Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 03.01.2014 14:59

ausschließen kann ich sama shad sowie wölfi /bubma

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 03.01.2014 15:01

@Mollo würdest du nach aktuellem Stand heute wieder Sama lynchen? Was ist dir bei der Lynchung gestern so aufgefallen? Denkst du, dass unter den Crypta-Votern ein Werwolf ist?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 03.01.2014 15:10

@daro wenn es so weiter geht dann werde ich dies höchstwahrcheinlich tun
ich bin sehr unsicher im moment wo der zweite ww sitzten könnte

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 03.01.2014 15:22

Also gut, gehen wir die Spieler doch nochmal durch.

Xsi: Ich dürfte momentan der einzige sein, der schon mal mit Xsi zusammen gegen das Dorf gespielt hat? Das macht es natürlich ziemlich schwierig sie einzuschätzen. Keiner kennt ihr Wolfsspiel und weiß, wie sie als solcher spielt. Was mir beim letzten Mal aufgefallen ist: Xsi hatte kein Problem Mitspieler anzugreifen, hat es aber vermieden viel zu mir, also ihrem Liebespartner zu äußern. Zu den bisher bekannten Wölfen Enick, Loopy und Tobii hat sie so gut wie nichts gesagt. Jap ich weiß, dass wäre schon eine etwas seltsame Grundlage um sie zu verdächtigen, doch trotzdem habe ich sie bisher bei meinen Lynchkandidaten. Xsi ist eigentlich immer recht aktiv, was auch in diesem Spiel am Anfang dieses Spieles war, doch was ich bei ihr so lesen konnte, hat mMn das Dorf nicht so wirklich vorangetrieben. Es waren relativ viele allgemeine Themen dabei und mir haben etwas die konkreten Positionierungen gefehlt. Mit Data, Wölfin und Mollo halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie in einem Team ist. Ich hoffe von ihr kommt heute noch einiges, sonst könnte ich mir durchaus vorstellen, auf Xsi zu gehen. Lediglich die seltsame HD-Wahl von Enick auf sie passt nicht so wirklich, da er dadurch beide in den Fokus rückte, aber das könnte meiner Meinung nach einfach an fehlende Absprache/Erfahrung seinerseits liegen.

Jan: Bei Jan war ich mir am Anfang relativ lang unsicher. Weiß grad offen gestanden selbst nicht mehr so genau warum. Durch Data ist er relativ früh in den Fokus gerückt und es waren bei ihm auch schon etliche Teamausslüsse möglich. Was für seine Spielweise eigentlich eher ungewöhnlich ist. Ich bin grad eben nochmal meine gemeinsamen Spiele mit ihm durchgegangen, er erinnert mich aktuell eher an die letzte Runde, als an die Wolfsspiele (bzw. es waren auch Spiele dabei, wo ich nicht mitspielte), vor allem, weil er deutlich aktiver ist und mMn mehr nach Wölfen sucht. Dazu kommt noch, dass einige Spieler, die ich eher im Dorf haben und die ihn schon länger kennen meinen, dass das sein Dorfsspiel ist und ich seine Entscheidungen bislang immer ganz gut nachvollziehen kann. Momentan keine Lynchoption.

Sama: Zu Sama hab ich ja bereits gestern bereits einiges geschrieben und all zu viel hat sich an meiner Einschätzung nicht geändert. Ich halte es nach wie vor für möglich, dass sama Wolf ist, der einfach keine Zeit hat. Das wenige, was von ihm kam, konnte ich ganz gut nachvollziehen, denke aber auch, dass er das auch als Wolf hätte bringen können. Das Rumgestreite mit Shadow fand ich nicht allzu hilfreich. Ich könnte mir nach wie vor vorstellen Sama zu lynchen, dass wäre aber weniger deshalb, weil ich bei ihm einen konkreten Verdacht habe, sondern eher, weil von ihm zu wenig kommt um ihn einordnen zu können. Kurioserweise kommt genau in dem Moment, wo ich diese Einschätzung schreibe noch etwas ^^ Jetzt hat bei sich in der Einschätzung Shadow im Dorf und gestern pfeilt er sie. Meinte zwar selbst, dass das gestern ein Random-Pfeil war, aber wie soll man das jetzt einordnen. Bin grad etwas verwirrt, was ihn angeht.

Bubma: Ich hatte bubma eigentlich zu Beginn des Spiels ziemlich positiv empfunden und sie auch schon ein zwei mal bei meinen Dorfis mit drinnen stehen gehabt. Fand ihr Einschätzungen eigentlich größtenteils relativ gut nachvollziehbar und auch bemüht. Außerdem hat sie sich zweimal als erstes für eine Wahl entschieden und ist dabei ihrer eigenen Meinung gefolgt, was ich ihr positiv anrechne. Außerdem fand ich dieses Geklammere von Enick an ihrer zwar vertretbaren, aber nicht zu starken Anklage gegen Mollo, unpasssend für ein Werwolfsteam. Würde zwar ähnlich wie bei Xsi ein Team nicht auasschließen, aber so wirklich zusammenpassen tun die beiden mMn nach nicht. Werd sie heute wohl eher nicht lynchen.

Shadow: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Shadow nicht einschätzen kann? Na ja egal schreiben wir doch trotzdem mal ein paar Worte und tun so als könnte wir auch nur halbwegs vorstellen, was sich hinter dieser starken Spielerin verbirgt. Was Shadow geschrieben hatte, fand ich überwiegend logisch und nachvollziehbar und als HD find ich ist sie grundsätzlich ne gute Wahl. Ihr Meinungen sind gut begründet und nachvollziehbar und wenn mich nicht grad mal wieder die Paranoia packt, hab ich sie auch eher im Dorf stehen. Was ich etwas seltsam fand, war ihr Rumgespringe gestern vor der Lynchung, und das mich ihr Spiel nunmal leider auch an unser gemeinsames erinnert, in dem sie mich als WW total hinters Licht geführt hat Aber definitiv heute keine Lynchoption.

Datalog: Er hat in diesem Spiel eine relativ aggressive und logische Vorgehensweise, die mir gut gefällt. Seine Beiträge sind größtenteils gut nachvollziehbar und seine Aktivität finde ich gut. Es gibt aber zugegebenermaßen auch ein zwei Punkte, die gegen ihn sprechen. Dass wären die beiden Wahlergebnisse,dass er erst Loopy gewählt hat und dann den Crypta-Lynch begonnen hat und zum anderen, dass er eig. ganz gut zu den bisherigen Wölfen passen würde. Aber da ist er nicht allein, dass trifft auf einige andere auch zu. Würde gern mal von jemanden, der sein Wolfsspiel kennt, wissen, ob er da ähnlich aggressiv vorgeht. Heute aber keine Lynchoption.

Wölfin: Hab ich kurz zuvor geschrieben. Ziemlich weit im Dorf bei mir, keine Lynchoption.

Mollo, Lisa und Chilly muss ich auf später verschieben, hab grad keine Zeit mehr.

Dorf - Wölfin < Shadow < Chilly/Data < Jan < Mollo < Lisa < bubma < Sama < Xsi - Wolf

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 03.01.2014 15:38


@Daro 
Wieso stehe ich bei deinen Guten so weit hinten? 
Könntest du dir eigentlich noch vorstellen, dass ich Wolf sein könnte?
Wie wahrscheinlich würdest du das nach momentanen Stand halten? 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos (12/18)

von Xsi am 03.01.2014 16:13


Daro
@Xsi Was denkst du über Crypta?
Möchtest du die Einschätzung jetzt immer noch, da die Lynchung gelaufen ist...? Sie wäre nicht mein Lynch geworden (ich hatte wie bereits irgendwo angerissen zwei andere potentielle Teams im Visier und wäre vermutlich auf Data/Jan gegangen, aber das jetzt zu sagen, wo wir alle ihre Rolle kennen, ist einfach^^).

Ach ja.
Daro
Warum Jan-Data? Die beiden als Team oder nur einer? Wen eher? Wegen der Hd-Wahl?
Joar, so in etwa. (Deswegen sehe ich die beiden auf jeden Fall eher als Team. Halt entweder beides Bürger, beides Wölfe oder eventuell auch Jan Wolf, Data Dorf, anders herum wäre es irgendwo leicht ... sinnlos gewesen.) Ansonsten verhalten die beiden sich in meinen Augen auch nicht gerade einwandfrei dorfig, beide haben Loopy gewählt, was sie nun auch nicht gerade sicher ins Dorf stellt...

Shadow
Bei Xsi bin ich mir wenn dann noch am Unsichersten. Mir gefallen ihre Posts, wirken immer "locker" von der Seele geschrieben, nicht verkrampft und hinterlassen ein positives Gefühl bei mir.
aber...?^^ Übrigens interessant.

Jan
Ja, aber Xsi war böse verliebt!
Glaub mir, böse verliebt =/= Wolf... (Oh ja, da ist ein Unterschied in der Spielweise. Ein Wolf ist ein Wolf. Wolf sein ist einfach. Man weiß, wen man umbringen muss, Begründung wird sich schon finden. Ein mit einem Wolf verliebter Bürger ist immer noch ein Bürger und kein Wolf. Wäre ich etwa letzte Runde ein Wolf gewesen, dann hätte ich eine ordentliche Hetzrede auf bubma oder Crypta *und* Daro geschwungen und nach der Lynchung und der Nacht hätte das gemischte LP gewonnen gehabt. Wäre ich gemischt verliebt und der Wolf gewesen, hätte ich vermutlich genau dasselbe gemacht, darauf gepokert, dass eine eventuelle Hexe schon nicht bei Daro mit dem giften anfängt und so weiter. Ich war aber kein Wolf, ich habe mich geweigert, zu spielen, wie ich es als Wolf gespielt hätte und damit habe ich es vermasselt, ja, auf seltens bescheuerte Art und Weise.^^) Aber nur so am Rande.
Aber wenn ihr meint...

Daro
@Xsi Kannst du vielleciht mal so ne kleine dreizeilige Wolf-Dorf-Übersicht machen?
Später.

chilly
Mit Loopy und Enick würde alle zumindest zusammenpassen.
Ich wähle Loopy zum HD, Loopy sagt zwar nichts zu mir, aber das macht er bei den wenigsten, ich "kandidiere", um eventuell ein paar Wölfe zu ziehen, Enick wählt mich prompt, ich gebe im Nachhinein zwischen den Zeilen sogar zu, ein paar Wölfe fangen gewollt zu haben, gehe aber nicht auf ihn (auch wenn ich gestern nicht da war, habe ich auch nicht deutlich gemacht, da gegen ihn gehen zu wollen oder ähnliches - wäre ich ja auch nicht) und ... passe allgemein ungemein gut ins Schema.
Man könnte auch sagen, dass ich denke, meine Wölfe woanders gefunden zu haben und mich schlichtweg nicht groß um Enick gekümmert habe, da er wenn dann ein Mitläuferwolf gewesen wäre, den man deutlich leichter fangen kann als den Rest, wenn der erst einmal weg gewesen wäre, aber ... klingt es nach mehr als einer faulen Ausrede? Nein? Dann lassen wir das.

Daro
@xsi Was denkst du von bubma?
Sicher, dass du da die richtige Person fragst...? Egal. (Folgende Zitate alle von bubma, wenn nicht anders angegeben.)
Schauen wir erst einmal auf die Fakten: wählt Shadow zum HD, dann wie alle Loopy, dann Mollo.
An Jan kann ich jetzt auch nichts negatives entdecken, erstmal neutral. Finde es komisch dass Data so extrem gegen ihn ist oder bei ihm unbedingt was finden will. Ich denke Data sollte sich auch noch auf andere Konzentrieren. Habe bisher noch nicht mit Data gespielt, finde sein Spiel zwar etwas aggressiv aber das ist ja nicht schlimm.
Vermeidet erst einmal eine klare Stellungname - ordnet irgendwo alle (erwähnten Personen, jaja) bei neutral bis eher Dorf ein, hält sich aber doch offen, am Ende Wölfe da zu haben. Andererseits: Tag 1, was erwartet man bitte?
Kann mit jeder Gesinnung gekommen sein.
Ich wähle jetzt erstmal Shad, wobei wenn sie jetzt sagt, sie will nicht, würde ich auch noch umstimmen.
Stimme geht noch im selben Post raus. Kan natürlich auch an bubma liegen, aber ist es als Wolf - wenn nicht gerade kein Wolf HD werden will - nicht günstiger, ein wenig abzuwarten...?
Bei Xelf fand ich es etwas komisch, dass er eher zum Schluss noch Shad zum HD wählt und dann direkt als das mit Loopy raus kam meinte, wir sollten bei den Loopy wählern nach den WW suchen. Eigentlich hat er ja schon recht, aber kam mir irgendwie komisch vor wie er es rüber gebracht hat.
Rein gefühlsmäßig: Dorf-bubma, aber kein Beweis und kein Argument. Weiter.
Lisa und Enick finde ich von ihren Beiträgen recht bemüht mitzukommen was hier geschrieben wird und sich einzubrigen, da kann ich mir vorstellen, dass von den beiden auch noch mehr und bessere Post kommen werden.
Stimmt, hier könnte ein Mitwolf gedeckt werden - ist allerdings nur eine Person unter mehreren, die in Schutz genommen wird (Sama und Lisa etwa noch im selben Post). Mal abgesehen davon, dass zumindest ich als Wolf nun nicht gerade *Enick* zu decken versucht hätte, der deutlich weiter oben auf der Lynchliste stand als so mancher andere... da wird man im Zweifelsfall nur mit in den Dreck gerissen.
Deshalb habe ich ja auch Mollo gevotet und nicht Crypta. Was jetzt nicht heißt, dass ich denke das Crypta DB sein muss, bin mir bei ihr serh unsicher .
Wäre als Wolf sehr leicht gewesen, weniger herum zu eiern und einfach mal anzukommen nach Motto: Crypta macht das als Wolf doch garantiert nicht so, immerhin weiß sie, wen sie umlegen muss, notfalls bekommt sie in der Absprache von den Mitwölfen eben ein paar Begründungen vorgesagt, die sie dann nur umformulieren muss, wenn man mal mit letzter Runde vergleicht, wo sie Wolf war, sieht das doch eher nach einem verwirrten Bürger aus, der einfach keine Zeit / keinen Plan hat. Bin mir zwar nicht sicher, aber da ist doch Mollo deutlich verdächtiger...
Hängt aber natürlich davon ab, was Mollo ist. (Muss mehr kommen. Egal, wie oft ich in den Thread schreibe, ich würde nicht auf Grund von Aluhüten lynchen... Im Zweifelsfalle, wenn falsch reagiert wird und da allgemein zu wenig kommt, mache ich es selbstverständlich doch.)
Egal. Ist alles kein Beweis und alles nicht eindeutig, ins Dorf kommt sie also auf Grund von reinem Bauchgefühl. Erinnert mich in der Art nämlich auch sehr an letzte Runde.

Datalog
- hab ich aber geschrieben & da hab ich momentan einfach das schlechteste Gefühl bei Xsi.
Was mache ich mir eigentlich die Mühe, Beweise suchen zu wollen, wenn man doch auch einfach irgendein Bauchgefühl in den Thread klatschen kann...? Wolf?

Shadow
Wie seht ihr das?
Data. (Jan und Enick passen nur in ein Team, wenn man davon ausgeht, dass das Rudel Enick statt in der Nacht vergiften lassen zu wollen, ihn am nächsten Tag lynchen wollte.)
Enick98
Zu Jan wollte ich noch sagen, dass ich ihn vielleicht ins Dorf stellen würde, wenn wir von Engagement und Aktivität ausgehen, aber auch weil er so engagiert beim Wölfesuchen (was mir auch bei Anderen aufgefallen ist, aber mir bei ihm sehr stark). Jan würde ich am wahrscheinlichsten nicht lynchen wollen.
bubma und Jan nicht zusammen Wolf (weil er beim Voten bubma so hinterherrennt). Realistisch gesehen einer dann möglich, muss ich mir noch einmal ansehen. Ökonomischer wäre es natürlich, einfach nur zwei Bürger zu nennen, aber wann handeln Wölfe schon ökonomisch?

bubma
und später gesagt hat, dass sie nicht wusste was sie schreiben sollte,
Das wüsstest du auch nicht, wenn du dich gerade nicht entscheiden könntest, für welche Partei du spielen wolltest... Aber hören wir doch einmal auf, so herumzuschwafeln und jagen wir ein paar Wölfe. (Was für ein früher Zeitpunkt, damit anzufangen, ich weiß. Wir schreiben Tag 3 und Xsí bequemt sich nun auch endlich mal, Wölfe zu suchen...? Oder meinetwegen auch: sie gescheit anzuklagen? Sagt denke ich alles über mich und meine Spielweise. *hust*)

Fangen wir mal mit den einfachen Dingen an: Die toten Wölfe nachlesen.
Enick98
Zu Punkt zwei: Es könnte doch auch sein, dass ein WW die falsche Fährte leget und jemanden ins Dorf stellt, oder würde das keinen Sinn machen?
Daro wohl Dorf. (Enick versucht gerade, den Seherverdachts-NK von Xelf so zurechtzubiegen, dass er wieder auf Daro Wolf passt... allerdings mit einer Begründung, die nicht einmal zum Leveln wirklich taugt.)
Enick98
Wie gesagt: Ich bin mir noch sehr unsicher, wer WW sein könnte, aber noch eine Frage zu Jan: Wieso mollo? Mollo war mir bis jetzt noch gar nicht wirklich aufgefallen.
Hmmmmmm.
Enick98
Also Loopy kam für mich nicht in Frage, weil ich ihn nicht wirklich sehr gut kenne und auch nicht sehr gut vom Spielstil. Wenn ich jemanden wähle, möchte ich diese Person auch relativ gut kennen, damit ich weiß, wen ich da überhaupt wähle. Das Gleiche gilt bei mir auch für Jan und Shadow.
Drei Kandidaten ausgeschlossen und auf mich gegangen... ungemein praktischer Schachzug, Enick.
Bevor jemand kommt, ich würde das unterschlagen: Nach diesem Zitat bin ich wahrscheinlicher Wolf, wenn nicht, dann zumindest einer aus Jan und Shadow. (Zwei wären dann doch wieder ein wenig viel. Ökonomisch, ja - wer rechnet bitte mit drei Wölfen an dieser Stelle?  -aber unwahrscheinlich.)
Enick98 (über seine HD-Kandidaten)
Niko, Daro und Xsi
Xsi, Daro und Niko
Xsi, Niko oder Daro
Wenn Daro Dorf ist und Lisa ebenfalls, bleibe da lediglich ich als Wolfsnennung... wirklich ungemein praktisch gemacht, Enick.

Tobii bringt nicht wirlich mehr als dass er Loopy wählt und dann die Sache mit dem Post von Larabela.
Weiter.

Datalog. (Das muss irgendein Deal der Wölfe sein, mich wie ihren Günstling zu behandeln... Das ist ja schon so interessant, dass es schon wieder lustig ist.)
Datalog
Bubma hat sich mMn mit jedem toten Wolf immer weiter zurückgezogen aus dem Spiel. Wahnsinnig aktiv war sie mMn zu Spielbeginn schon nicht, jedoch kommt mMn mittlerweile kaum noch etwas Verwertbares von ihr.
Du meinst wirklich, dass sich das Dorf zu diesem Zeitpunkt noch einen Inaktivenlynch leisten kann...?

Datalog
Rotkappe gelaufen...super...danke -.-
Trunkenbold gefressen...kann gut oder schlecht für uns sein...vll haben uns die Wölfe da auch einen Gefallen getan.
Ein Wolf & der Wolfschamane tot...gefällt mir -> aus dieser Sicht eigentlich eine sehr erfolgreiche Nacht.
Seht her, ich mache mir jedem bekannte, nicht weiterführende Gedanken, ich ärgere mich über das Tote RK und ich freue mich zompfg!doll darüber, dass die Wölfe gerade ziemlich doof dastehen, ich bin DORF.
nein, im ernst: Was sollte das sonst?
Dann fängt er praktischer Weise mit dem Voten auf Crypta an.

Datalog
Ich hatte es eilig und den Beitrag einfach nicht aufmerksam genug gelesen...wenn ich ihn überhaupt noch gelesen habe und nicht direkt zu xsi weitergesprungen bin. Es ist jetzt auch kein Geheimnis, dass mir die Lynchzeiten zu spät sind um aktiv um die Zeit da zu sein. Im Grunde habe ich nur mehr auf Punkte reagiert, die ich mir beim Querlesen aufgefallen sind & da war bei Larabela offensichtlich nichts dabei...ihre etwas schwachsinnig "begründete" HD-Nominierung von Loopy ist mir dann erst am nächten Tag aufgefallen.
Lassen wir das Klischee, dass nur Wölfe ungenau lesen, einmal bei Seite und fragen uns etwas anderes: Wieso ist dir der Vote nicht aufgefallen...? Weil er an einen Mitwolf ging und damit gar nicht begründet werden musste, zumindest nicht sofort? (Ein unbegründeter Vote auf einen Mitwolf ist immer praktisch, um jemandem den schwarzen Peter umzuhängen, mal abgesehen davon, dass er ein gewisses Maß an Vertrauen an die falsche Seite beweist...)

btw... (Sehe ich gerade, weil Data das zitiert hatte):
Shadow
allerdings war zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht sooo sicher das Loopy auch wirklich Wolf ist.
Lest euch mal durch, was Loopy bis zur Lynchung / Nacht geschrieben hatte... Das einzige wirklich verdächtige, das ich da finde, das ist die Tatsache, dass er so viele Stimmen erhalten hatte, obwohl er nicht wirklich aktiv gewesen war (Datalog, Jan, Larabela, Xsí, Tobii) und sogar das MUSSTE nicht auf einen Wolf hindeuten...
Wieso hättest du dir sicher sein sollen?
Aber egal.

Dorf: bubma, Samaraner
eher Dorf: Daro, Lisa, Wölfi
neutral: Jan, Shadow, Mollo, chilly
Wolf:  Data

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 03.01.2014 16:16

Wieder da (:

Ähm ja ich weiß gerade nich was ich von Sama's Umschwung halten soll... kannst du dazu bitte noch was sagen, Sama?
Ansonsten stimme ich dir bei den WW auch nciht so zu..also am Wenigsten bei Jan und Mollo, warum kannst du nachlesen..zumindest bei Jan bin ich mir da relativ sicher.

Woelfin bin ich mir auch nicht mehr sicher, hatte sie recht stark im Dorf, und vor allem hätte ich sie sicher im Dorf gehabt, wenn Lara Wolf gewesen wäre. Wölfisch kommt sie mir zwar nicht unbedingt vor, aber so stark wie vorher habe ich sie nicht mehr im Dorf bubma

Gestern noch sicher im Dorf und heute sogar eine Lynchoption?

Xsi bin ich mir auch nicht mehr so sicher wie vorher. Sie schreibt zwar auch noch recht viel, aber auch immer für mich sehr verwirrend bubma

Ich finde das Schreiben hat sich bei ihr irgendwie eingestellt zb gestern kam nur ein Post (ja, pc probleme, aber das änder gerade nix) und heute noch keiner.

@Chilly: Und was sagst du nun nachdem was von ihm kam?

Oder zum Beispiel auch so Aktionen wie der Umvote auf Shadow zu Beginn des Spiels oder das sie umbedingt Larabela lynchen wollte, obwohl diese im Dorf waren, passen nicht so wirklich in das Wolfsbild. Hab Wölfin jetzt nicht als Spielerin in erinnerung, die solche Aktionen mal nebenher levelt Daro

+1

holy wall of text von daro

Meinte zwar selbst, dass das gestern ein Random-Pfeil war, aber wie soll man das jetzt einordnen. Bin grad etwas verwirrt, was ihn angeht. Daro über Sama

Naja, symbolischer Pfeil ist ja eigentlich nicht random, oder? Symbolisch, weil er wohl nicht damit rechnete mich durchzukriegen aber ein Zeichen damit setzen wollte, also das er mich verdächtigt. Deshalb bin derzeit auch "leicht" verwirrt.

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Shadow nicht einschätzen kann? Daro

Ach quatsch, hab ich von dir nur in gefühlt jedem Post gelesen. :)

Würde gern mal von jemanden, der sein Wolfsspiel kennt, wissen, ob er da ähnlich aggressiv vorgeht. Data

Ich hatte schon einige Spiele mit ihm und wenn ich mich nicht vollkommen täusche hat er - egal welche Rolle er spielt - immer eine aggressive Art zu spielen. Mal mehr und mal weniger, je nach seiner Stimmung. Findet er Leute seltsam scheut er sich nicht davor es auch so zu sagen xD Daher würd ich das bei ihm neutral sehen.

Ich finde es überigneds ziemlich doof das ich mich schon bald entscheiden muss, ich bin immer so der spät bzw spontan Voter, der immer alles im Überblick haben will bevor er votet. Naja, geht heute halt nicht.
Eigentlich würd mich Sama heute ziemlich reizen, aber ich bin mir so unsicher und irgendwie naja. Zugegebenerweise kann ich heute auch ganz gut mit Xsi leben, hatte da zwar am Anfang ein ganz gutes Gefühl, weil ihre Art zu schreiben ziemlich locker wirkte, aber das ist mittlerweile auch verschwunden. Außerdem fehlt mir Inhalt.
Bubma ist noch ein kleines Rätsel, ich bevorzuge momentan Sama oder Xsi.
Außerdem würd mich Xsis Reaktion nochmal interessieren, aber falls da nichts mehr kommt kann ich da auch keine Rücksicht drauf nehmen..

Bis fünf bin ich garantiert noch da, dann gebe ich meine Stimme ab und ich wäre sehr dankbar wenn ihr, soweit es euch irgendwie möglich ist, dies auch zu tun. (Oder zumindest sagen wer es denn nach aktuellem Stand wäre)


@Jan: Wie siehts denn aktuell bei dir aus? Wo würde dein Pfeil gerade landen?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 03.01.2014 16:17

Wenn man von Teufel spricht..
Mein letztes Zitat ist übrigends von Daro, sorry

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 03.01.2014 16:29

da ich jetzt off muss und nicht weiß ob ich vor derlynchung wieder da bin
sama

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 03.01.2014 16:32

aber...?^^ Übrigens interessant. Xsi

..aber nix konkretes was mir sagt "die ist doch Dorf!"
Warum interessant?

Was mache ich mir eigentlich die Mühe, Beweise suchen zu wollen, wenn man doch auch einfach irgendein Bauchgefühl in den Thread klatschen kann...? Wolf? Xsi

Warum so aggressiv?

Datalog. (Das muss irgendein Deal der Wölfe sein, mich wie ihren Günstling zu behandeln... Das ist ja schon so interessant, dass es schon wieder lustig ist.) Xsi

Was meinst du hier?

Hmm ja.. warum votest du jetzt nochmal Data?
Deine Liste kann ich nicht nachvollziehen... ziemlcih unsichere Leute am meisten im Dorf, ja ne find ich komisch.

Mhh das macht es mir eigentlich recht einfach. Ich denke ich vote heute Xsi. Der letzte Post wirkt ziemlich komisch, vor allem aber die Einschätzungen. Erklär mir mal warum bitteschön Sama im Dorf ist?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum