Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Loopy am 30.12.2013 22:57

Ich bin mir sicher Nana

Ich hab ihn schon öfters auf dem Parkplatz rumhängen sehen !  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Loopy am 30.12.2013 22:58

@Shadow

Ja dann hätte ich mir vllt. mit dem Gehalt ein neues Schloss kaufen können .... und dann wäre das alles nicht passiert ... also würde ich mal sagen könnt ihr gleich mal die ganzen Leute lynchen, die Shadow gewählt haben *nick* 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 30.12.2013 23:03

Dann solltest du auf jeden Fall David lynchen!

Man muss sich sein Gehalt schon verdienen, Loopy. Ich bin eben ein Schatten und jedem einen Schritt voraus :3
Hättest du lieb gefragt hätte ich aber sicher ne Spenden-Kampagne gestartet. Ganz bestimmt.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 30.12.2013 23:13

Loopy

Loopy: 3 (Shad*2, Wölfi)

Das ist doch mal ein guter Start für uns, direkt ein Pelzvieh weniger!

Armer Loopy, so böse überfallen worden vom kleinen Waisenmädchen...
Tstststs...

Morgen würde ich mir dann direkt Larabela vornehmen. Bzw übermorgen...

Gute Nacht zusammen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Xelf am 30.12.2013 23:15

Warum wird ein passiver Wolfs HD denn eher gelyncht als ein passiver Dorf HD? Shadow
Weil passive Wölfe meiner Erfahrung nach fast immer nicht auf den gestimmt haben, der dann gelyncht worden ist. passive Dorfi-HDs schließen sich eher der Meinung der Mehrheit an.

Warum hast du denn nicht schon früher für Jan gestimmt, wenn er dir eig schon so früh klar war das er dir am Liebsten ist? Je länger man wartet desto niedriger ist natürlich die Chance das xy HD wird. Shadow
Hmmm, merk ich mir ab jetzt :> Vielleicht, weil ich noch nicht von jedem was gelesen hatte und ich nicht gern so spiele, meine Votes ständig zu ändern.

Also da ja Loopy als erster Gegenkandidat aufgestellt war und zuerst auch die Nase vorn hatte, würde ich mal unter Data, Jan, Larabela, Xsi und Tobii anfangen Wölfe zu suchen. Gerade Data und Larabela möchte ich mal checken, aber nicht mehr heute...

Eher ins Dorf stellen tu ich mal xaver und Daro, über die anderen .... naja, das Spiel is ja noch sehr jung :)

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Loopy am 30.12.2013 23:24

Xaver ist tot ... und der hat mich angefallen ... 

Also ist der höchstens noch auf dem Friedhof des Dorfes  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Xelf am 30.12.2013 23:32

Achja... xD Dafür schenk ich dir nen Pfeil!

Loopy

Loopy: 4 (Shad*2, Wölfi, Xelf)

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 30.12.2013 23:34

Guten Abend,
@Loopy: Das Mädchen hat dich angefallen, es wollte bestimmt "nur spielen".
:arrow:Loopy

Aktueller Stand:
Loopy: 5 (Shad*2, Wölfi, Xelf, Enick98)

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von LisaMiller543 am 30.12.2013 23:38

Guten Abend,
ich wollte auch nur schnell meine Stimme abgeben:
Loopy

Aktueller Stand: Loopy 6 (Shad*2, Wölfi, Xelf, Enick98, LisaMiller543)

Ok dann gute Nacht allerseits! 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 31.12.2013 00:38

 Loopy

Wie nana schon gesagt hat hab ich eigentlivch nicht viel zeit und alkoholbedingt gerade auch nur begrenzt viele gehirnzellen zur verfügung. letzten seiten hab ich jetzt seeeeehr grob überflogen um die sl posts zu lesen, ansonsten wirds von mir hoffentlich morgen ein wenig gedankenbrei geben.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum