Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Xsi am 30.12.2013 14:26

So.

Gibt ja 'nen HD zu wählen. (Seid mal froh, dass ihr mich alle höchstens im Chat als Monarchen erlebt habt und das als WWJ, wo ich eh eimern konnte, was ich wollte. Auch wenn ich mit meiner diese Runde derart supertollig-überawesomen Rolle sogar ernsthaft darüber nachdenke, mich aufzustellen... Für gewöhnlich spiele ich derart mieserabel, dass das nur Wölfen zu Gute kommen könnte.^^)

Loopy möchte gerne werden, Shadow nur, wenn sich echt nichts besseres findet, Jan möchte auch wieder.

Jans Kandidatur klingt im wesentlichen genau so wie die, die er letzte Runde gebracht hat, als Wolfszeichen würde ich sie ihm nicht auslegen - auch der jetzt schön diskutierte Teil mit den Schwächen stand da im wesentlich genau so, es hat allerdings keiner wirklich daran herumgemeckert... Interessant.

Shadow
Jan wahrscheinlich nicht mit Loopy im WWTeam, Wölfe vergessen ihre MitWW eher nicht.
Gibt auch Leute, die gewinnen ein Spiel - wenn auch im Chat - weil sie dauernd so tun, als hätten sie den jemanden nicht auf dem Schirm, so dass mit dem keiner mehr rechnet, wenn man selbst als Wolf enttarnt wird.

Niko
Ich melde mich morgen auf jeden Fall nochmal wegen Kandidaten und wahl über handy.
Niko, wie schaut's aus - Kandidatur?^^
(Anmerkung, bevor die Fragen kommen: Ich wähle immer erst einmal Niko, wenn es was zu wählen gibt, teilweise sogar, bevor die Rollenverteilung draußen ist. Außerdem ist da die Chance, einen bösen HD zu haben, ohne es zu merken ... gering und wenn Niko kein Wolf ist, ist er denke ich keine schlechte Wahl.)

Jan
Vorteile darf jeder für sich selber überlegen. Ich selber aber, halte mich beispielsweise für schwer beeinflussbar.
Interessant, dass du gerade das ansprichst. Klar, es gibt Fälle, in denen man sich nur von den Wölfen an der Nase herumführen lassen kann, wenn man seine Meinung ändert, aber genau so anders herum. Ob das nun unbedingt ein Vorteil ist (und ob es jetzt dein allergrößter Vorteil ist...?) - na ja.^^

Loopy
Ah ich hatte Mollo für nen Neuling gehalten, weil ich noch nie was von ihm gehört habe ... mein Fehler.
Aluhut: Wenn Loopy Wolf, Mollo auch. Nur so am Rande. (Die offensichtliche Lösung liefe selbstverständlich auf das Gegenteil hinaus, aber dann wäre es auch kein Aluhut, sondern nicht weiter erwähnenswert.)

Datalog
Nicht wirklich viel Substanz bisher. Wobei ich dir beim zweiten Punkt definitiv zustimmen möchte...
Er hat keine Substanz, aber trotzdem bringt er einen Punkt, der deiner Meinung nach berechtigt ist...? Aha.

Datalog
Das wissen wir jetzt seit deinem ersten Beitrag...du windest dich hier offensichtlich gerade wie eine Schlange durch zwei Standardantworten. Ich nehme mal an, dass von dir in diesem Zusammenhang wohl auch nicht viel mehr kommen wird.
Man darf allerdings nicht vergessen, dass es schwierig wird, zu jemandem, der zur aktuellen Runde noch nicht einmal etwas geschrieben hat, mehr als ein paar allgemein gehaltene Standardantworten zu bringen...^^

Na ja. Meine Stimme würde aktuell vermutlich auf Loopy gehen, würde sich niemand weiter melden... (Ja, das sage ich selben Beitrag, in dem ich Niko bereits gevotet habe. Würde da allerdings nichts mehr kommen... Und davon gehe ich gerade aus.)
Gegen Jans Kandidatur an sich habe ich zwar nichts, aber die Art, wie andere Leute da nachhaken... Entweder das (Data und Jan) sind beides Bürger oder beides Wölfe, wenn man als Wolf einen Bürger in Misskredit bringen will, dann sucht man sich doch irgendein Thema mit mehr Substanz...
Egal.

Doch nicht egal, Daro ist da.^^
Daro
Wenn ich das richtig mitbekommen habe stellt sich Xsi doch eigentlich nie zum HD auf oder?
Stimmt. (Sollte Jan auch eigentlich wissen, der war letztes Spiel dabei...) Auch wenn ich diese Runde mit meiner derart supertollig-überawesomen Rolle doch fast versucht wäre, es zu tun... damit fange ich besser gar nicht erst an.^^

Daro
Ich glaub nicht, dass einer von uns dreien HD werden will, Niko wegen Computer und Xsi grundsätzlich nicht
Irre ich mich oder hast du deinen eigenen Grund unterschlagen?

Ansonsten: Stimmt, ich kandidiere grundsätzlich nicht und das aus einem einfachen Grund: Bei passender Rolle würde ich mir das durchaus vorstellen können - aber bei weitem nicht mit jeder. (Im Chat kandidiere ich etwa vorzugsweise als WWJ oder Seher.) Und da ich keinen Grund sehe, allen mitzuteilen, welche Rolle ich gerade gezogen habe, lasse ich es lieber grundsätzlich sein.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 30.12.2013 14:38

Entweder das (Data und Jan) sind beides Bürger oder beides Wölfe, wenn man als Wolf einen Bürger in Misskredit bringen will, dann sucht man sich doch irgendein Thema mit mehr Substanz... (Xsi)

Du glaubst echt Data und Jan könnten zusammen Wölfe sein o.O
Außerdem vernachlässigst du den Fall, wenn Data DB und Jan WW ist.
Dass Data aggressiver spielt wundert mich nicht. Das hat er auch in unserem letzten Spiel gemacht, wo er gut war. (Und ich ihn dafür als ebenfalls Guter umgebracht habe...) 

Irre ich mich oder hast du deinen eigenen Grund unterschlagen? (Xsi)

Ich hab es eigentlich allen Anwesenden zugetraut sich den bis zum Ende des Beitrages zu merken^^

Ich wag mal die Behauptung Xsi und Data sind nicht im selben Team. 

Xsi erzähl doch mal was denkst du so über die noch nicht gennanten Mitspieler? 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 30.12.2013 14:43

Zugegeben etwas Jan-lastig, aber ihr könnt gerne andere Gesrächsthemen eröffnen :)
- Daro

Diese Jan-Lastigkeit hat er sich jedoch aktuell selbst zuzuschreiben - und dürfte auch zum Teil daran liegen, dass gute 50% der anderen Mitspieler noch nicht ins Spiel eingestiegen sind.

Meine Favoriten für den Posten [...] Jan
- Daro

Ich muss da jetzt gerade mal nachfragen - wieso?

Vielleicht hab ich das ja falsch verstanden, aber für mich wirkte Shadows erster Beitrag nicht so als würde sie das Amt ablehnen.
- Daro

Also ich hatte mich da zugegeben verlesen gehabt - hab das aber dann später nochmal richtig gestellt, als ich den Fehler gemerkt habe.

Jan, hast du Datas Frage, warum du Wölfin so weit vorne hast, bei deinen Kandidaten gesehen? Antwort würde mich auch interessieren.
- Daro

Auf diese Antwort warte ich aktuell auch sehnsüchtig...momentan wirkt es für mich so, als hätte Jan einfach seinen Einstieg vom letzten Mal leicht umformuliert und den Namen OldSureHand mit Xsi ausgetauscht. Wenig kreativ, wenig Aufwand...kann man mMn mit jeder Rolle problemlos bringen -> Hauptsache nicht auffallen.

Erklär mir doch mal einer woran man einen Mollo-Wolf erkennt.
- Daro

Selbe Frage an Jan im Zusammenhang mit Xsi -> woran erkennt man einen Xsi-Wolf? Mich würde das deswegen interessieren, weil du als deine beiden Hauptargumente immer nur bringst: kann ich einschätzen oder traue ich das Amt zu. Bitte erläutere uns mal, woran man dMn einen Xsi-Wolf erkennt. Würde mich einfach unheimlich interessieren. Und bevor mich jetzt jemand darauf aufmerksam macht, dass ich Xsi selbst auf der Liste habe...ich habe nie gesagt, dass ich sie einschätzen kann.
 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 30.12.2013 14:52

Meine Favoriten für den Posten [...] Jan (Eigenzitat)

Ich muss da jetzt gerade mal nachfragen - wieso? (Data)

Ich hab den ersten Abschnitt so geschrieben, wie ich es zu Beginn des Spiels auch gesehen hatte. Ich halt Jan grundsätzlich für nen guten und meist auc haktiven Spieler, der das Spiel voranbringt, wenn er im Dorf ist und nicht allzu schwer zu erkennen ist. Anders als du komm ich mit seiner Art ganz gut klar.

Nach momentanen Stand der Dinge würde ich wie man wahrscheinlich am folgenden Text sehen konnte, Jan nicht wählen, da mir dieser Einsatz und das starke Spiel das er letztes Mal gezeigt hat bislang noch fehlt und er mir viel zu stark unter Beschuss steht um noch ausreuíchend Vertrauen zu bekommen.  

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von xaver am 30.12.2013 14:57

Erklär mir doch mal einer woran man einen
Mollo-Wolf erkennt. Ich hatte bisalng sieben
Spiele mit ihm und hab ihn in diesen eigentlich
nie so richtig einschätzen können. Die Frage
geht auch an xaver, da er mollo mit ähnlicher
Begründung als HD-Favorit hat.
Daro

An seiner Spielweise?

Wie gut kennst du Jan? Meine mich zu
erinnern, dass du schonmal ein Spiel mit ihm
hattest, wo er als Wolf HD wurde, siehst du
Parallelen? Glaubst du, dass sein defensives
Verhalten an der Gesinnung liegt oder eher das
seine Beiträge zerlegt werden?
Daro

Ich hatte schon 2 Spiele mit Jan in dem einer war er wie du richtig bemerkt hast Wolf und in dem anderem war er eine gute Testrolle (das ist eine längere Geschichte) . In beiden Spielen hat er die ganze Zeit einfach alles Hinterfragt was mich ein wenig genervt hat. Wohingegen es mir scheint als beantworte er in diesem Spiel nur die Fragen an ihn und stellt selbst kaum Fragen. Ob das nun an seiner Gesinnung liegt kann ich noch nicht sagen.

Auch wenn ich mit
meiner diese Runde derart supertollig-
überawesomen Rolle sogar ernsthaft darüber
nachdenke, mich aufzustellen...
Xsi

Dann muss ich mal nach sehen auf welche Rollen die Beschreibung "supertollig-..." passt. Spontan fällt mir Jason ein könnte die Aussage könnte aber auch nur ironisch gemeint sein.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 30.12.2013 15:07

An seiner Spielweise? (xaver)

Irgendwie hilft mir das grad nicht weiter Xaver, werd doch etwas präziser :) 
Aber wenn wir schon dabei sind, warum ist er denn für dich, abgesehen davon, dass du ihn gut einschätzen kannst, für den Posten als HD gut geeignet?

Auf diese Antwort warte ich aktuell auch sehnsüchtig...momentan wirkt es für mich so, als hätte Jan einfach seinen Einstieg vom letzten Mal leicht umformuliert und den Namen OldSureHand mit Xsi ausgetauscht. Wenig kreativ, wenig Aufwand...kann man mMn mit jeder Rolle problemlos bringen -> Hauptsache nicht auffallen. (Data)

Jap so war mein Gedankengang am Anfang auch, deshalb hab ichs auch nochmal mit aus dem Archiv geholt. Kann übrigens nur empfehlen, dass letzte Spiel mal durchzulesen, da dort viel mitspielten, die hier auch dabei sind und es sehr aufschlussreich über einige Äußerungen sein dürfte. Sind glaub ich nur so rund 20 Seiten.
 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 30.12.2013 15:12

@Daro:
Ich denke, Jan glaubt, mich recht gut einschätzen zu können.
Jedenfalls kann er sich mich oft als HD vorstellen.
Mein überragender Spielstil kann es eher nicht sein, gehöre ich doch eher zu den ruhigeren Kandidaten, bei denen die Zeit leid oft auch fehlt.

Meine Stimme wird am ehesten auf Loopy gehen, nach aktuellem Stand.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 30.12.2013 15:25

Man darf allerdings nicht vergessen, dass es schwierig wird, zu jemandem, der zur aktuellen Runde noch nicht einmal etwas geschrieben hat, mehr als ein paar allgemein gehaltene Standardantworten zu bringen...^^
- Xsi

Was hat das Ganze damit zu tun, ob jemand in der aktuellen Runde bereits etwas geschrieben hat oder nicht? Jan hat 4 Minuten nach mir (21:44) geschrieben, dass er sich im Grunde neben woelfin noch 3 weitere Mitspieler vorstellen könnte...dafür muss es mehr Gründe geben als: ich traue ihnen das zu oder ich könnte sie mir als HD vorstellen. Auf das warum geht er überhaupt nicht ein. Und da ist es vollkommen egal, ob diese Mitspieler in dieser Runde bereits etwas geschrieben haben. Wenn er dann nur allgemein gehaltene Standardantworten bringt, dann wirkt das auf mich wie ein reines Name Droping. 

Er hat keine Substanz, aber trotzdem bringt er einen Punkt, der deiner Meinung nach berechtigt ist...? Aha.
- Xsi

Wenn du nochmal genau nachlesen würdest, würdest du sogar wissen, wieso ich ihm in diesem Punkt zustimme...
Weil die Frage vermutlich ohnehin kommen wird...und ziemlich sicher von Jan: Wieso erwähne ich Jan nicht? Weil ich mit seinem Spielstil einfach überhaupt nicht klar komme.
- Ich, in meinem allerersten Beitrag

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 30.12.2013 15:27

So nun bin ich ausgeschlafen und die Fragen kommen:

Abby wäre evtl eine Option, je nach Trollfaktor Wölfin
Muss sie viel oder wenig trollen, damit sie eine Kandidatin für dich ist?
 
Wieso? Data
Ich glaube, dass ich das gestern übersehen habe:
Ich habe mit ihr schon sehr viele gemeinsame Spiele gehabt, meine sie am ehesten einschätzen zu können und traue es ihr zu.
 
Von auch kann man kaum sprechen, denn eigentlich kritisierst du dich nur selbst und präsentierst jetzt nicht gerade deine Stärken.
Korrekt. Aus den einfachen Grund: Meine Stärke kann man problemlos aus meinen Posts ablesen.

Mal übertrieben forumliert. Klingt also so: Ich bin voll schlecht, aber HD werd ich trotzdem gerne! Shad
Das ist wirklich übertrieben. Eigentlich wollte ich aussagen: 
 Ich würde den HD gerne machen, um das zu üben, allerdings habe ich auch Schwächen.

Das du seit einigen Spielen auch eher die "neueren" Spieler gerne wählst ist mir bspw bekannt. Shad
Woher? 

@Jan, warum Shad nicht als Hd? Chilly
Sie ist für mich uneinschätzbar.
 
ans Hd Aufstellung würde ich sagen bringt er eher als dorfi so.. Chilly
Könnte ich diese Reaktion nicht geplant haben?

Warum Mollo jetzt nicht mehr?? Chilly
Mollo und Xsi sind immernoch Kandidaten, aber halt nicht meine Favoriten. Dies war auch davor so, aber da hatte ich keine Zeit genau das zu schreiben, da ich mit Freunden viele Spiele hintereinander gespielt habe und zwischen den Spielen vielleicht 5 Minuten Pause war, was man meinen Posts wohl anmerkt.
 
Als HD könnte ich mir Loopy, Jan, Shad, Wölfi und Abby vorstellen. Chilly
Warum gerade diese Spieler?
Dein Post handelt ja hauptsächlich von mir; Ist dir sonst noch jemand aufgefallen?
 
Von den Spielern die (ich) kenne (...)Xaver
Welche wären das?

außerdem wirkt er im Moment in die Defensive gedrängt was ich nicht von ihm gewohnt bin. Xaver
Erklärung dafür habe ich schon gegeben. Wirkt dieser Post jetzt anders?
 
Jedenfalls sind bei mir Kandidaten Daro, Niko und Xsi, weil sie schon gut aus Chatspielen kenne, Enick
Denkst du denn, dass sie im Chat genauso wie im Forum spielen?
 
weil Jan eigentlich sagt, dass er keinen geeigneten HD abgibt, Wölfin
Achte bitte auf den von mir genutzen Superlativ: "Ich bin nicht der geeigneste HD" heißt, dass es Personen gibt, die besser als HD sind als ich. Ich habe niemals gesagt, dass ich vollkommen ungeeignet bin.

Heißt ja eigentlich nur, dass man vielleicht nicht die Bestbesetzung ist, aber dennoch den Posten übernehmen würde.
Wölfin 
Korrekt.

Das wissen wir jetzt seit deinem ersten Beitrag... Data
Ich habe den Grundsatz, dass ich auf jede Frage antworte, egal, wie sinnlos es mir erscheint. Beschwere dich dann nicht, wenn ich dann darauf antworte. Schließlich habe ich das, was mir wichtig erscheint schon längst erwähnt und du fragst mich trotzdem nach den Gründen, die ich, wenn sie mir wichtig erscheinen würden, schon erwähnt hätte.

 
Ich nehme mal an, dass von dir in diesem Zusammenhang wohl auch nicht viel mehr kommen wird. Data
Korrekt. Es gibt ja auch keine weiteren Gründe. Ich habe keine weiteren Gründe, wieso ich jemanden als Kandidat aufstelle. Was sind denn deine Bedingungen für einen HD?

Durch das was bisher geschrieben worden ist finde ich allerdings Jan einen guten Kandidaten. Xelf
Hast du sonst noch Kandidaten? 

Hmm, Xsi, Bubma und Wölfin waren im letzten dabei, Bubma und Wölfin haben allerdings wenig geschrieben. Loopy und Daro auch mal im Chat, aber Erfahrung sammelt man halt nicht in einem Spiel... Xelf
Meinst du, dass du einige von diesen einschätzen kannst? Hat einer dieser dir so gefallen, dass dieser ein Kandidat bei der Wahl für dich ist?

Ich hab bislang mit allen außer Loopy (...) schon ein Spiel gehabt Daro
Meine Favoriten für den Posten sind Loopy, Daro
Warum?

Jan, hast du Datas Frage, warum du Wölfin so weit vorne hast, bei deinen Kandidaten gesehen? Daro
Heute ja. Kannst du oben nachlesen.

Erklär mir doch mal einer woran man einen Mollo-Wolf erkennt. Daro
Guter Einwand. Daher ist Mollo auch kein Favorit. Dennoch denke ich, dass es aufgrund der vielen gemeinsamen Spiele mir Kleinigkeiten auffallen würden.
Wieso willst du aber wissen, woran man mollo erkennen kann? Denn so könnte er sich doch darauf vorbereiten und die Punkte erfüllen.
Jan hatte mich im letzten Spiel eigentlich durchgängig als Dorfbewohner, obwohl ich Wolf war. Da wundert es mich schon etwas, dass er meint mich gut einschätzen zu können. Daro
Jetzt weiß ich halt, wie du als WW spielst. (Nebenbei gemerkt habe ich am letzten Tag auch schon vermutet, dass du WW bist, weil ihr mich nie fressen wolltet. Da ich aber eh vermutet habe, dass du mit Xsi im LP bist, war es nicht nötig.)

Finds allgemein nicht so gut danach zu gehen, wen man gut einschätzen kann oder gut kennt, Daro
Wonach gehst du denn?

Durch das was bisher geschrieben worden ist finde ich allerdings Jan einen guten Kandidaten. Er lässt sich nicht durch Datalogs Angriffe provozieren, macht seinen Standpunkt klar und ich glaube ihm auch mal dass er schwer beeinflussbar ist. (Jan) Data
Das war von Xelf und nicht von mir.

Zugegeben etwas Jan-lastig Daro
Ist das denn schlecht?^^
Mir gefällt das, da ich so sehen kann, wie ihr mich seht und, da ich meine Rolle kenne, einen Anhaltspunkt für Einschätzungen habe.

Da ich Antworte möchte, schicke ich jetzt schon ab. Bin jetzt mit Seite 3 fertig und lese weiter.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 30.12.2013 15:55


Ob das nun unbedingt ein Vorteil ist Xsi
Ja. Das habe ich mich auch gefragt:
Einerseits konnte ich dich und Daro so ausschalten und andererseits hat Crypta dadurch den HD erhalten.^^ 
(und ob es jetzt dein allergrößter Vorteil ist...?) Xsi
Das denke ich eher nicht.
 
Stimmt. (Sollte Jan auch eigentlich wissen, der war letztes Spiel dabei...) Xsi
Bin aber vergesslich und habe es auch vergessen.^^
Dennoch würde ich es dir zutrauen, wenn du mal willst.
 
Ich wag mal die Behauptung Xsi und Data sind nicht im selben Team. Daro
Nichtmal das beide gut sind?
 
Diese Jan-Lastigkeit hat er sich jedoch aktuell selbst zuzuschreiben Data
Wieso erwähnst du das? Hört sich für mich so an, als wollest du mich provozieren.

momentan wirkt es für mich so, als hätte Jan einfach seinen Einstieg vom letzten Mal leicht umformuliert Data
Darf ich dich bitten, solche Provokationen und Unterstellungen zu unterlassen. Sie stören mich doch ein wenig und ich finde sie auch nicht wirklich hilfreich.
Es wäre möglich, dass dies dem Anfang vom letzten Mal ähnelt. Ich gestalte meinen ersten Post grundsätzlich ähnlich. Ich benötige da keine Kreativität für. Ich fülle meinen ersten Post meistens mit den Informationen, die mir wichtig erscheinen un das sind meist die selben wie in anderen Spielen. Dies kannst du gerne nachlesen, wenn du willst.

Wenig kreativ, wenig Aufwand...kann man mMn mit jeder Rolle problemlos bringen -> Hauptsache nicht auffallen. Data
Unterlasse bitte solche Provokationen und Unterstellungen. Insbesondere dadurch, dass du meinst, dass ich das mit jeder Rolle mach, um unauffällig zu sein, missfällt mir. Ich mache den Anfang so, wie er mir am sinnvollsten erscheint.

da mir dieser Einsatz und das starke Spiel das er letztes Mal gezeigt hat bislang noch fehlt Daro
Das kommt doch gerade wieder.

In beiden Spielen hat er die ganze Zeit einfach alles Hinterfragt was mich ein wenig genervt hat Xaver
So soll es ja auch sein.

Wohingegen es mir scheint als beantworte er in diesem Spiel nur die Fragen an ihn und stellt selbst kaum Fragen. Ob das nun an seiner Gesinnung liegt kann ich noch nicht sagen.  Xaver
War auch gestern Abend so. Da hatte ich wirklich kaum Lust hier zu schreiben, da ich mit Freunden gespielt habe. Es lag also nicht am Zetmangel, sondern an mangelnder Spiellust.
Wirkt es jetzt anders?

Jap so war mein Gedankengang am Anfang auch, deshalb hab ichs auch nochmal mit aus dem Archiv geholt. Daro
Was sind davon deine Ergebnisse?

.dafür muss es mehr Gründe geben als: Data
Wieso sollte es dafür mehr Gründe geben?

Auf das warum geht er überhaupt nicht ein. Data
Ich habe das Warum schon mit den "Standartantworten" abgedeckt. Weitere Gründe gibt es nicht.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum