Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 04.01.2014 21:03


Bubma gestern:

Dorf: Daro, Shad
Eher gut: Jan, Data
Neutral: Lisa, Sama
würde ich heute einen von lynchen: Xsi, Mollo, Woelfin
Ah stimmt habe Chilly vergessen, hmm keine Ahnung bei Chilly, da ich momentan nicht nachlesen soll fällt mir bei Chilly gerade nichts ein was für oder gegen einen WW spricht, daher erstmal neutral
Wieso der Sinneswandel?

 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 04.01.2014 21:05

Sama die Hexe wird gelyncht

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 21:07

Und dann auch noch die Hexe, die uns mit enick einen grandiosen Dienst erwiesen hat ._.

Dann mal abwarten.

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 21:07

Ich hoffe Sama hat als Hexe schonmal geheilt, sonst wär das echt doof. 
Aber dachte eigentlich Woelfin wäre die Hexe und hatte sie daher recht sicher im Dorf. Dann ist sie ja doch nicht mehr so sicher.  

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 04.01.2014 21:08


Beantworte bitte nochmal meine Frage, Bubma.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 21:09

Würde jedenfalls erklären, warum in einer Nacht keiner starb.

Was geht eigentlich gerade mit dir, Jan? Warte doch einfach ab, dann hast du genug Klarheit.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 04.01.2014 21:09


Dorf: Daro > Shadow > Woelfin > Xsi = Lisa > chilly Sama
Daro wurde vermutlich geheilt.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 21:10

Jan was meinst du denn genau mit Sinneswandel? Musst du mir dann nochmal bitte erklären 
Wenn du das mit Chilly meinst.
Sie hätte als WOlf mich einfach lynchen lassen können, hat aber umgestimmt, was als WW absolut keinen Sinn gemacht hätte.  

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 04.01.2014 21:12

Ich sehe es wie Jan und denke, dass Bubma blufft.
Außerdem bin ich mir bei Shadow nicht mehr sicher.
Je weiter das Spiel geht, desto größer ist immer die Angst, dass man einen Wolf im HD-Anzug hat...

Für morgen bleibe ich mit ziemlicher Sicherheit bei Bubma.
Es sei denn, der versprochene Beweis wird geliefert, allerdings Frage ich mich, wie das klappen soll.
Sie braucht ja nur ihren Mitwolf als Dorfi da Stellen und fertig.

Außerdem: wieso hast du in mir die Hexe gesehen? Kann ich echt nicht nachvollziehen.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 21:14

Eine Frage hätte ich ja schon an euch..warum glaubt ihr hat mich Sama gesaved? Von jedem ne Antwort bitte.


@Wölfin: Warum bist dir bei mir nicht mehr sicher bei mir?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum