Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 01.01.2014 19:58

Wölfin ist wohl wirklich Dorf :3 Solche Posts wie eben kommen da glaub ich von einer Wolf Wölfin nicht c:
hmm ja..

achja: UE = Unentschieden

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 01.01.2014 20:13

Was meinst du genau, Shad?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mollo010

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 01.01.2014 20:25

@chilly ich hab jetzt schon öfters mit daro gespielt und erkenne seine spielweisen
data hat anders als die anderen eine richtige begründung zu seiner waal gegeben er ist deshalb nicht so verdächtig wie die anderen und ich halte ihn deswegen noch nicht für einen ww

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von LisaMiller543 am 01.01.2014 20:39

Hallo Leute!
Werde jetzt auch mal meine Meinung abgeben, ich war fast den ganzen Tag unterwegs, deswegen hatte ich erst jetzt Zeit.
Ich beantworte einfach mal die Fragen die datalog weiter vorne gestellt hat:
 
1.)Wie schätzt ihr aktuell die einzelnen Mitspieler ein?
Xsi, Daro, Shadow, Wölfin, finde ich ganz gut, sie stellen viele Fragen, argumentieren nachvollziehbar und machen sich auch viele Gedanken. Ich würde sie eher als Dorfbewohner bzw. für das Dorf spielende Charaktere einordnen, kann mich aber auch täuschen, ich weiß ja nicht, wie sie als Werwölfe spielen.

Datalog selber spielt recht offensiv (find ich nicht schlecht, ist mir halt aufgefallen, weil das sonst keiner hier so macht)
Jan hakt eigentlich bei jedem nach und hinterfragt alles

 Wie seht ihr ganz besonders Tobii & Larabella?
vielleicht habe ich was übersehen, aber haben hat meiner Meinung nach noch fast nichts geschrieben

Was haltet ihr aktuell von Xelf?
Hab mir noch mal alle seine Posts durchgelesen, finde er hat ganz gute Gründe und bringt das auch so rüber. möchte mich auch dem anschließen was er gesagt hat, von wegen intuitiv spielen, bin glaub ich auch so, hab halt bis nur in Gruppen gespielt und muss erst lernen aus dem geschriebenen was herauszufiltern.

Tut mir übrigens Leid, dass ich bis jetzt so wenig geschrieben hatte, hatte wenig Zeit und muss wie gesagt erst in die Art des Spiel finden.
LG Lisa 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 01.01.2014 20:55

Ging es da um die Tatsache dass Lara Loopy positiv hervorgehoben hat obwohl es dazu keinen Grund gab?
Wenn ja, ich seh da nichts übermäßig besonderes.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 01.01.2014 21:03

@Wölfin: Den Post bezüglich Jan.

data hat anders als die anderen eine richtige begründung zu seiner waal gegeben Mollo

Dann dürfte es dir ja nicht schwerfallen mir diese "richtige" Begründung zu nennen. Mir ist nämlich eher das Gegenteil hängen geblieben.

Jan hakt eigentlich bei jedem nach und hinterfragt alles Lisa

Findest du das gut oder schlecht?

@Sama: Ja, so in etwa.. Erst sagen sie hätte Jan gewählt und dann sind ihr 3 Leute pos aufgefallen und am Ende kam dann Loopy bei rum.
Hast sonst irgendwelche Einschätzungen..

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 01.01.2014 21:06

Loopy der Wolfsschamane stirbt

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 01.01.2014 21:08

Tschacka - und direkt den Schamanen entsorgt...
Sehr guter Start...
Also meinetwegen schmeißen wir den nächsten Pfeil direkt auf Larabela...

Bis später vielleicht nochmal... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 01.01.2014 21:10

wenn Tobii und Larabela sich nicht bis 22.00 uhr melden laufen sie in den Wald

alle anderen haben sich gemeldet oder hab ich wen übersehen? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 01.01.2014 21:14

Joa, ich könnte auch gut mit Larabela leben, aber wenn sie eh läuft hat sich das ja wohl sowieso schon erledigt.^^

Puh, gute Frage Nana, gefühlt haben sich viele nicht gemeldet..ich kanns ja nochmal checken :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum