Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 30.12.2013 21:49

Meine Einschätzungen sehen momentan eher wie folgt aus..
positiv: Xsi, Wölfin, Daro >>> bubma, Jan, Data <--- Denke da verennen sich einfach zwei, zumindest find ich Data bis jetzt ziemlich engegiert und Jan erklärte ich bereits, wobei die Einschätzung noch recht wage ist, denn Jan sehe ich jetzt auch eher positiv, weil Loopy bisschen abgerutscht ist (aufgrund post von Larabela)
Negativ: Larabela - Loopy... (Tobii wegen dem Vorfall, gehört aber da nicht unbedingt rein)

Rest noch ziemlich neutral, weobei ich bei Crypta kein so gutes Gefühl habe..denn sie behagte von Anfang an auf Jan....ließ sich zeit, stimmte dann zu spät ab..fand ihr Verhalten heute ein wenig seltsam. Fader Nachgeschmack auch bei Mollo..die Wahl lief insgesamt va zum Schluss ein bisschen merkwürdig, werde ich mir morgen nochmal genauer ansehen. Ansonsten kann und will ich noch nicht mehr sagen. Da sind jetzt so meine bisherigen Eindrücke.

Obwohl.. Lisa Millers Einstieg find cih gar nicht so schlecht..positiv sihet sie die Dinge ja ganz so wie ich. Willkommen btw

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 30.12.2013 22:07

Xaver das Waisenmädchen wird von Werwolf Loopy gefressen als es bei ihm übernachten wollte 

Die Stadt der träumenden Bücher





Samaraner ersetzt Kotti... bitte nehmt Rücksicht darauf das er sehr wenig Zeit hat und das nur aus Nettigkeit tut <3

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 30.12.2013 22:13

Läuft doch, kann ich ja mal gar nichts falsch machen und das beim ersten Lynch thihi schade nur um xaver.
Kommts mir nur so vor oder schlafen die WMs gerne beim Loopy? Passt doch mal auf. Wobei Loopy einem auch schon echt leid tun kann.
Dann verändert sich auch erstmal nichts an meiner Einschätzung.

Willkommen @Sama

Loopy

Stand:

Loopy: 2 (Shad²)

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Loopy am 30.12.2013 22:18

Das war Notwehr ... Xaver ist in mein Haus eingebrochen und bei dem was man heutzutage so über Sexualstraftäter hört blieb mir garnichts anderes übrig, als er sich dann noch zu mir ins Bett gelegt hat !

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 30.12.2013 22:26

Ich hab eh gehört das Xaver so ein Werwolf-Fetisch hat..., aber ich dachte ja das wäre bei dir nur ein Kostüm gewesen..
Aber dann verriegel doch mal ordentlich deine Türen, Loopy, ist dir soch schon oft passiert mittlerweile.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Loopy am 30.12.2013 22:38

Hab doch meinen Schlüssel verloren ... da muss ich den Schnapper drinlassen sonst schließ ich mich immer selbst aus :(

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 30.12.2013 22:48

Dann musst du dir ein neues Schloss einbauen lassen, Loopy... ein hd ohne schlüssel, wo gibts denn sowas.
Oder wenigstens die Leute vor die waren mit nem Schildchen an Tür.."hier wohnt heinz fritz 96 jahre alt und frisch aus der psychatrie ausgebrochen"
So schützt man sich vor Sexualstraftätern :3

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Loopy am 30.12.2013 22:49

Aber du bist doch HD und nicht ich xD

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 30.12.2013 22:51

SLOffTopic @ Loopy: meinst du Xaver war LKW-Fahrer? D:

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 30.12.2013 22:52

aber du wolltest auch hd werden, loopy, okay

(dann wars sicher david :o)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum