Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 04.01.2014 18:04

wie heißt es so schon aller guten Dinge sind drei
sama
Bubma 2 (Jan, Data)
Lisa 2 (chilly, Sama)
Sama 3 (Shad²,mollo)

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 04.01.2014 18:42

Hallöchen...

Hatten bis gerade Besuch und ich habe etwas Luft vor dem Essen.

Da ich bei einem Sama-Lynch gerade kein gutes Gefühl hätte, bleibe ich bei Bubma
Derzeit ist UE. Das hätte ich sehr ungern als Endstand.
Kann sein, dass ich nochmal umwähle, hoffe aber, dass es so vermieden wird.

Bubma 3 (Jan, Data, Wölfi)
Lisa 2 (chilly, Sama)
Sama 3 (Shad²,mollo)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 04.01.2014 18:48

@darf ich aus deinem letzten post schließen dass du sowohl sama als auch bubma für ww hälst?

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 04.01.2014 18:50

Eben nicht. Bei Sama denke ich eher nicht an WW, aber sicher bin ich nicht.
Deshalb würde ich auch nur ungern auf Sama umvoten, um UE zu vermeiden...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 04.01.2014 19:09


Auch ich bin bei Sama unsicher.
Notfalls werde ich aber auch umstimmen, aber Bubma ist mir auch lieber.

 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von LisaMiller543 am 04.01.2014 19:13

Hallo,
vom Stand her bin ich ja jetzt die letzte, die noch abstimmen muss- Ist ja großartig.
Hab jetzt noch mal alle Beiträge von Samaraner und Bubma durchgelesen, so richtig eindeutig Werwolf sehe ich ja bei keinen von den beiden. Durch die Beiträge der anderen, die schon abgestimmt haben, überzeugter, aber nicht sicher:

 Bubma   (vorallem auch wegen der Sache mit Xsi)

LG Lisa


Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von LisaMiller543 am 04.01.2014 19:15

ach ja,
Stand:  
Bubma 4 (Jan, Data, Wölfi, Lisa)
Lisa 2 (chilly, Sama)
Sama 3 (Shad²,mollo)

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 04.01.2014 19:21

vom Stand her bin ich ja jetzt die letzte, die noch abstimmen muss- Ist ja großartig.
- Lisa

Sicher, dass du die Letzte bist? An und für sich würde nämlich noch jemand fehlen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 19:21

Ich weiß dass ich mit Xsi echt daneben lag und kann auch verstehen, wenn ihr mich heute lynchen wollt, aber es wäre für das Dorf nur von Nachteil mich zu lynchen. 
Sama
Bubma 4 (Jan, Data, Wölfi, Lisa)
Lisa 2 (chilly, Sama)
Sama 4 (Shad²,mollo, Sama)

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 19:22

Wobei ich eigentlich gerade auch gerne Lisa lynchen würde, ihr letzter Post war auch mal wieder nicht so überzeugend...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum