Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
First Page | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 113 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
from Nahani on 12/15/2013 03:37 PMNever say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
from xaver on 12/15/2013 03:52 PMversuchen, zu tun. Aber grundsätzlich das
allererste, was man mit einem Wolf in
Verbindung bringt, ist doch gerade, dass er
nicht gerade seine MitWWs in Verdacht zieht,
oder? Und außerdem scheint mir mein zweiter
Punkt noch wichtiger, dass man als Ww sich
doch nicht absichtlich unglaubwürdig
erscheinen lässt.
Shiny
Doch man könnte sich als WW unglaubwürdig erscheinen lassen um gerade das sagen zu können. Und warum sollte man nicht seine Mitwölfe verdächtigen? Dann ist man nämlich fein raus wenn sie gelyncht werden.
Ich habe noch mal alle deine posts gelesen und im großem und Ganzem erscheints du mir doch eher nicht wolfig und ich finde es gut dass du versuchst dich zu verteidigen.
Sei beruhigt auf meiner DB-WW Skala bist du eher in der Mitte.
eben nicht mehr sicher, ob sie das deswegen
geschrieben hat und nicht vielleicht, weil ihr
Blacks Post dörfisch vorgekommen sind o.ä.
Nai
Da hast du irgendwie recht Nai aber ich sehe ihn im Moment noch eher als DB aber wenn seine Spielweise so bleibt Gestern oder sich gar verschlechtert dann wäre ich mir nicht mehr so sicher.
Ich würde heute am liebsten auf Riasl gehen wer würde alls mit mir auf ihn gehen?
from Nyth on 12/15/2013 03:54 PMSo, mal sehen. Habe grade das Gefühl Nana und black stellen sich auf sehr unterschiedliche Standpunkte. Einer von beiden dürfte WW (oder noch ein Helfer in blacks Fall) sein, bin mir allerdings nicht sicher wer und wäre daher dafür, heute noch keinen der beiden zu lynchen.
@Xaver du bist DB, weil Old bei dieser einen Abstimmung locker dich durchbringen gekonnt hätte und das in dem Fall ein völlig unnötiges Risiko war. Ergo solltest du auch kein WW sein.
Hinzu kommt Raidhos Aussage über dich und Bubma, euch hat er wohl in den Nächten geheilt in denen niemand gestorben ist.
Bubma würde ich dann schonmal wegen Raidhos Aussage auch eher ins Dorf setzen.
Niko hat den HD, das finde ich überraschend angesichts dessen dass ich Niko gestern lynchen wollte. Würde eigentlich tatsächlich eher für einen Niko-DB sprechen der den HD dann an die falsche Person weiter geben sollte. Muss ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen, aber denke Niko ist dann heute keine Option.
@black: Wer den HD hat ist mir in dem Moment herzlich egal, sag lieber wer deine wahrscheinlichsten WW sind als einen HD nach dem anderen zu lynchen.
Shining hatte ich eher im Dorf, weil sie sich so ungeschickt angestellt hat. Wenn ich das was sie jetzt gerade geschrieben hat lese, könnte man aber fast meinen das war Absicht. Auch Shining gehört damit nochmal genauer betrachtet.
Nai dagegen habe ich eher bei den WW, dazu würde auch passen, dass ich nun bei den WW stehe. Ich meine sorry, aber black stand auf safe bis ich gestern mit meiner Theorie ankam. Du kannst mich anklagen, du kannst black anklagen aber wie wir beide ins Bild passen musst du mir erstmal erklären.
Gleiches gilt auch für Nana: Wieso hätte ich black gestern so verdächtig machen sollen, wenn ihn jeder als sicheren DB hatte und wir beide in einem WW-Team wären?
Rias... zu dem habe ich erstaunlich wenig. Wenn er wirklich zu Tem gesagt hat er will möglichst kurz spielen (und zumindest bestritten hat er das nicht) würde das eigentlich eher heißen er ist ein WW der mit der Aktion versucht hat Tem mit in den Tod zu reißen. Kann mir schon vorstellen auf ihn zu voten.
Du gehst von zwei WWJ aus? Das wäre allerdings heftig. Wenn wir nur vier WW hätten, würde ich das aber tatsächlich nicht ausschließen, zumal black sich derzeit herzlich wenig Mühe gibt sich als DB auszugeben.
from blacklands on 12/15/2013 04:03 PMZitat:
@black: Wer den HD hat ist mir in dem Moment herzlich egal, sag lieber wer deine wahrscheinlichsten WW sind als einen HD nach dem anderen zu lynchen.
Zitat Ende
Mir ist herzlich egal was du von mir willst. Ich will heute Niko tot sehen.
Riasl würd ich auch bei den Wölfen einordnen.
Ansonsten denk ich nicht dass Xaver Wolf ist wegen der lynchgeschocht mit Shatala
Würden noch 3 wölfe fehlen die unter kottu, nyth und butterfly liegen.
from blacklands on 12/15/2013 04:04 PMSeh grad in die letzte Gruppe gehört nai noch.
from Nahani on 12/15/2013 04:23 PMUnd zweitens hätte ich das gerne genau mit Zitaten belegt. Ich habe vorgestern nach dem Oldlynch bereits angefangen, an Black zu zweifeln. Wo ist die Theorie, von der du sprichst, und wo davor habe ich zuletzt Black save gesprochen?
Never say no to Muffin
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
from Nyth on 12/15/2013 04:34 PMUnd auf ein Zitat von black hin am 13.12. (vorgestern)
Und ganz ehrlich, ich hatte gestern nicht das Gefühl, dass sehr viele andere Spieler auch nur überflogen haben was Old geschrieben hatte, ehe sie den Pfeil auf Thor gesetzt haben.
Besonders freut es mich aber natürlich, wenn jemand das gelesen hat, einsieht dass Thor wohl WWJ ist und ihn dann TROTZDEM Lyncht, auch auf die Gefahr hin, dass das Dorf mit zwei NKs verloren haben könnte.
from xaver on 12/15/2013 04:34 PM@Nyth du hast mich falsch verstanden ich wollte sagen dass solange kein WWJ gestorben wäre, die Möglichkeit bestanden hätte dass Black das WWJ wäre aber da nun mal WWJ war gehe ich davon aus dass Black kein WW ist und höchstens ein Helfer sein könnte.
Nai hat allerdings darauf hingewiesen dass es möglich ist das Woelfin nicht Black geheilt hat sondern ihn nur wegen seiner Posts als saven DB hatte.
Von zwei WWJ bin ich niemals ausgegangen und halte das eher als sehr unwahrscheinlich.
@Black ich finde das deine Sicht im Moment ein wenig eigeschränkt ist.
from Nyth on 12/15/2013 04:38 PMWie kam das denn Nai?
Danke für die Aufklärung Xaver, ich schließ halt bald gar nichts mehr aus. ^^
from Nahani on 12/15/2013 04:39 PMWas hat meine Aussage von gestern damit zu tun? Wäre Thor nicht das WWJ gewesen, würde ich dich als DB sehen, er war es aber, also was willst du damit belegen?
Und bzgl. des zweiten: ja, vorgestern hatte ich Black noch als save Dorfi. Aber dass sich das geändert hat, hat nichts mit dir zu tun, und ich verstehe nicht, wie du mit diesen Zitaten das Gegenteil beweisen willst.
Never say no to Muffin

Reply