Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 30.12.2013 21:10

Ähm okay.. naja kannst du ja quasi nochmal antworten. (Auf deinem Acc)

Danke jedenfalls für den HD.. und Cyrpta du kamst jetzt leicht spät..und wieder wer der Jan gevotet hätte..was ist da eigentlich los, warum trauen sich die pot. Jan voter nicht ihn zu voten bzw zu spät?^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von chilly am 30.12.2013 21:12

Daro @Chilly Wie guut kannst du Jan einschätzen? Hattest du schon Spiele mit Jan als HD?
Ich denke ganz gut. Ja ein paar, sowohl als Wolf, als auch als Dorf HD.

Xsi Gegen Jans Kandidatur an sich habe ich zwar nichts, aber die Art, wie andere Leute da nachhaken... Entweder das (Data und Jan) sind beides Bürger oder beides Wölfe
Was spricht denn jetzt gegen Jan? Du sagst jetzt nur, er könnte DB oder Wolf sein, ist doch genau so wie bei allen anderen auch..

Jan Könnte ich diese Reaktion nicht geplant haben?
Könnte ja, aber wenn man immer von allem 'könnte' ausgeht kommt man auch nicht weiter^^

Jan über meine Hd Kandidaten Warum gerade diese Spieler?
Dein Post handelt ja hauptsächlich von mir; Ist dir sonst noch jemand aufgefallen?
Die einzigen, mit den ich mehr als 2Spiele hatte und mich gut an die Spielweise erinnern kann.
2.Frage: Nö, sonst hätte ichs geschrieben.

Jan Mir gefällt das, da ich so sehen kann, wie ihr mich seht und, da ich meine Rolle kenne, einen Anhaltspunkt für Einschätzungen habe.
Heißt das du hast schon welche??

Xsi Interessant aber, dass sie nur zwei Sachen zu Jan nachfragt und etwa nicht einmal was dazu sagt, dass Wölfi - die sie sich ja als HD vorstellen könnte - gar nicht werden will...
Warum sollte ich nochmal erwähnen? Jeder der hier mitliest, sollte das schon in Wölfis Post aufgefallen sein..
Davon ab, steht sie auch immer noch auf meiner Hd-Liste, zwar weiter hinten, aber naja..

Xsi Aluhut: Wenn viele Wölfe unter den nicht-Kandidaten, bubma Dorf.
Wie kommst du auf den Aluhut?^^

Data über Provokation von Jan ich finde sie aber sogar sehr hilfreich gerade.
Hast jetzt geschrieben, was du daran interessant findest, aber was hilft dir das jetzt weiter?

Mollo Alle meine anfangs favoriten (Dar, bubma und jan), wollen entweder nicht oder glauben dass sie nicht geeignet sind.
Dann hast du Jans Post und die Diskussion darüber nicht so genau gelesen..

Shad Wo hat Jan denn geschrieben das Mollo wegfällt, er hat damit doch lediglich aussgesagt das Mollo nicht zu seinen Favos gehört.
Ja stimmt, hat sich aber schon erledigt durch Jans Antwort.

@Larabela, hast du mit Loopy oder Shad schonmal gespielt?

Wölfi Irgendwie seltsam, dass Larabela meint, Loopy sei ihr neben Jan und Xsi besonders aufgefallen.
+1 und Shad auch^^

@Mollo, warum hast du dich jetz für Shad entschieden?

Wollte eigentlich Jan als HD wählen, dann hab ich Larabelas Post gelesen und ja.. dann halt shad auch gut :p

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Crypta am 30.12.2013 21:15

Mist -.- zu spät...
Ich hab zu viele Tasks für meinen PC gleichzeitig offen...
Nein, Shadow, ich hab überflogen, bin noch am Durchlesen...

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 30.12.2013 21:17

Wen hättest du denn gewählt Crypta?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 30.12.2013 21:19

@Larabela, hast du mit Loopy oder Shad schonmal gespielt? chilly

Mit mir zumindest noch nicht

Wollte eigentlich Jan als HD wählen, dann hab ich Larabelas Post gelesen und ja.. dann halt shad auch gut :p chilly

langsam wird gruselig .. c:

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von LisaMiller543 am 30.12.2013 21:20

Hallo,
wollte mich auch mal einbringen, da ich ja jetzt Niko ersetzt habe.
Das hier ist mein erstes Forenspiel, hab daher auch keine Erfahrung damit und kenne noch keinen aus dieser Runde.
 Positiv aufgefallen sind mir bei dem was ich bis jetzt gelesen habe aber vorallem Shadow, Daro und Xsi, da ich ihre Meinungen ziemlich gut nachvollziehen kann.
Werde mich jetzt daran machen alles bisher gepostete nochmal genau durchzulesen, kann dann wahrscheinlich mehr eigene Meinung einbringen
LG Lisa
P.S: Freue mich schon auf ein hoffentlich lustiges und spannendes Spiel mit euch allen :) 

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 30.12.2013 21:35

Soderle, dann werde ich mal meine ersten Tendenzen preisgeben....

Eher positiv derzeit: Shad, Jan, Chilly, Bubma
Neutral: Data, Daro, Xsi
Eher negativ: Loopy, Larabela, Tobi

Der Rest ist eher udR gerade...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 30.12.2013 21:35

Bisher haben sich Kotti noch nicht gemeldet, sollte er sich bis 22 Uhr nicht gemeldet haben wird er ersetzt durch Sama

 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Crypta am 30.12.2013 21:40

@Daro: meine Stimme steht da, nur ein paar Min. zu spät:
Stimme an Jan

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Loopy am 30.12.2013 21:45

Ich bin grade wieder in Cardiff angekommen und muss mich nun erstmal dran machen was Essbares zu finden. 

Werde entweder heute Abend oder morgen früh, nachlesen und was schreiben. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum