Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 20:37

b) finde ich Jan und Shadow, die ich eig. für unschuldig hielt, mittlerweile für sehr verdächtig aufgrund ihrer Lynchpfeile, die aus dem Nichts kamen. Bei Shad wirkts wie ein Mainstream-Mit-Lynch ...nicht gut für nen HD, find ich. Crypta

Ich gebe meinen Vote meistens spät ab und das du bei mir Lynchprio warst ist auch nix neues gewesen. Was meinst du also?

Crypta 5 (Data, chilly, Wölfi, Daro, Jan?
Mollo 2 (bubma, Enick98)
Shadow 2 (Samaraner, Crypta)
Sama 2 (Shad²)







Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Crypta am 02.01.2014 20:38

hm, da war Shadow mit ihrem unvote schneller, Tut mir Leid.
Dadurch wirkt sie auch gleich wieder dorfiger :)
Und ich will schließlich die Werwölfe lynchen:

unvote
Sama

Crypta 5 (Data, chilly, Wölfi, Daro, Jan)
Mollo 2 (bubma, Enick98)
Shadow (Samaraner)
Samaraner 3 (Shad², Crypta)

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 02.01.2014 20:40


@Shadow Meinst du denn, dass ein Samalynch genug Informationen darlässt?
@Crypta Warum nicht Mollo? 

 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 20:41

Nach welchen Kreterien votest du die Leute eigentlich, Crypta?
Da ist wahrlich ein Unterschied zwischen Sama-Shad.

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Crypta am 02.01.2014 20:42

Mich stört vorallen, dass du Xsi wegen dieser Sache ins Dorf stellst. Ich meine, wenn sie böse verliebt war, und gegen das Dorf gespielt hat, ist dies doch kein Grund für eine ähnliche Spielweise sie ins Dorf zu stellen, oder? Jan

Wieso soll ich das denn *nochmal* beantworten? Ich sagte, du hast recht, ich habe das übersehen. Fertig.

Begründung vote: ich vertraue Shadow nun wie vorher.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 20:42

@Jan: Warum genug? Ist doch wichtiger ein Wolf zu lynchen. Informationen hinterlässt er wenig, sag ich mal.

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 02.01.2014 20:42


Ist Xsi dennoch bei dir im Dorf, Crypta? Wenn ja warum?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Crypta am 02.01.2014 20:44

Nein Jan, ist sie nicht... sie ist neutral.

@Crypta Warum nicht Mollo?
Weil Mollo aus dem gleichen Grund sterben soll wie ich, hab ich das Gefühl. Nicht gerade verdächtig für mich.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 20:44

egründung vote: ich vertraue Shadow nun wie vorher. Crypta

Warum hat mein Vote gegen dich was daran geändert? Immerhin stehst du seit heute morgen auf meiner Liste.

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Crypta am 02.01.2014 20:46

Warum hat mein Vote gegen dich was daran geändert? Immerhin stehst du seit heute morgen auf meiner Liste.

Nicht dein Vote *auf* mich, sondern dein unvote hat das geändert. Ich seh dich im Dorf, am meisten eig. von allen. So war das *vor* deinem Vote gegen mich. Der wiederum hat mich vom Gegenteil überzeugt. Nach deinem unvote bin ich der Meinung wie zuvor.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum