Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 01.01.2014 21:16

Shadow ich zähle alle Meldungen nach der letzten Nacht einfach mal als Beteiligung... wenn ich jetzt noch anfange die 2 gewünschten Posts durch zu setzen, dann gehen hier die Spieler aus ._.`

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 01.01.2014 21:25

Also reicht ein Post?

Okay ich lieste mal auf.

1. Loopy - erl.
2. Xelf - erl.
3. Xsi - erl.
4. Jan - erl.
5. Kotti  Sama - erl.
6. Bubma - erl. (zumindest 2x gemeldet^^)
7. Daniel Shadow - erl.
8. Data - erl.
9. Woelfin erl.
10. Larabela nicht erledigt
11. Mollo - erl.
12. Tobii nicht erledigt
13. Daro - erl.
14. Crypta - erl.
15. Enick98 - hat sich einmal nach der nacht gemeldet und gevotet (?)
17. Niko suche gerade Ersatz Lisa - erl.
18. Chilly erl.

Ja, also eigentlich nur Larabela und Tobii.. und Enick hat sich einmal gemeldet, da weiß ich nicht wie du das handhabst.. aber so viele Waldis wären echt mies..

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 01.01.2014 21:33

Also ich fände zwei Waldis auch schon viel...
Zumal ich sagen muss, dass ich ein Problem mit dem Vote hätte, sollte Larabela laufen und WW sein... Dann fiele es mir schwer, jemanden anders zu voten...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 01.01.2014 21:36

Ein Waldi ist immer ein Waldi zu viel ;)

Naja, dazu hat man ja dann den Tag, um drüber zu disktuieren und dann zu voten.. also von dem her eigentlich wurscht. Geht natürlich nur wenn die Leute sich einigermaßen um Aktivität bemühen würden...

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 01.01.2014 21:44

Das ohnehin... Und WW weniger ist immer gut, egal auf welchem Weg! Ich bin gespannt, wie das ausgeht...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 01.01.2014 21:45

Hallo!
Zuerst: Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe (es gab eine Menge Stress bei mir zu Hause, möchte auch nicht weiter darauf eingehen).

@Enick Was hältst du von unseren HD-Kandidaten und warum kamen sie für dich nicht in Frage?
-Daro 

Also Loopy kam für mich nicht in Frage, weil ich ihn nicht wirklich sehr gut kenne und auch nicht sehr gut vom Spielstil. Wenn ich jemanden wähle, möchte ich diese Person auch relativ gut kennen, damit ich weiß, wen ich da überhaupt wähle. 
Das Gleiche gilt bei mir auch für Jan und Shadow.
Ich kenne hier noch sehr wenige Spieler, eigentlich nur Niko, Xsi und dich (und auch Crypta, wo sie jetzt mitmacht) und als Niko ersetzt wurde und du nicht HD werden wolltest, blieb mir also Xsi und ich wusste auch, dass sie eine gute Spieler war, also wählte ich sie.
 
Diese Frage geht nur an Crypta, Enick98, LisaMiller543:
  • Wie seht ihr ganz besonders Tobii & Larabella. 
  • Was haltet ihr aktuell von Xelf?
-Data

Also Tobii und Larabella kann ich noch nicht wirklich einschätzen, weil ich bis jetzt so Wenig von beiden gehört habe, eher Neutral, vielleicht Wolf, vielleicht Dorf, ich bin mir nicht sicher.
Xelf halte ich auf dem ersten Blick sehr aktiv, jedoch, ob er Wolf ist, weiß ich nicht. Also ich bin mir noch sehr, sehr unsicher und unwissend, was hier das ganze betrifft, aber ich denke, dass Xelf und Data kein WW-Team sind, da sie nicht "sehr freundlich" aufeinander scheinen, zumindest für mich. 

Ich wünsche Allen ein Frohes neues Jahr
Enick
 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 01.01.2014 22:01

Xelf der Trunkenbold wird gefressen

Larabela das rotkäppchen läuft in den Wald
Tobii der Werwolf läuft in den Wald 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 01.01.2014 22:05


Also wieso nicht dann auf einen Bürger gehen...?Xsi
Naja. Zwei Sachen dazu:
1. Wieso sollte Crypta, wenn sie gut ist, denn das Stimmen nicht nachholen? (Gut; Dabei handelt es sich wohl wieder um eine Möglichkeit, was dafür spricht, dass sie WW ist, aber ich sehe dies nicht wirklich als WWIndiz, da dies ebenso als Guter passiert sein könnte.)
2. Woher willst du wissen, dass die Person, auf die sie gestimmt hat, ein Bürger ist? Wäre doch sonst auch ein interesanter Schachzug für einen WW.
Ich wüsste nicht, dass mich Jan bereits als Wolf erlebt hat (eventuell ein Mal im Chat, aber selbst da bin ich mir nicht sicher).Xsi
Ich glaube nicht, dass wir schonmal im Chat gespielt haben und du WW warst. Ich denke einfach, dass die beiden gemeinsamen Spiele (DB/DB und DB(ich)/RK(du(verliebt)) ausreichen, um Unterschiede feststellen. Selbst wenn du meinst, dass du als böse verliebte Person nicht ganz wie ein WW spielst, denke ich schon, dass man das vergleichen kann

shad neutral
jan leichte tendez ins negative genauso wie xsi mollo
Das darfst du gerne noch erläutern.

, ich vermute dort durchaus auch 3. Xelf
Welche drei denn?

Jan hakt eigentlich bei jedem nach und hinterfragt alles Lisa
Bisher hatte ich eher den Eindruck, dass mir zu wenig Fragen einfallen würden.^^
Tut mir übrigens Leid, dass ich bis jetzt so wenig geschrieben hatte, hatte wenig Zeit und muss wie gesagt erst in die Art des Spiel finden. Lisa
Macht doch nichts. Kommst du jetzt mit der Spielart hier zurecht? Hast du alles durchgelesen?

@Enick Kannst du uns bitte auch mal gleich deine Meinung zu allen Spielern kundtun?
Außerdem hast du immer noch nicht auf meine Frage geantwortet:
Denkst du denn, dass sie im Chat genauso wie im Forum spielen? Jan
Weshalb hast du sie eigentlich noch nicht beantwortet?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos (17/18)

von Jan am 01.01.2014 22:13


Die Frage an Xelf hat sich damit erledigt.

(Gut; Dabei handelt es sich wohl wieder um eine Möglichkeit, was dafür spricht, dass sie WW ist, aber ich sehe dies nicht wirklich als WWIndiz, da dies ebenso als Guter passiert sein könnte.) Jan
Da es da vielleicht nicht klar geworden ist, was ich meinte; Ich meine hier, dass Xsis Theorie eine Möglichkeit wiederspiegelt, wieso Crypta böse sein könnte.

Ideen, warum Xelf gefressen wurde:
1. Option Man hat bei ihm dem Seher vermutet, der Daro gescannt hat. (Er hat Daro ins Dorf gestellt.)
2. Option: Die Wölfe wollen uns Option 1 glauben lassen, damit Daro (hier: WW) sicher ist.

Ich tendiere aber zur ersten Option.
Was meint ihr dazu? Weshalb denkt ihr, wurde Xelf gefressen?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 01.01.2014 22:41

Okay, zwar doch nicht Larabela, aber mit Tobi ist der zweite WW futsch  
Wieso Xelf Opfer wurde, ist eine gute Frage...
Evtl wirklich wegen Seherverdacht, keine Ahnung.
Allerdings war er jetzt ja nicht mega aktiv.
Vielleicht war er es auch, weil so kaum Rückschlüsse möglich sind?

Jedenfalls finde ich es gerade nicht leicht, mich zu entscheiden, was den Lynch betrifft...

Jan, hast du WW - Kandidaten?  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum