165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Kottikoroschko am 21.12.2013 20:49

Geninjat^^

Rafarinde 3 (Jan^2, Xsi)
Bubma 1 (Kotti)
Larabela 1 (Crypta) 

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Jan am 21.12.2013 20:50

@Daro Ich würde eher Larabela sagen, denn Bubmas Einschätzung hat mir eigentlich gefallen.
Seufz. Ninjaaktion: Larabela

Rafarinde 2( Xsi, Daro)
Bubma 1 (Kotti)
Larabela 3 (Crypta, Jan^2)

Ich hätte aber auch gegen Rafa nichts.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Xsi am 21.12.2013 20:51

Rafarinde, da er sich gelöscht hat.
Echt? Nachdem Kotti jetzt da ist, fällt mein Argument "läuft doch sonst eh" natürlich flach, aber dafür gilt es nun bei Rafarinde. Daro, wenn der sich gelöscht hat, läuft er sowieso (wann, ist egal) = wir verschenken eine Lynchung. Definitiv.

Kottikoroschko
Daher ist bubma für mich gerade eher Wolf als Crypta.
Kann natürlich auch sein, dass sie ihn in Betracht gezogen hat, weil er allgemein ein guter Spieler / HD ist (wenn er nicht gerade Wolf ist), aber...
bubma
Eigentlich hätte ich gerne Old oder Jan zum HD gewählt. @Old, würdest du denn trotzdem den HD haben wollen, auch wenn du jetzt am Wochenende nicht so viel Zeit hast?
Andererseits hast du natürlich irgendwo recht: Stehen tut es da nicht.
bubma
Da ich auch nicht so ganz verstehe warum Old seine votes nicht begründen kann.
Aber würde man sich da wirklich nicht besser begründen, wenn es um einen Mitwolf ginge...? Gerade, wenn man mal bedenkt, wodurch der auffällt...?

Hmmmmmm.
Dass mit dem Waldlauf-Lynch sehe ich genau so wie Kotti, aber ansonsten bin ich bei bubma und Crypta nicht wirklich weiter als vorher...

Crypta
Vllt. kannst du's einfach nochmal erläutern...für mich klingt "Bürger" nach "Dorfbewohner".
Bürger heißt kein Wolf. Weiteres dann, wenn Zeit ist.

Larabela.
Bei bubma / Crypta will ich jetzt nicht am Ende auf den falschen Zug aufspringen...

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Kottikoroschko am 21.12.2013 20:52

Ich hätte aber auch gegen Rafa nichts. by Jan

Warum änderst du es dann gerade so plötzlich?

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Xsi am 21.12.2013 20:53

1 Rafarinde (Daro)
1 Bubma (Kotti)
4 Larabela (Crypta, Jan^2, Xsí)

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Jan am 21.12.2013 20:55


Warum änderst du es dann gerade so plötzlich? Kotti
Meine Stimme nützt halt nichts bei Rafa, wenn alle lieber noch jemand anderes lynchen möchte.
Da ist es besser, wenn ich auch umstimme und den nehme, zu dem ich tendiere.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Daro am 21.12.2013 20:56

Na gut, ich seh ein, dass es uns nichts bringt jemanden zu lynchen, der in den Wald läuft. laralbela, Begründung siehe oben. Später geh ich noch mal dass ganze durch, was nach meinem letzten Beitrag kam, und schreib was dazu.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Daro am 21.12.2013 20:57

1 Rafarinde (Daro)
1 Bubma (Kotti)
5 Larabela (Crypta, Jan^2, Xsí, daro)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Kottikoroschko am 21.12.2013 20:57

Naja was heißt nützt nix, vor Xsis Vote und ihrem Statement, dass sie auch keine Inaktiven lynchem möchte hatte Rafarinde noch ne Mehrheit, daher hätte sie in der Tat noch was genützt. 

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Daro am 21.12.2013 20:57

1 Bubma (Kotti)
5 Larabela (Crypta, Jan^2, Xsí, daro)
So ists richtig :)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum