Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nyth am 14.12.2013 22:33Wer hat jetzt den HD?
von Loopy am 14.12.2013 22:54Niko.
Grade gemerkt, dass ich das wegen der Story aus Versehen raus gelöscht habe.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Nana am 15.12.2013 00:26Nyth das hatte ich irgendwie vollkommen vergessen so wirklich zu tun:
hier die Analyse von Old:
das sind 13 Seiten Beiträge daher bezieh ich mich mal auf sehr genaue Sachen, denn sonst wird das ein endlospost von zitaten nur von Old
stellt mich sofort ins Dorf 
votet sofort Thor 
alleine nach diesem Post würde es sich schon fast lohnen Black zu lynchen
Blackwählt Black zum HD
Kurze Frage an Loopy: Erfährt der Günstling wer der WWJ ist?
so würde er nicht fragen wenn Niko WW wäre
Riasl / Tem
Riasl / Nai
Riasl / Nai / Tem? (also stimmst du einer dieser Aussagen zu? Wenn ja, welcher?) zu Niko
ich möchte wetten das da genau einer drunter ist

also eher nur einer aus Riasl und Nai
votet gegen Xaver
spricht mmn eher für Xaver als gegen ihn
@Black in welcher Nacht?
bin erst auf Seite 11 -.- ich mach da morgen mit weiter
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nahani am 15.12.2013 00:51Loopy, das Lied beim Nuka-Post ist nochmal das aus Hercules, kannst du da bitte noch das richtige einfügen? (Übrigens ne tolle Idee mit den Songs :) )
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von blacklands am 15.12.2013 08:59Zitat nyth
Wenn black auf Dorfseite stünde, müsste er Verdacht geschöpft haben oder zumindest versuchen die Situation für uns nicht noch mehr zu verschlechtern als sie ohnehin schon ist.
Zitat Ende
A ja, da würd ich dann die helferrolle Opfern oder wie? Du ignorierst dass ich zu dem Zeitpunkt von allen im Dorf gesehen wurde. Da Opfer ich nie im Leben die helferrolle die noch dazu den hd innehat. Da gewinn ich indem ich einfach einen nichtwolf aufhäng.
Ich hab Old als Dorfi gesehen, der sich allerdings dann einige grobe Schnitzer erlaubte. Angefangen damit dass er wirklich auf Nummer sichergehen wollte dass raidho und bubma auch wirklich sicher sind.
Die Aussage dass er wenn er Dorfi wäre mir den hd geben soll gab es dann um abzuschätzen ist er wirklich Dorfi, oder doch nicht.
Und dabei hat er komplett versagt.
@ Nana dein vote ist grad nicht dein ernst, oder?
von Loopy am 15.12.2013 10:27- Nana
Nope
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Nana am 15.12.2013 10:36Black du hättest als WW nicht gewusst das Old eine Helferrolle ist, daher passt die Argumentation nicht.
@Black kommt drauf an wie du meine Frage beantwortest
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 15.12.2013 11:10In welcher Nacht was?
von blacklands am 15.12.2013 11:13Zitat Nana
wie erklärst du dir das mit dem Lynch von Tem wo Niko auf Tem gegangen ist? An sich hätte er als WW sicher nen old Lynch vorgezogen oder nicht?
Warum sollte Niko da gegen Old gehen? Old ging auf sehersuche und Niko hätte ihn da locker als zm halten können.
von Nana am 15.12.2013 11:15weiter gehts mit Old:
im gleichen Post noch einmal
hier Shining eher WW
Hier Nai eher kein WW
da stecken 1-2 WWs drunter würde ich sagen
kotti und nai nicht in einem team
hier Black eher kein WW
im übrigen sieht es hier nach einer ziemlichen verteilung der WWs aus.
angenommen Black DB dann:
1-2 WWs unter den Wölfi Wählern. also einer bis zwei unter Nyth, kotti, shining und nai
unter den thor wählern ziemlich genau einer aus riasl und Niko
unter Thomas ziemlich genau einer und das müsste Thor gewesen sein. Xaver eher DB
will Black den HD nicht geben
hier nennt er mmn keinen ww und gibt ihn dann an einen Thor ww weiter
das schreibt der Günstlimg doch nie im leben über einen WW wenn Tem an diesem Tag auch noch als DB gelyncht wird
das sehe ich sogar auch so
Aber eben weil Old Günstling war. Das ist so hart überzogen... ich glaube nicht an einen Niko WWes gibt eine Sache und die macht mir richtig richtig richtig Bauchschmerzen...es ist eine Sache die Old geschrieben hat über Black und das geht mal absolut garnicht. Ich werde es nciht zitieren, aber es würde einen lynch schon rechtfertigen.
votet gegen Black
hier ist mmn 1 WW drunter
und das wars. ich les jetzt gleich Raidho und noch mal Thor und mache dann eine zusammenfassung mit Ergebnis

Antworten