Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 31.12.2013 16:28

Erste Eindrücke nach inklusive Seite 4:
Xsi greift Data recht subtil an, kein Wolfsteam. Xsi auch eher Wolf als Data.
Diskussion zwischen Data und Jan finde ich nicht hundertprozentig authentisch. Finde beide insgesamt nicht unbedingt wölfisch, Teamausschluss ist da aber noch zu früh (kam nämlich schon auf Seite 3 oder so).

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Xelf am 31.12.2013 16:58

Aber so hab ich jetzt auch ne Reaktion gekriegt, dabei hab ich dir noch keine Frage gestellt. Xelf

Wie findest du diese Raktion von Data? Shadow

Ich finde sie indiziert bei ihm eher ne pro-Dorf-Rolle, weil ich als Dorfi auch darauf angesprungen wäre. Als Wolf hätte ich dann nichs geantwortet und erst mal ne Frage abgewartet. (Mir ist bewusst, dass "was hätte ich gemacht" nicht viel bei anderen aussagt).

Für mich grad Wolfig:
Larabela, Crypta
eher Dorf:
Xsi, fand deinen letzten Beitrag sehr hilfreich, bubma, Data
Dorf: Daro

 

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 31.12.2013 17:00

So bin wieder da :) Les jetzt nochmal ab meinen letzten längeren Beitrag durch :)

@wölfin Was hältst du von Xsi in diesem Spiel?

@mollo/crypta
Was ist deine Meinung zu folgenden Punkten:
- Dem Konflikt zwischen Jan und Data zu Beginn des Spiels
- Der HD-Wahl
- Der Geschichte mit Larabela & Tobii

bubmas Beitrag auf Seite 5 gefällt mir gut.

Hab das Gefühl sich selbst schlechter zu machen als man ist liegt dieses Spiel im Trend :/

Ey Daro, was hälst du von Enick? (shadow)

An sich fand ich seinen Einstieg für einen neuen Spieler nicht schlecht. Er schreibt ausreichend und mMn auch durchdacht und seine Aussagen Niko/Xsi/mich betreffend kann ich ganz gut nachvollziehen, da wir wirklich schon sehr oft im Chat miteinander gespielt haben. Allerdings ist er wie du bereits angemerkt hast, sehr schwierig ihn einzuordnen, wenn er zu den anderen Spielern nichts schreibt und auch von seiner HD-Wahl auf Xsi, die nicht wollte, bin ich nicht sicher wie ich sie einordnen soll. Ich würde ihn momentan eher neutral sehen.
@Enick Was hältst du von unseren HD-Kandidaten und warum kamen sie für dich nicht in Frage?

Beim Durchlesen der bisherigen Beiträge sind mir Xsy, Jan und Loopy am meisten aufgefallen. weil sie viel hinterfragen und aufmerksam sind,was aus meiner Sicht ein nicht ganz so schlechter Aspekt für den HD sind. (Larabela)

Geb mir doch bitte eine Stelle, wo Loopy viel hinterfragt hat.

Irgendwie seltsam, dass Larabela meint, Loopy sei ihr neben Jan und Xsi besonders aufgefallen.
Dabei hat er kaum Beiträge bisher geliefert.
Habe daher ein ungutes Gefühl und überlege, ob hier ein Mitwolf seinen Kollegen pushen möchte.
Heißt im Klartext, ich kann mir ein WW-Team hier vorstellen.

Da das kam, bevor Loopy geoutet wurde ein großer Pluspunkt für Wölfin.
Macht auch ein Team aus Wölfin/Larabela sehr unwahrscheinlich.

Und rein dazwischen: Ja, ich wäre gerne. Da es aber nicht realistisch ist gewählt zu werden (und Niko nicht da ist, während von Loopy wohl mehr zu hoffen steht, als da heute kam): Loopy. (Xsi)

Wie gut kanntest du Loopy bereits aus früheren Spielen? Was hat für dich gegen Shadow gesprochen? Drunter schreibst du schließlich noch, dass dir ihr Einstieg gefällt.

@Lisamiller Was ist deine Meinung zu Xsi?

Weil Daro wollte, dass ich was zu allen Leuten sage. Hätte ich gesagt "zu xaver habe ich gerade keine Lust, was zu sagen, weil ich das voll unwichtig finde", meinst du nicht, dass es dann Nachfragen gegeben hätte?

Muss allerdings dazu sagen, dass mich deine ausführliche Antwort (positiv) überrascht hat

[...] als jemand, der sich ein wenig zurücklehnt, von außen beobachtet und seine Mitwölfe schon einmal Steilvorlagen machen lässt, aus denen er dann seine Bürgerlynchs pflücken kann. (Xsi)

Gibt es jemanden in der Runde auf den dieses Muster zutreffen würde?

Hey Leute, bin heute das erste mal on und etwas erschlagen von den ganzen Beiträgen (das ist mein erstes Spiel ). Ich schließe mich der Mehrheit an und wähle Loopy. Loopy (Tobii)

Erzähl doch mal, wie du zu dem Spiel gekommen bist und wie der Vorfall mit Larabela geschehen ist.
Nach diesem Beitrag kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass Tobii mit Loopy in einem Team ist, da Shadow zu dem Zeitpunkt nur eine Stimme weniger hatte als Loopy.

Seh gerade den Stand und Post auf seite 7 sind so lang, schonmal meine HD-stimme
shad (Chilly)

Kannst du mir nochmal erklären, was du mit dem Satz gemeint hast? Ich nehm an du hast Shadow nicht nur gewählt, weil sie lange Beiträge schreibt oder?
-> War übrigens die Stimme die Shadow die Mehrheit brachte. Ob das was zu bedeuten hat? Keine Ahnung.

@xelf/mollo Warum habt ihr euch dann für Shadow entschieden?

Shadow erwähnt auf Seite 8 einiges was mir auch aufgefallen ist. Find ich gut :)

haha nein, ich bin grade bei tobi zu besuch und er war noch eingeloggt. das wusste ich aber nicht. sry:) (Larabela)

Kannst du nochmal in einem eigenen Beitrag wiederholen, was in dem Beitrag stand. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass sowas wie im "letzen Spiel, wo ich A[r]mor war" drinnen stand und es irgendwie um Xsi ging.

@Larabela, hast du mit Loopy oder Shad schonmal gespielt? (chilly)

Ging zwar nicht an mich die Frage, aber da ich die Antwort weiß: Larabela hat bislang mit Jan, bubma, Crypta, Xsi, mollo und mir ne Runde gespielt. Das letzte Mal hat sie auch gleich in ihrem ersten recht früh kommenden Beitrag Jan gewählt und ist dann auch wegen schlechtert Bergründungen ziemlich schnell gehängt worden.

@Chilly wen hast du bislang im Dorf?

Willkommen im Spiel Crypta und Lisa :) Habt ihr schon erste Einschätzungen?

@Jan/Wölfin Warum ist Chilly in euren Übersichten bei eher positiv zu finden?

loopy
Ich glaub den Stand kann ich mir sparen^^

Loopy (=Wolf): 5 (Data, Jan, Larabela, Xsi, Tobii)
Shad: 7 (bubma, xaver, Wölfi, Daro, Chilly, Xelf, Mollo)
Xsi: 1 (Enick98)
Jan: 1 [2] (Shad) [verspätet Crypta]
nicht abgestimmt: 3 (Loopy, Lisa, Sama)

Okay mit der Information, dass Loopy Wolf ist, kann man aus der HD-Wahl schon einige Schlüsse ziehen. Ich gehe momentan ziemlich stark davon aus, dass unter Larabela/Tobii ein mitlaufender Wolf sitzt, die Begründungen passen dazu. Beide? Möglich. Die anderen Wähler waren Data, Jan und Xsi. Glaubt ihr das unter den dreien noch ein Wolf zu finden ist? Wen ja wer käme in Frage?
Unter den Shadow-Wählern... bubmas Wahl fand ich logisch. Wölfins Umschwenker sehr dorfig. Xaver kein Thema. Ich selber habe Shadow gewählt, da ich es nicht für gut hielt jemanden zu wählen, der an Tag 1 quasi 0 bringt und ich mir bei Jan unsicher war. Außerdem haben mir Shadows Beiträge gut gefallen. Blieben Chilly, Xelf und Mollo. Wen es einen Wolf unter den shadow-Votern geben sollte (was nicht sein muss), dann würde ich am ehesten hier einen vermuten. Chillys Begründung Shadow zu wählen ist mir nicht klar geworden. Xelf fand ich jetzt nicht weiter auffällig, könnte sein, muss aber nicht. Und mollo sdpielt aktuell sehr UdR. Könnte ich mir gut vorstellen, aber ich habs schon häufiger erlebt, dass er einfach mitgelaufen ist. In fast jeder Rolle. Eure Meinung dazu? Sind eurer Meinung nach Wölfe unter den Shadow-Votern? Wen ja wo?
Enick votet Xsi. Ich kanns nachvollziehen, aber man kann ihn bislang in noch fast keiner Konstellation ausschließen. Da sollte noch mehr kommen, sodass man ihn besser einordnen kann. Auf Crypta trifft ähnliches zu. Letztes Spiel war sie deutlich aktiver, also denke ich das da noch mehr kommen wird. Blieben noch Lisa und Sama, über die man noch nichts sagen kann. Rein rechnerisch gesehen könnte ich mir hier gut einen oder zwei Wölfe vorstellen. Anhaltspunkte oder Hinweise darauf habe ich aber keine.
Ich gehe von ca. sechs bösen Mitspielern aus.

Bitte erläutert mir, was da gestanden hat. (Jan)

Ich hab ihn leider selbst nur kurz gelesen bevor er wegeditiert wurde, aber es ging über das letzte Spiel und war eindeutig aus Laras Position geschrieben.

@Jan/Data Wie genau kams jetzt nochmal dazu, dass ihr euch nun positiv seht? Wie steht ihr zu Xsi?

Bei Xelf fand ich es etwas komisch, dass er eher zum Schluss noch Shad zum HD wählt und dann direkt als das mit Loopy raus kam meinte, wir sollten bei den Loopy wählern nach den WW suchen. Eigentlich hat er ja schon recht, aber kam mir irgendwie komisch vor wie er es rüber gebracht hat. Wobei ich auch denke, dass sich die WW aufgeteilt haben und bestimmt auch welche Shad gewählt haben. (bubma)

Bei mollo und chilly nicht? Was hältst du von den beiden? Was hältst du von meinen oben aufgestellten Theorien?

Okay, die letzte Seite mach ich später hab jetzt keine Kopf mehr.

@all Glaubt ihr, dass unter Loopys HD-Kandidaten Abby (=Crypta), Shadow, Jan, Kotti (=Lisa) Wölfe zu finden sind?

@shadow Was hältst du von Chilly?

@sama Wen hättest du gewählt, wenn du früher da gewesen wärst? Was sagst du zum Wahlergebnis? Was denkst du über shadow?

@all Warum haben eig so viele Larabela als verdächtig eingestuft, aber so wenige Tobii?

Momentan im Dorf habe ich Shad, Wölfin, Data, bubma. Bin mir ziemlich sicher, dasss zwischen Lara/Tobii ein Wolf steckt. Beim Rest denk ich morgen nochmal drüber nach.

Wünsch auf jeden Fall llen hier nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 31.12.2013 17:16

Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr und wir schreiben/lesen uns dann morgen :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von chilly am 31.12.2013 17:45

@Tobii, hattest du alles gelesen, als du deine Hd-Stimme abgegeben hast?

Xelf Eher ins Dorf stellen tu ich mal xaver und Daro
Warum genau die beiden? Bzw. Daro

Jan Wie siehst du das jetzt, wo Loopy böse ist?
Was soll sich ändern, umso mehr verstärkt natürlich. Also Larabela Mitwolf von Loopy.
Jan Was meinst du damit? Was hat Larabela damit zu tun, dass ihr mich nicht wählt?
Oh, okay ich glaub ich muss meine Hd-Wahl nochmal begründen.
Ich hatte Larabelas Post gelesen, der für mich ziemlich nach einem Wolfsteam zwischen Loopy und Larabela sprach, Loopy war gerade bei der Hd Wahl vorne und Shad war die nächste mit den meisten Stimmen, also dann lieber die Stimme auf Shad, bevor Loopy Hd wird. (auch wenns erstmal nur Ue war)
Und mit Shad an sich hatte ich ja keine Problem als Hd und bei einem knappen Hd Ergebnis ist auch eher nicht mit zwei Wölfen zu rechnen.
Du hattest auch einfach zu wenig Stimmen in dem Moment, um Hd zu werden bzw. Loopy Hd zu verhindern.

 

Data eher WW: Larabela, Xelf, Tobii, Crypta
Erklär mal bitte xelf und crypta.

 

Xsi Natürlich müsste man dafür ausgehen, dass man als Wolf
Ich glaub hier fehlt ein Teil^^ aber danke schonmal für deine Erklärung

Xelf Für mich grad Wolfig: Larabela, Crypta
Erklärung für Crypta bitte.
Daro Kannst du mir nochmal erklären, was du mit dem Satz gemeint hast? Ich nehm an du hast Shadow nicht nur gewählt, weil sie lange Beiträge schreibt oder?
Guck mal bei der Antwort auf Jan, ob das als Erklärung reicht, wenn nicht versuch ichs nochmal zu erklären und nein war nicht nur weil Shad längere Beiträge schreibt. (Das tut sie sowieso immer)^^
Meine Stimme war übrigens nicht die Stimme, die Shadow die Mehrheit gebracht hat, war ein Ue.
Daro Larabela hat bislang mit Jan, bubma, Crypta, Xsi, mollo und mir ne Runde gespielt. Das letzte Mal hat sie auch gleich in ihrem ersten recht früh kommenden Beitrag Jan gewählt und ist dann auch wegen schlechtert Bergründungen ziemlich schnell gehängt worden.
Okay danke, naja schlechte Begründung find ich das hier nicht, ist einfach falsch die Begründung ich denke mal vom lesen dürfte Shad einem viel eher als Hd in frage kommen, vorallem wenn man Shad und Loopy nicht kennt, davon ab wäre wenn sie Jan kennt der auch eine gute Alternative gewesen. Also passt Larabela als Mitwolf zu Loopy ganz gut.
Daro @all Glaubt ihr, dass unter Loopys HD-Kandidaten Abby (=Crypta), Shadow, Jan, Kotti (=Lisa) Wölfe zu finden sind?
Nicht zwingend notwendig, da Loopy sich ja schon aufstellt und meistens auch gute Chancen hat.
Also ich denke mal wenn Loopy Db wäre, hätten da die selben gestanden.

Dann mal zur HD-Wahl:
Loopy: 5 (Data, Jan, Larabela, Xsi, Tobii)
Shad: 7 (bubma, xaver, Wölfi, Daro, Chilly, Xelf, Mollo)
Xsi: 1 (Enick98)
Jan: 1 (Shad)

Wegen Hd Wahl Dorf: Wölfi, Shad, Bubma, Xelf, Mollo, (Daro)
(von am stärksten zu am schwächsten)

Wölfi: wegen Verdacht auf Loopy WW und Umwahl

Shad: knappe Wahl zwischen Loopy und ihr

Bubma: hat Shad als erste als Gegenkandidat zu Loopy reingebracht

Xelf&Mollo: vermeintliches Ue auf Shad und hätten beide genauso gut auf Loopy stimmen können.

Daro: auch Ue auf Shad, wird aber abgeschwächt, da es denk ich etwas komisch gekommen wäre, wenn er auf Loopy gestimmt hätte, wurde ja auch schonmal von wem nachgefragt warum Loopy überhaupt Hd- Kandidat ist, obwohl kein Spiel bis jetzt zusammen gehabt.

Und ja alle die Shad gewählt haben sind jetzt gut weggekommen bei mir, aber sind ja erstmal anfangs Tendenzen und wer weiß, warum sollten nicht nur Dorfis auf Shad stimmen..

Wegen Hd Wahl WW: Larabela, (Tobi)

Larabela: Stimme auf Loopy, weil am meisten überzeugt..
Tobii:wegen Stimme auf Loopy... aber ziemlich unsicher..

Beim Rest kann ich jetzt gerade nichts schließen und Data und Xsi wollte ich mir nochmal generell und auch Hd Stimme angucken, fand beide eigentlich bis jetzt nicht so dörfisch, wie ich jetzt öfter bei Einschätzungen gesehn hab, aber wird morgen erst was.

Zusammengefasste Einschätzung: (absteigend)
Dorf: Wölfi, Jan, Shad
eher Dorf: Bubma, Daro, Xelf, (Mollo)
WW: Loopy, Larabela, (Tobii)

Loopy 13 (Shadow², Woelfin_78, Xelf, Enick98, LisaMiller543, Samaraner, Jan, Datalog, bubma, Xsí, Daro, chilly)

keine Ahnung, ob der stimmt, aber ich glaube es lässt sich eine leichte Mehrheit erkennen.

Natürlich allen einen guten Rutsch und wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder^^

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 31.12.2013 19:14


Wieso direkt so ... ich sage mal: Panik schieben. Xsi
Da verstehst du was falsch, Xsi. Ich habe dies nur geschrieben, da Shad meinte, dass Xaver und ich nicht in einem Team seien und wollte so auf die ungenaue Wortwahl hinweisen.

Für mich grad Wolfig: Larabela, Crypta Xelf
Wieso Crypta?
 
@Jan/Wölfin Warum ist Chilly in euren Übersichten bei eher positiv zu finden? Daro
Da auch sie bemängelt hat, was Lara geschrieben hat und jetzt auch noch dafür, dass sie mir Fragen vorweggenommen hat und sogar noch weitere gefunden hatte.
 
@Jan/Data Wie genau kams jetzt nochmal dazu, dass ihr euch nun positiv seht? Wie steht ihr zu Xsi? Daro
Ich habe meine Ansichten zu Data bereits geschrieben. Hast du diese nicht gelesen?
Denn wie bereits oben erwähnt, vermute ich, dass er mich so angeht, da er mit meiner Spielweise nicht klarkommt und daher eine Alternative braucht, um mich einschätzen zu können. Dies versucht er scheinbar durch seine jetztige Spielweise. Jan
Xsi steht bei mir noch neutral, da ich nichts auffälliges bei ihr entdeckt habe. Wieso fragst du aber nach ihr?

@all Glaubt ihr, dass unter Loopys HD-Kandidaten Abby (=Crypta), Shadow, Jan, Kotti (=Lisa) Wölfe zu finden sind? Daro
Es wäre möglich, aber an dieser Stelle suche ich momentan keine Wölfe.

@all Warum haben eig so viele Larabela als verdächtig eingestuft, aber so wenige Tobii? Daro
Bei mir ist nichts von ihm hängengeblieben.

Dorf: Wölfi, Jan, Shad Chilly
Wodurch habe ich es da hinein geschafft?

Auch ich möchte euch nun einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 31.12.2013 20:17

@Daro:
Wie meistens werde ich aus Xsi noch nicht ganz schlau...
Derzeit würde ich sie neutral sehen.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Xsi am 01.01.2014 02:47

Daro
Was hat für dich gegen Shadow gesprochen? Drunter schreibst du schließlich noch, dass dir ihr Einstieg gefällt.
Ich meine, irgendwo habe ich dazu schon einmal was gesagt... kann aber auch sein, dass ich es lediglich tun wollte.
Dass mir Shadows Einstieg prinzipiell gefallen hat, hieß nicht, dass mir die Art, wie Data darauf reagierte (gerade in Kombination mit seiner Meinung zu Jan und seiner Kandidatur) ebenfalls so gut gefallen hat.
Meine Stimme auf Loopy ging weniger raus, weil ich ihn so wahnsinnig fest im Dorf stehen hatte (auch wenn das jetzt, wo klar ist, was er war, immer leicht zu sagen ist: ich hatte ihn alleine wegen der Textmenge auf ziemlich neutral stehen), sondern weil ich die Chance, dort einen gefährlichen Wolf zu erwischen, dort geringer gesehen habe als beim Rest. Klar sind das nicht alles Wölfe, aber nur Bürger...? Bleiben wir realistisch.
Aber ja (bevor jemand andereres die Sachlache so zusammenfasst, mache ich es doch gleich lieber selbst^^): Ich habe Loopy gewählt und war bereit, in Kauf zu nehmen, dass da auch ein Wolf stecken konnte. (Ich habe es nicht für ungeheuer wahrscheinlich, aber möglich gehalten.) Alleine, weil ein Loopy-Wolf mir im Notfall leichter zu lynchen vorkam als ein ... Data/Jan-Wolf.

Daro
Wie gut kanntest du Loopy bereits aus früheren Spielen?
Ich hatte meine ich zwei Spiele mit ihm, ein Mal war er Wolf, einmal ... Rotkäppchen? Auf jeden Fall Monarch.

Daro
Gibt es jemanden in der Runde auf den dieses Muster zutreffen würde?
Um aus dem Thread da was gescheites zu ziehen, muss man denke ich abwarten, bis es passiert ist - so nett das auch gerade klingt. Ansonsten ist es zwar so, dass ich mit nahezu allen hier zumindest ein Spiel hatte (nicht mit abby, Tobii, chilly und Lisa, meine ich), aber definitiv noch nicht so weit bin, pauschal sagen zu können: klar, ein [x]-Wolf spielt genau so. (Oder auch nicht.)
Na ja.

chilly
Ich glaub hier fehlt ein Teil^^ aber danke schonmal für deine Erklärung
Stimmt, habe ich vergessen, weil ich zwischendurch bei einem anderen Zitat weitergeschrieben hatte.
Was ich schreiben wollte, war wohl etwa, dass dieser Aluhut natürlich nur dann funktioniert, wenn man davon ausgeht, dass die Wölfe hier stets ökonomisch handeln (und dem ist definitiv nicht immer der Fall^^), so dass ein bubma-Wolf in besagtem Szenario (wenige Wölfe unter den HD-Kandidaten) deutlich mehr Kapital hätte daraus schlagen können, seine Mitwölfe nicht wählen zu wollen...

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 01.01.2014 11:26

Ausführlicheres kommt dann, wenn ich zu Hause bin...ich hab jetzt alles nur schnell überflogen & damit ich nichts übersehe, werd ich das dann später nochmal genauer durchlesen.

Ich würde jetzt dennoch gerne einige Fragen in die Runde werfen. Diese Frage hätte ich gerne von folgenden Teilnehmern beantwortet (vom Rest kommt zumindest so viel, dass man mit ihnen spielen kann): Larabela, Tobii, Crypta, Enick98, LisaMiller543 -> und wenn möglich mit etwas mehr als insgesamt 3 Zeilen Antwort für alle Fragen zusammen...

Fangen wir mit einer leichten Frage an:

  • Wie schätzt ihr aktuell die einzelnen Mitspieler ein. 
Diese Frage geht nur an Crypta, Enick98, LisaMiller543:
  • Wie seht ihr ganz besonders Tobii & Larabella.
  • Was haltet ihr aktuell von Xelf?
Diese Frage geht an Tobii & Larabela:
  • Wieso sollte man einen von euch beiden nach der Editier-Aktion in Nacht 1 nicht einfach morgen lynchen? Zum Spiel beigetragen hat nämlich keiner von euch beiden im Moment sonderlich viel.
  • Wie schätzt ihr euch beide gegenseitig ein. Da ihr euch ja zu kennen scheint, könnte ja vll zumindest in diesem Fall ein wenig Input eurerseits kommen?
  • Wieso habt ihr uns nicht von Anfang an gesagt, dass ihr euch kennt? Letztendlich scheint dies ja der Fall zu sein, wenn Larabela von Tobiis PC aus zu schreiben scheint...
 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 01.01.2014 12:54

Guten Morgen und frohes neues Jahr :)

ich weiß noch nicht wann ich heute wieder da bin, da ich meinen Freund jetzt ins Krankenhaus fahren muss... an Neujahr ist das so ne Sache für sich und ich weiß nciht wann ich wieder da bin. sollte das ganze bis heute Abend dauern dann melde ich mich eben schnell vom Handy aus. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum