Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 03.01.2014 16:34

Stand:

Xsi 1 (Chilly)
Sama 1 (Mollo)

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 03.01.2014 16:40

Hallo zusammen,

Sind leider gerade spontan unterwegs.
Viel Zeit habe ich daher leider nicht

Ich werde mich Chilly anschließen und Xsi voten.
Sie hat sich seltsam zurückgezogen , finde ich.

Mehr hoffentlich zu späterer Stunde von mir...

Xsi 2 (Chilly, Wölfi)
Sama 1 (Mollo)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 03.01.2014 16:47

Wie findest denn den aktuellen Post von ihr, Wölfin?

Xsi 2 (Chilly, Wölfi)
Data 1 (Xsi)
Sama 1 (Mollo)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 03.01.2014 17:02

Xsi

Ihr Verhalten ist mir gerade sehr suspekt.
Mit Sama kann ich aber wie gesagt auch leben..

Xsi 4 (Chilly, Wölfi, Shad²)
Data 1 (Xsi)
Sama 1 (Mollo)

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 03.01.2014 17:02

Teamkonstellationen finde ich sehr schwer zu sagen, damit habe ich allgemein so meine Probleme und habe hier im Spiel auch keine Idee

Macht es denn aus Xsis Sicht, wenn sie WW wäre Sinn so einen Post zu verfassen?
Ich stehe ja auch momentan bei vielen nicht ganz so gut da, wieso sollte Xsi dann so einen Post über mich verfassen? Wäre sie WW könnte sie doch auch einfach schreiben, dass sie mich eher neutral oder auch eher böse sieht. Macht für mich eigentlich gerade keinen Sinn Xsi heute zu lynchen.  

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 03.01.2014 17:03

Von Xsi?

Mal schnell nachlesen...

Hmmmmm... Der Post ist lang und nach Inhalt bemüht.
Aber irgendwie habe ich bei ihr ein schlechtes Gefühl.
Daher bleibt mein Vote.
Sama ist für mich derzeit keine Option, da ich bei ihm nichts Wölfisches finde...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 03.01.2014 17:04

Nein, bei Mollo sah ich das auch so.
- Jan

Wertest du das jetzt eher positiv oder negativ?

Ich kann mich nicht mehr an ihre Art erinnern.
- Jan

Du würdest also sagen, dass sie sich eher unter dem Radar bewegt & nicht viel hängen bleibt?

Bei Mollo stimmt...
- Chilly

Selbe Frage, wie vorher für Jan: Wertest du diese Änderung des Spielstils jetzt positiv oder negativ?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 03.01.2014 17:04


(Oh ja, da ist ein Unterschied in der Spielweise Xsi
Das mag sein, aber dennoch sehe ich keinen Grund dafür dich für eine ähnliche Spielweise wie letztes Mal ins Dorf zu stellen oder meinst du, dass man dich ins Dorf stellen kann, wenn deine Spielweise an das letzte Spiel erinnert?

@Jan: Wie siehts denn aktuell bei dir aus? Wo würde dein Pfeil gerade landen? Shadow
Das frage ich mich auch gerade.^^
Ich halte es gut möglich, dass Xsi oder Data böse ist; Vorallem wegen der Loopywahl glaube ich nicht, dass da nur 1 WW steckt.
Ich denke aber wirklich, dass Xsi die bessere Wahl wäre. Vorallem durch ihre Dorfkandidaten. Kann mir vorstellen, dass sie versucht den Seher zu fälschen...
Xsi
Xsi 3 (Chilly, Wölfi, Shad, Jan)
Data 1 (Xsi)
Sama 1 (Mollo)




"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 03.01.2014 17:05

Habe Shads Stimmen vergessen:^^

Xsi 5 (Chilly, Wölfi, Shad^2, Jan)
Data 1 (Xsi)
Sama 1 (Mollo)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 03.01.2014 17:09

Und Datas Post auch:

Wertest du das jetzt eher positiv oder negativ? Data
Eher positiv, so dass er neutral ist.

Du würdest also sagen, dass sie sich eher unter dem Radar bewegt & nicht viel hängen bleibt? Data
Ja.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum