Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von bubma am 15.12.2013 17:23

Erstmal
Niko 

Riasl: 2 (Nana, Nai)
Niko: 2 (Black, Bubma)

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 15.12.2013 17:27

@Bubma ich wollte damit sagen dass ich auch DB bin alsi hat Black 3 DB als save DB (nur wen du wirklich DB bist )

Ich habe noch mal nachgedacht mir wäre heute Niko aber lieber als Riasl. Fragt bitte nicht wieso darauf kann ich nicht antworten.

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 15.12.2013 17:30

achso ok ^^

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 15.12.2013 17:39

Ach ich setzte auch mal meinen Pfeil auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin. Vielleicht bringen Niko oder Riasl heute noch was verwertbares.
Niko

Niko: 3 (Black, Bubma, Xaver)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 15.12.2013 17:46

Zitat
Nein, sondern weil du einen HD nach dem anderen lynchen willst, ohne dir auch nur Gedanken über andere Möglichkeiten zu machen.

Das magst du so sehen, ich mach mir aber mehr Gedanken als du denkst.ich Spiel das Spiel schon lange genug, und die Erfahrung mit Thor ist einfach dass er in der aktuellen Situation nem Wolf den hd gibt.

@ Xaver zuerst war Old für mich Dorf. Gegen Schluss dachte ich er ist zm. Mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen.

Antworten

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 15.12.2013 17:49

Na schön,  Niko.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 15.12.2013 18:10

Gleiches gilt auch für Nana: Wieso hätte ich black gestern so verdächtig machen sollen, wenn ihn jeder als sicheren DB hatte und wir beide in einem WW-Team wären? Nyth

warum nicht ist doch die Frage? Einen "saven" DB (der evt. doch WW ist) anzugehen als WW macht in beiden Geschichten Sinn. In der einen ist es Paranoia streuen gegen nen saven DB, den man evt. einfach nciht gefressen bekommt oder aber einfaches leveln um das Team dann später ausschließen zu können, obwohl es eben besteht.

Bumba er kann locker drei DBs save sprechen in seiner Lage, alle vertrauen ihm und wie du siehst ist er sehr selbstsicher. Ich will ihn wie gesagt erst lynchen wenn Riasl, Nyth, Shining und Kotti tot sein sollten und das Spiel dann immer noch nicht vorbei ist. Aber ich würde ihm zur Zeit nicht blind vertrauen.

Allerdings hatte ich Niko auch schon unter WW-Verdacht. Wieso seht ihr in Niko denn keinen WW? Nur weil er den HD bekommen hat? Und ihr nicht denkt, dass Thor einem MitWW den HD geben würde? Ich kann mir das schon vorstellen. Bumba

lies meine Analyse Sachen, da steht haarklein drin warum ich nicht glaube das Niko WW ist

Black er ist aber nun mal nicht der sicherste WW in meinen Augen. Es wäre schön wenn Niko auch mal was dazu sagen könnte. 

Ihr vergesst immer das LP das so wie es aussieht seine eigenen Ziele verfolgt. Allerdings wo Black es sagt und Nai es gerade vorrechnet haben sie recht damit das Niko eigentlich doch gelyncht werden sollte. Wenn man es in der theorie betrachtet mag das sein, aber ich sehe da keinen WW.

Zu dem Überleben von Black bis hierhin habe ich 4 Überlegungen, in dreien davon ist er DB.

Xaver dir ist klar das ich dich jetzt nach einem "Wieso" fragen werde oder? Wieso?

Niko: 3 (Black, Bubma, Nyth)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 15.12.2013 18:18

Wenn black Rias auch für nen WW hält können wir heute eigentlich auch Rias lynchen. Wenn black die Nacht stirbt wissen wir dann wenigstens, dass Niko sicher WW ist und die Unsicherheit bezüglich Niko ist weg.
Sollte black die Nacht trotzdem überleben kann man dann Morgen nochmal nachdenken was das heißt.  

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 15.12.2013 18:20

Aber 3 DB´s save zu sprechen, und diese dann die ganze Zeit am leben zu lassen, finde ich als WW nicht so sinnvoll. Denn jetzt haben wir von den 10 die wir noch sind schon drei die save sind und quasi nur noch aus 6 Leuten 4 WW zu finden. Wenn ein WW jemanden save spricht, fände ich es sinnvoller den irgendwann zu fressen. 
Vielleicht ist Black ja auch LP aber selbst wenn, will er doch quasi auch erstmal die anderen WW töten, damit er dann später mit seinem LP WW gewinnen kann. Also auch da würde ich dann erstmal weiter WW suchen wollen, als jetzt das LP auszuschalten, oder nicht?  

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 15.12.2013 18:20

Für mich ist Niko sicherer Wolf als riasl.
Ich bin somit off

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum