Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Nyth am 14.12.2013 22:33

Wer hat jetzt den HD?

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 14.12.2013 22:54

Niko. 

Grade gemerkt, dass ich das wegen der Story aus Versehen raus gelöscht habe. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2013 22:55.

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 15.12.2013 00:26

Nyth das hatte ich irgendwie vollkommen vergessen so wirklich zu tun:

hier die Analyse von Old:

das sind 13 Seiten Beiträge daher bezieh ich mich mal auf sehr genaue Sachen, denn sonst wird das ein endlospost von zitaten nur von Old

stellt mich sofort ins Dorf
votet sofort Thor

blacklands ist nicht mit Thoradin gemeinsam Wolf. Ansonsten lässt sich zu blacklands aktuell nicht viel sagen, das Spiel, dass er spielt, könnte er wohl problemlos rollenunabhänig liefern. Aluhut sagt aber, dass black ziemlich sicher im Dorf ist.

alleine nach diesem Post würde es sich schon fast lohnen Black zu lynchen

Black

wählt Black zum HD

Kurze Frage an Loopy: Erfährt der Günstling wer der WWJ ist?

Und, Niko, schon nachgelesen? Was denkst du über Woelfin? Wäre ja schön wenn hier mal ein Gespräch aufkommt.

so würde er nicht fragen wenn Niko WW wäre

Kotti eher positiv, aufgrund dessen, dass er direkt im ersten Post konkret Spieler aufzählt, und zugibt, a) ein Thema (in dem Fall Nyth) nicht ganz verstanden zu haben. Von einem Wolf, der noch dazu Neuling im Forenspiel ist, hätte ich eine deutlich andere Reaktion erwartet. Also Dorftendenz. --> revidiert sich etwas, durch seine Aussage, bereits online gespielt zu haben.

Was sagst du zu: 1 Wolf unter:
Riasl / Tem
Riasl / Nai
Riasl / Nai / Tem? (also stimmst du einer dieser Aussagen zu? Wenn ja, welcher?) zu Niko

ich möchte wetten das da genau einer drunter ist

also eher nur einer aus Riasl und Nai

votet gegen Xaver

spricht mmn eher für Xaver als gegen ihn

Niko, was denkst du über Kotti?

@Black in welcher Nacht?

bin erst auf Seite 11 -.- ich mach da morgen mit weiter

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 15.12.2013 00:51

Niko, was denkst du über Kotti? @Black in welcher Nacht? Nana
Das Zitat war von Old, nicht von Black, oder worauf willst du mit der Frage hinaus?

Loopy, das Lied beim Nuka-Post ist nochmal das aus Hercules, kannst du da bitte noch das richtige einfügen? (Übrigens ne tolle Idee mit den Songs :) )

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 15.12.2013 08:59

Zitat nyth
Wenn black auf Dorfseite stünde, müsste er Verdacht geschöpft haben oder zumindest versuchen die Situation für uns nicht noch mehr zu verschlechtern als sie ohnehin schon ist.
Zitat Ende

A ja, da würd ich dann die helferrolle Opfern oder wie? Du ignorierst dass ich zu dem Zeitpunkt von allen im Dorf gesehen wurde. Da Opfer ich nie im Leben die helferrolle die noch dazu den hd innehat. Da gewinn ich indem ich einfach einen nichtwolf aufhäng.
Ich hab Old als Dorfi gesehen, der sich allerdings dann einige grobe Schnitzer erlaubte. Angefangen damit dass er wirklich auf Nummer sichergehen wollte dass raidho und bubma auch wirklich sicher sind.
Die Aussage dass er wenn er Dorfi wäre mir den hd geben soll gab es dann um abzuschätzen ist er wirklich Dorfi, oder doch nicht.
Und dabei hat er komplett versagt.

@ Nana dein vote ist grad nicht dein ernst, oder?

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 15.12.2013 10:27

Kurze Frage an Loopy: Erfährt der Günstling wer der WWJ ist?

- Nana

Nope 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 15.12.2013 10:36

Black du hättest als WW nicht gewusst das Old eine Helferrolle ist, daher passt die Argumentation nicht.

@Black kommt drauf an wie du meine Frage beantwortest 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 15.12.2013 11:10

In welcher Nacht was?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 15.12.2013 11:13

Zitat Nana
wie erklärst du dir das mit dem Lynch von Tem wo Niko auf Tem gegangen ist? An sich hätte er als WW sicher nen old Lynch vorgezogen oder nicht?

Warum sollte Niko da gegen Old gehen? Old ging auf sehersuche und Niko hätte ihn da locker als zm halten können.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 15.12.2013 11:15

weiter gehts mit Old:

Kaum habe ich meinen Vote abgeschickt, denke ich, dass es die falsche Entscheidung war Aber wir werdens sehen, jetzt ist nichts mehr zu ändern. shining

Glaube kaum, dass ein WW so frech wäre..

im gleichen Post noch einmal

Ich habe Shatys Vote nur tatsächlich sehr spontan abgeschickt, und da gebe ich gerne zu, dass es großteils Mitläuferschiene war. shining

Glaube kaum, dass das ein Wolf so geschrieben hätte...

hier Shining eher WW
Wenn Thor wolf Nahani wahrscheinlich keiner. black

Warum? Nur wegen Thors Reaktion auf Nahanis Verwunderung, dass er Pfeile wirft? Reicht finde ich nicht aus.

Hier Nai eher kein WW

Eher Dorf: Kotti, black, Thomas, Nyth, Nana, Bubma, (Tem?)

da stecken 1-2 WWs drunter würde ich sagen

Das ist gerade meine aktuelle Frage, bei Tem habe ich meine Meinung geändert. Das zieht Riasl sehr weit runter, vorher war er positiv, aber, ich bin mir immer noch sicher, dass 1 von Riasl / Tem böse ist.

Ich würde lieber Old am Galgen sehen, also falls sich noch welche umentscheiden, bin ich dabei, aber so wähle ich Wölfin, da ich sie definitiv eher gelyncht sehen will als Temp. Kotti

Die Parallele zu Nai gefällt mir gerade nicht

kotti und nai nicht in einem team

Stand: Tem 4 (Black, Raidho, nana, Wölfi) Shining 1 (Thomas) wölfi 6 (Nyth, shining, old², Kotti, Nai) Thor 3 (tem, riasl, Niko) Thomas 2 (Xaver, Thoradin)

Scheint gerade, als wird versucht von Tem abzuspringen.. Verstärkt meine Theorie Tem = Dorf. Außerdem sehr wahrscheinlich, dass unter den Tem Wählern nur noch maximal 1 Wolf ist. Damit muss ich nachher meine Einstellung zu den Wählern überdenken.

hier Black eher kein WW
im übrigen sieht es hier nach einer ziemlichen verteilung der WWs aus.

angenommen Black DB dann:

1-2 WWs unter den Wölfi Wählern.  also einer bis zwei unter Nyth, kotti, shining und nai
unter den thor wählern ziemlich genau einer aus riasl und Niko 
unter Thomas ziemlich genau einer und das müsste Thor gewesen sein. Xaver eher DB

Riasl kommt mir irgendwie in dieses Spiel unheimlich ernst vor, also im Vergleich zu sonst. Glaube aber nicht, dass das irgendwas aussagt^^

Du solltest nicht nur meine Posts "analysieren" sondern auch die anderen; oder machst du es erst, wenn du auch sie lynchen willst? Doch, es gabe Umvotes und Revidierungen. old zu Nai

Habe ich oben erklärt, hier noch soviel dazu: Black ist im Dorf.

Du stellst eine Verbindung zwischen mir und Nai massiv dar, und zwar in der Richtung, dass im Grund genommen, du egal wer von uns beiden stirbt, den anderen mitlynchen kannst. Dabei sind hier massig Fehler enthalten. Gerade, dass du einfach Verhaltensweisen vorhersagst, die auch ganz einfach anders hätten sein können. Warum sollte Nai WW sein, wenn ich DB bin? Es muss nicht jeder Wolf einen Dorf HD weghaben wollen, außerdem könntest du dieses Argument auf jeden beziehen, es besagt rein überhaupt nicht, dass sie WW ist. Du sagst nur, "wenn ich db bin" ... gehst du davon aus... "dass nai ww ist, der...." und warum?? Dann sagst du, dass die erste Provokation von Nai aus ging. Statt aber zu sehen, dass ich mich die ganze Zeit nur verteidigt haben, und das mache ich komplett rollenunabhängig, das würde ich immer machen, leitest du daraus jediglich ab, dass ich kein Helfer sein kann, aber trotzdem WW bin. Lächerlich ist auch, dass du darstellst, dass einer von uns mit Disskusionen anfangen müsste... ganz rollenunabhängig. über Nai zu Niko

Das hier ist noch ein weiteres Beispiel, dass deine Fälle komplett undurchdacht sind... Warum sollte denn der Helfer überhaupt einen Wolf provozieren sollen? Das beruht schon wieder auf deiner Annahme, dass sich anscheinend alle Wölfe dauerhaft attackieren müssen, um zu leveln. Dabei ist es genau das, was gerade du tust... Wenn jetzt noch Nai kommt, und dir unterstellt, dass du mit mir levelst, braucht sie nur deine Fälle oben zu kapieren, und es würde zutreffen, denn die treffen auf alles und jeden zu, sie beweisen rein gar nichts. Such dir einen deiner genannten Tatsachen aus, und versuche zu beweisen, dass sie einen Werwolf verdeutlicht... Gibts es nicht. Du schreibst nur: wenn x ... ist, ist y ..., der blaue Haare hat. (als beispiel, kommt aufs selbe raus, wie "der den HD weghaben möchte, was jeden Wolf betreffen könnte, und jeden Spieler, da du nicht weißt, wer Wolf ist.) Niko, entweder du bist Wolf, oder du verrenst dich total. über Nai zu Niko

will Black den HD nicht geben

Ich habe gerade komplettes durcheinander in meinen Einschätzungen. Niko rutsch z.B. gerade nach neutral (nach dieses post über die fälle, der absolut inhaltslos und sogar falsch war), vorher war er positiv. Kotti verstehe ich auch nicht mehr, gerade in seinen letzten Posts stimmt so einiges nicht, und ist für mich vollkommen unklar.

Hast aber Recht, wahrscheinlich gebe ich ihn bubma. wegen hD

hier nennt er mmn keinen ww und gibt ihn dann an einen Thor ww weiter

Und wenn Niko WW ist, käme das durch Tem = DB raus, und er wäre leicht zu lynchen.

das schreibt der Günstlimg doch nie im leben über einen WW wenn Tem an diesem Tag auch noch als DB gelyncht wird

Niko ist mein sicherster Dorfi. Er hätte einfach nur auf mich stimmen müssen, und Dorf HD wäre weg. Ergibt 0 Sinn für einen Wolf. Wollte ich nur mal anmerken.

das sehe ich sogar auch so Aber eben weil Old Günstling war. Das ist so hart überzogen... ich glaube nicht an einen Niko WW

es gibt eine Sache und die macht mir richtig richtig richtig Bauchschmerzen...es ist eine Sache die Old geschrieben hat über Black und das geht mal absolut garnicht. Ich werde es nciht zitieren, aber es würde einen lynch schon rechtfertigen.

votet gegen Black

Irgendwie muss ich ihn doch negativ darstellen lol

Mhm, es sind 11 Stimmen auf mir Wenn es noch 5 WW gäbe, bräuchten sie nur umzustimmen, wie gesagt und hätten gewonnen.

Bubma Raidho, black, Kotti safe. Rest möglich.

hier ist mmn 1 WW drunter

Der HD geht an Nai.

und das wars. ich les jetzt gleich Raidho und noch mal Thor und mache dann eine zusammenfassung mit Ergebnis

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum