dich gezeigt und wir haben dich gelyncht, oder?), aber abgesehen davon, dass Xelf da bei mir ziemlich im Dorf stand und ich ihn dann doch gelyncht habe, obwohl recht klar war, dass Riasl Quark erzählt hat, ist da nicht viel hängen geblieben. Erstes Spiel halt.^^)

Daro
Ich hab es eigentlich allen Anwesenden zugetraut sich den bis zum Ende des Beitrages zu merken^^
Den Beitrag habe ich gesehen, als ich gerade fertig war und absenden wollte, dazu hat man mich zwischendurch noch vom PC weggejagt / jagen wollen, weswegen ich mich ein wenig beeilt habe. Merkte man ja auch prompt.

xaver
An seiner Spielweise?
Auch mal 'ne Antwort, auch wenn ich bezweifele, dass Data das jetzt ausführlich genug war.

xaver
Dann muss ich mal nach sehen auf welche Rollen die Beschreibung "supertollig-..." passt. Spontan fällt mir Jason ein könnte die Aussage könnte aber auch nur ironisch gemeint sein.
Einspruch!^^ Jason ist nicht supertollig, Jason ist DOOF.^^ (Nein, im ernst: Sinn des Spieles ist es, nicht gelyncht zu werden. Abgesehen von dieser dauernden Paranoia, ob ein ziemlich enttarnter Wolf nicht doch nur zompfg!gut den Jason macht und man durch seinen Lynch verlieren würde, man aber wohl auch verlieren würde, wenn man jetzt keinen Wolf erwischt, macht es mir persönlich einfach keinen Spaß, auf Lynchung zu spielen.)

Datalog
Wenn du nochmal genau nachlesen würdest, würdest du sogar wissen, wieso ich ihm in diesem Punkt zustimme...
Das ist mir durchaus klar, mir ging es aber um was anderes: Wenn du einen seiner Punkte berechtigt findest und ihm begründet zustimmst, kann er ja wohl kaum gleichzeitig vollkommen substanzlos argumentieren...? (Alternative wäre, dass du soeben zugegeben hättest, substanzlose Argumente zu unterstützen.^^)

Jan
Was sind denn deine Bedingungen für einen HD?
Sind wir schon wieder bei *der* Frage...?^^

Verdammt. Jan hat schon wieder mehr gepostet, aber ich muss JETZT weg (zu Real, Feuerwerk und Stuff kaufen, das kann dauern). Rechtschreibfehler, eventuell ein wenig konfus formulierte weil nicht noch einmal Korrektur gelesene Sätze und Krempel bitte ich zu entschuldigen, aber jetzt gar nichts zu posten und für Stunden zu verschwinden, sah mir nicht wirklich nach der besseren Lösung aus...

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von xaver am 30.12.2013 16:05

Irgendwie hilft mir das grad nicht weiter
Xaver, werd doch etwas präziser :)
Daro

Jeder Wolf versucht so zuspielen, wie er glaubt, dass er auch als DB spielen würde. Und als DB versucht man die Wölfe zufinden. Deswegen kann man als Wolf gar nicht genau gleich spielen wie als DB da man kein Interesse hat die Wölfe zufinden. Und so entstehen dann bei jedem Spieler gewisse Unterschiede zwischen dem Wolf- und dem DB-Spiel die es gilt zufinden. Wenn man die dann glaubt gefunden zuhaben erzählt man sie doch nicht einfach oder?

warum ist er(mollo) denn für dich, abgesehen davon, dass du ihn gut einschätzen kannst, für den Posten als HD gut geeignet?
Daro

Weil er als DB versucht die Wölfe zufinden (auch wenn er das auf eine spezielle Artundweise macht) und dabei auch mehr oder weniger oft erfolg hat.

Meine Stimme wird am ehesten auf Loopy
gehen, nach aktuellem Stand.
Wölfin

Warum?

Jan hat 4 Minuten nach mir
(21:44) geschrieben, dass er sich im Grunde
neben woelfin noch 3 weitere Mitspieler
vorstellen könnte...dafür muss es mehr Gründe
geben als: ich traue ihnen das zu oder ich
könnte sie mir als HD vorstellen
Data

Welche Gründe soll man denn noch haben? Ich wähle auch oft einem dem ich zutraue dass er es schafft. Da gebe ich Jan vollkommen recht.

Erklärung dafür habe ich schon gegeben. Wirkt dieser Post jetzt anders?
Jan

was ist die Erklärung? Dass du jetzt ausgeschlafen hast? Oder habe ixh sie übersehen?

Hier ist ja eine Erklärung aber die ist erst später gekommen :
War auch gestern Abend so. Da hatte ich
wirklich kaum Lust hier zu schreiben, da ich
mit Freunden gespielt habe. Es lag also nicht
am Zetmangel, sondern an mangelnder
Spiellust.
Wirkt es jetzt anders?
Jan

Ja jetzt wirkt es anders. Fangen jetzt die Fragen an?
^^

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von xaver am 30.12.2013 16:25

Jan hat mich noch gefragt welche Spieler ich schon kenne: (der Reihe nach wie oft ich schon mit ihnen gespielt habe von viel nach wenig und wie lang es schon her ist)
Mollo
Jan
Bubma
Niko
Woelfin
Daro
Shadow
Kotti
(und ich glaube noch Chilly in meinem ersten Spiel aber da ist jetzt nichts hängengeblieben.)

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 30.12.2013 16:34

Ich hab bislang mit allen außer Loopy, Xelf, Tobii, Abby, Enick und Chilly schon ein Spiel gehabt, mit den meisten hab ich aber schon im Chat gespielt oder Spiele von ihnen gelesen.
Meine Favoriten für den Posten sind Loopy, Jan, Kotti und Shadow, da alle bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Spiel haben, in der Regel sehr aktiv sind, nicht zu leicht beeinflussbar sind und in der Lage sind genug Vertrauen vom Dorf zu bekommen. (Eigenzitat)

Sollte folgende Frage beantworten:
 
Wonach gehst du denn? (Jan)

Warum? [ich Loopy als HD-Kandidat habe ohne je mit ihm gespielt zu haben] (Jan)

Ich hab bereits einige Spiele von Loopy gelesen und finde dass er ein sehr guter und erfahrener Spieler ist, der alle notwendigen Vorraussetzungen erfüllt, um HD zu werden. Ist nur etwas ungünstig, dass er heut nicht da ist und man dementsprechend wenig von ihm lesen kann.

 Jan, warum ist Mollo deiner Meinung nach geeignet als HD?

 
Zugegeben etwas Jan-lastig (Eigenzitat)
Ist das denn schlecht?^^
Mir gefällt das, da ich so sehen kann, wie ihr mich seht und, da ich meine Rolle kenne, einen Anhaltspunkt für Einschätzungen habe. (Jan)

Nein, das nicht, denn es lässt viele Rückschlüsse über dich und mögliche Teams zu, aber es wär trotzdem gut, wenn wir auch mehr Informationen über andere Spieler hätten.

 
Ich wag mal die Behauptung Xsi und Data sind nicht im selben Team. (Eigenzitat)

Nichtmal das beide gut sind? (Jan)

Sorry, das war natürlich falsch :) Data und Xsi nicht in einem WW-Team

Was sind davon deine Ergebnisse? (Jan)

Die Ergebnisse aus der Debatte sind für mich, dass du nicht mit Data und eher nicht mit Shadow in einem WW-Team bist und das ich bei Data inzwischen eine Dorftendenz habe.

Xsis Einschätzung hat mir gut gefallen.
Kleiner Einwand: Nach dem Zitat von Xaver machst du mich zu Data ^^

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 30.12.2013 16:43

Durch das was bisher geschrieben worden ist finde ich allerdings Jan einen guten Kandidaten. Er lässt sich nicht durch Datalogs Angriffe provozieren, macht seinen Standpunkt klar und ich glaube ihm auch mal dass er schwer beeinflussbar ist. (Jan) (Data) Xelf


Das war von Xelf und nicht von mir.
- Jan

Wie du selbst richtig sagst, es war von Xelf und nicht von dir oder mir. ;)

Was sind denn deine Bedingungen für einen HD?
- Jan

1) Ob ich die Spieler überhaupt kenne - was in dieser Runde glaube ich auf ganze 8 oder 9 zutrifft.
2) Ob ich mit diesen Spielern schon mal gespielt habe (und ob ich mich daran erinnern kann...wenn nicht, ist nicht viel hängen geblieben).
3) Ob ich den Spieler gerne mit dieser Verantwortung sehen würde und/oder ob ich den Spieler gerne mal aufgrund von früheren Runden generell gerne mit etwas mehr Verantwortung sehen würde.
4) Ob mir der Spielstil gefällt -> wenngleich das sehr subjektiv ist & jetzt nicht den wichtigsten Punkt darstellt.

So...und da Jan noch einen Beitrag nachgeschoben hat, machen wir den auch noch direkt mit:
Hört sich für mich so an, als wollest du mich provozieren.
- Jan

Funktionierts? ^^

Sie stören mich doch ein wenig und ich finde sie auch nicht wirklich hilfreich.
- Jan

Sie stören dich - ich finde sie aber sogar sehr hilfreich gerade. Ich zeige dir auch gleich warum.

Ich fülle meinen ersten Post meistens mit den Informationen, die mir wichtig erscheinen un das sind meist die selben wie in anderen Spielen. Dies kannst du gerne nachlesen, wenn du willst.
- Jan

-> fettmarkiertes kombiniert mit
Ich mache den Anfang so, wie er mir am sinnvollsten erscheint.
- Jan

finde ich nämlich sehr interessant.

Im Grunde schreibst du gerade selbst, dass wir, wenn wir suchen, wohl auch Spiele von dir finden werden, bei denen du anders als im letzten "Referenzspiel" z.B. Wolf warst und wo der Startbeitrag die selben Informationen (nur mit anderen Namen) beinhalten wird (ich sage jetzt nicht, dass die Formulierungen gleich sein werden)...im Grunde gibst du gerade eigentlich das zu, was du selbst zuvor als Provokation meinerseits bezeichnet hast...

Ich dachte schon, das fragt keiner mehr.
- Xsi

Ich wollte es gestern bereits fragen, hab jedoch darauf vergessen.

Warum eigentlich?
- Xsi

Um dann nicht wieder gefragt zu werden, wieso hast du x oder y gewählt, obwohl du sie nie erwähnt hast. Da Loopy, wie es im Moment aussieht, aber wohl eher nicht mehr abspringen wird, hätte ich natürlich die Auflistung von dir und Daro sparen können.

Welche Gründe soll man denn noch haben? Ich wähle auch oft einem dem ich zutraue dass er es schafft.
- xaver

Selbst wenn ich mich mittlerweile mit den beiden "Punkten" zufriedengeben würde (was nicht der Fall ist, aber mehr wird in dem Zusammenhang ohnehin nicht mehr kommen) - auf die Frage, woran man einen Xsi-Wolf erkennt, kam bisher keine Antwort. Da er jedoch im Grunde behauptet Xsi einschätzen zu können, würde ich diese Antwort immer noch gerne bekommen.

Da ich heute nicht mehr abschätzen kann, wie viel Zeit ich noch haben werde:
 Loopy 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 30.12.2013 16:46

@Jan:

Ich mag Getrolle nicht wirklich, daher gilt bei mir, je weniger Troll, desto HD geeigneter...

@Xsi:
Du fragst, was ich von Jan halte bzw. Implizierst du diese Frage. Ich halte ihn derzeit nicht für böse.
Seine letzten Posts sind in meinen Augen typisch Jan.
Aber mir ist schon die letzten Spiele aufgefallen, dass wir uns nicht ganz grün sind irgendwie

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 30.12.2013 17:06

So, bevor nachher was dazwischen kommt, gebe ich auch meine Stimme ab.

Loopy

Loopy: 2 (Data, Wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 30.12.2013 17:26

Hallo erst mal an alle
ich entschludige mich jetzt schon mal fürs das späte auftauchen aber ich hatte bis jetzt keine zeit alles genau durchzulesen.
Zu der Hd wahlt:
selbst will ich dieses spiel nicht hd werden da ich nicht mit sicherheit sagen kann op ich immer zu lynchung da bin.
p.s lese jetzt nach dann kommen die hdkandidaten und einschätzungen

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 30.12.2013 17:43

Zu den kandidaten:
Alle meine anfangs favoriten (Dar, bubma und jan), wollen entweder nicht oder glauben dass sie nicht geeignet sind.
ich werde später wählen da ich ich weil meine favos wegfallen noch überlegen muss

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 30.12.2013 17:46

Oh, tut mir Leid Shad. Dabei habe ich sogar schonmal mit dir gespielt und weiß eigentlich dass du weiblich bist ^^

Xsi finde ich bisher recht positiv. zwar manchmal etwas verwirrend ^^ bin letzte Spiel auch nicht immer so hinter ihre Gedankengänge gekommen, aber sie schreibt aktiv und macht sich viele Überlegungen. Finde ich erstmal gut.
Shad finde ich von dem her was sie geschrieben hatte auch recht gut. Daher würde ich sie eigentlich gerne als HD wählen, bin mir aber nicht sicher ob sie will, sie wollte ja nur wenn keine andere Alternative vorhanden ist.
An Jan kann ich jetzt auch nichts negatives entdecken, erstmal neutral. Finde es komisch dass Data so extrem gegen ihn ist oder bei ihm unbedingt was finden will. Ich denke Data sollte sich auch noch auf andere Konzentrieren. Habe bisher noch nicht mit Data gespielt, finde sein Spiel zwar etwas aggressiv aber das ist ja nicht schlimm. Finde es ganz gut das er viel fragt und auch mal Leute etwas forscher angeht um so Informationen zu bekommen, ich denke nur er sollte sich nicht auf Jan versteifen.
Ich wähle jetzt erstmal Shad, wobei wenn sie jetzt sagt, sie will nicht, würde ich auch noch umstimmen. 

Loopy: 2 (Data, Wölfi)
Shad: 1 (bubma) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum