Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von xaver am 15.12.2013 18:20

Xaver dir ist klar das ich dich jetzt nach einem
"Wieso" fragen werde oder? Wieso?
Nana

Dir ist ja schon klar das du keine Antwort erhalten wirst aber deswegen brauchst du nicht meine Stimme zu übergehen!

Riasl: 2 (Nana, Nai)
Niko: 4 (Black, Bubma, Xaver, Nyth)

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 15.12.2013 18:32

Da wurde ich wohl doppelt geninjat.

Vielleicht ist Black ja auch LP aber selbst wenn, will er doch quasi auch erstmal die anderen WW töten, damit er dann später mit seinem LP
WW gewinnen kann. Also auch da würde ich
dann erstmal weiter WW suchen wollen, als
jetzt das LP auszuschalten, oder nicht?
Bubma

Ja das sehe ich auch so zumal das LP nicht alzu schwer zu finden ist und das Problem vielleicht schneller gelöst ist als man denkt.

@Black hast du die gleiche Überlegung gemacht wie ich, dass du Niko sicherer als WW hast als Riasl?

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 15.12.2013 18:42

Tut mir leid das ich heute quasi gar nicht reinschaue, aber wir haben besuch noch da und jetzt bleiben einige auch noch über Nacht.

Konnte wirklich nur minimal überfliegen,  werde meinen Pfeil auch bei Niko setzen, da ich dort den Wolf eher als bei Raisl vermute.
Hab wie gesagt nicht alles gelesen, aber inter anderem Nanas Analysen, die sehr interessNt sind
 Was mich jezzt aber vor allem interessiert: wurde auch über Nana hier diskutiert?  Hab grad n bisschen Angst dass alle ihr blindlings vertrauen. Wenn nicht werde ich mich morgen auf jeden Fall mit ihrej Posts nochmal genauer auseinandersetzen.  

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 15.12.2013 18:42

Niko

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 15.12.2013 18:43

Für mich ist Niko sicherer Wolf als riasl.
Ich bin somit off

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 15.12.2013 19:20

Allerdings wo Black es sagt und Nai es gerade vorrechnet haben sie recht damit das Niko eigentlich doch gelyncht werden sollte. Nana
Eben nicht, Nana. Meine Rechnung läuft darauf hinaus, dass unsere Chancen bei einem Niko-WW-Lynch nicht so viel besser sind als bei einem anderen WW-Lynch, und wir eben echt alt aussehen, wenn Niko doch DB ist - wofür mMn doch ein paar Dinge sprechen.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 15.12.2013 19:25

Riasl hat gestern um 21.09 etwas geschrieben, ist das dann quasi schon für den Tag ein Post? Oder zählt das erst wieder wenn man nach der Nacht etwas schreibt um nicht in den Wald zu laufen? 

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 15.12.2013 19:29

Da ich weiß, warum Riasl momentan keine Zeit hat, würde ich das durchgehen lassen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 15.12.2013 19:30

ok 

Antworten

Niko

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Niko am 15.12.2013 19:39

Erstmal alles knapp überflogen, deswegen mal eine schnelle antwort bevor ich mich nochmal in detail mit einigen fragen auseinandersetze...

Ich wurde gefragt an wen ich den hd geben würde...

Schwer zu sagen, ausschließen würde ich black, riasl, nai, nyth, shining (Reihenfolge: absolut no-go - eher nicht)

Vorstellen könnte ich mir xaver, nana und Kotti  (Reihenfolge zufällig)

Erklärung?

NEIN:
Black ist mir zu selbtsicher, der ruht sich da auf seinem hexen-save stellen aus und reagiert gar nicht auf fragestellungen.
Riasl ist für mich ein WW.
Nai habe ich immer noch im verdacht mit old (mein verdacht, dass old = helfer hat sich bestätigt, seher daher nai auch richtung ww)
nyth... deine argumentation im moment hat mir ein paar lücken, du siehst einiges offensichtliches, der sicherste db bist du daher nicht für mich.
Shining... Tut mir leid, du bist mir zu unerfahren. Im Spiel 162 wurde ein unerfahrener db-hd (ich:D) zum verhängnis vom dorf

JA:
xaver, du warst zwar anfangs udR und legst jetzt momentan los. Das gleiche hast du auch bei 162 gemacht, als du ww warst. Allerdings ist das nun etwas fundierter und nicht mehr dieses "lieb-kind"-getue was mich damals störte, daher denke ich du bist eher db.
Nana, deine argumente in letzter zeit sind nachvollziehbar. Du gibst dir mühe das spiel zu lösen, gefällt mir, eher db.
Kotti, hat bisher bei mir n guten eindruck erweckt, im moment schwankt es aber ein wenig, das muss ich zugeben... da bin ich mir unschlüssig.

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum