Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 03.01.2014 11:33

ich rechne eher mit noch zwei wölfen da es wie  du schon erwähnt hast 2 wws gab und dabei noch eine schwärmerin die auch zum ww werden kann

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 03.01.2014 11:41

ich rechne eher mit noch zwei wölfen da es wie du schon erwähnt hast 2 wws gab und dabei noch eine schwärmerin die auch zum ww werden kann
- Mollo

Das mittlerweile im Prinzip bereits 3 WWs tot sind, hast du aber mitbekommen oder?

Und so nebenbei...eine Schwärmerin kann außerdem nicht zum WW werden...sie kann sich in einen WW verlieben...womit man dann Gemischtverliebte hätte.

Die einzige Rolle, die bisher tot ist und die evtl. zu einem WW hätte werden können, ist der Trunkenbold...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 03.01.2014 11:51

tut mir leid da hab ich mich schlecht ausgedrückt sie ist aber eine potenziell böse rolle und ja ich weiß dass erst 3 ww tot sind und auch dass der 1/3 regel nach genau 6 ww vorhanden sein sollten aber im moment erscheinen mir 5 ww wegen dem trunki+schwärmerin+2wws logischer

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 03.01.2014 11:54

Guten Morgen

Ich finde das immer extrem verwirrend. Gerade kurz vor Schluss? Wozu soll das gut sein? Wölfi

Naja, kommt ja auf die Umstände an und wenn allgemein sehr spät gewählt wird, ists auch wahrscheinlicher das spät umgeschwenkt wird^^

Ich würd auch sagen das Mollo nun eher ne Dorftendenz bekommt, da Enick nahezu grundlos mit auf Mollo eingestiegen ist.
Heute def. keine Option.

@Chilly: Warum Sama bei eher Dorf? Ich sehe das nicht so..
Aber wenn wir schonmal dabei sind kann ja mal jeder sagen was er von Sama hält, da "drücken" sich irgendwie viele vor.

Bin ich der Einzige, der diese Veränderung im Spielstil so sieht? Wie wertet ihr diesen Anmerkung von Mollo? Data

1.) Bei bubma find ich kam eigentlich immer gleich viel. Da kam jetzt nicht mehr und nicht weniger mMn. Bei Mollo ja, aber da kann ich mir auch wirklich ein Zeitproblem vorstellen. Warum sollte ein wolf Probleme haben sich am anfang zu melden? Es wird doch, je älter ein Spiel wird, immer komplizierter für einen Wolf etwas zu schreiben. Was hälst du von dem Argument das Mollo eher Dorf, wegen der Enick-Sache?
2.) Das werte ich nicht. Tendenziell wirken solche Aussagen nie positiv, aber daraus kann man nicht wirklich was schließen.

Ich glaube ebenfalls nur noch an 2-3 böse Rollen

Schlüsse nach dem Überfliegen Enicks Posts:

-Mollo passt eher nicht ins Team
-Jan ebenfalls nicht (Fragerei + Antworten macht nicht den Eindruck als spielen sie im Team)

Aber das wurde auch schon gesagt und wie man das mit bubma werten sollte weiß ich auch eher nicht.

An meiner Einschätzungsliste hat sich somit nichts geändert, außer da Mollo nun "aufgestiegen" ist und Xsi sowie bubma "abgestiegen" sind.

Heißt meine aktuellen Lynchoptionen wären Xsi, Sama, bubma da ich mir bei den anderen derzeit keinen Wolf vorstellen kann.
Data spielt ganz offensichtlich anders als sonst, er macht sich sogar die Mühe ordentlich rauszurecherchieren, auch wenn ich da bei Mollo nicht konform gehe.
Chilly ist schwer, aber ihre letzten Posts wirken ziemlich dörfisch, das traue ich ihr aktuell als Wolf nicht zu..außerdem teilen wir die meisten Gedanken.
Bei Lisa sinds irgendwie die dorfigen Posts, auch wenn mir da sonst nicht viel hängen geblieben ist.

Wie seht ihr das?

Ich bin heute, wie erwähnt, nicht zur Lynchung online. Mir wäre es also lieb wenn wir uns vorher schon irgendwie einig werden können, da ich ab spätestens 18 nicht mehr online kommen kann. Außerdem hab ich in der Zwischenzeit noch einen Termin, der wird aber nicht allzu lange dauer hoffe ich mal.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 03.01.2014 11:55

@Mollo: Hast du mal eine aktuelle Einschätzung am Start?

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 03.01.2014 12:12

mein einschätzungen haben sich nicht viel verändert
daro noch immer dorf
wölfi bekommt dorftnendenz
shad  noch immer dprf tendenz
data : allgemein würde ich ihm eine dorftendz gegeben wenn da nicht seine etwas seltsame einstellung mir gegenüber wäre deshalb weiß ich im moent nicht wirklich wohin mit ihm
bumba bekommt wegen eine ww tendenz
lisa udr
chilly leichte dorftenndenz
sama leichte ww tendenz
bei xsi möchte ich gerne noch lesen was heute kommt ehe ich eine einschätzung zu ihr gebe
jan immer noch dorftendenz

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 03.01.2014 12:15

upss da fehlt ein teil
bumba bekommt wegen seines verhalten gesterns und auch dem sama schutz eine ww tendenz

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 03.01.2014 13:50

Ich finde es sehr komisch von Enick, dass er mir gestern so hinterhergerannt ist und quasi nur wegen mir Mollo gewählt hat. Vor allem da er jetzt WW war, macht es meiner Meinung noch weniger Sinn als einfac mit auf Crypta zu gehen, da sie ja gut war und so nicht so sehr aufzufallen. 
Könnte natürlich auch von den WW eine gute Taktik gewesen sein, dass er mir so nach dem Mund redet und sich gegen Mollo stellt, da die WW wussten, dass Mollo nicht durch geht und Mollo auch ein WW sein könnte und so die beiden schon mal nicht zusammen in einem Team verdächtigt werden. Dass Enick die Nacht stirbt konnten die WW ja nicht wissen.
Denke ihr macht es euch dort etwas zu einfach, jetzt in mir einen MitWW zu sehen, da Enick mir so extrem zugestimmt hat. Da würden wohl auch die anderen WW in der Absprache zu Enick sagen, dass es zu auffällig ist.
@Mollo, was meinst du mit sama schutz?  

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 03.01.2014 13:56

@bubma Denkst du immer noch, dass Mollo ein Werwolf war?

Joa von mir kommt gleich mal ne aktuelle Spielereinschätzung :)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 03.01.2014 14:02

@Daro 
muss ich mir nochmal durchlesen alles, dann kommt auch gleich eine Spielereinschätzung von mir  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum