Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von bubma am 10.12.2013 20:53

@Old 
Ich habe ja geschrieben, dass ich denke, dass Riasl DB ist, da er anders spielt, als in seinem letzten Wolfspiel. Sicher bin ich mir aber natürlich nicht. Und ich finde es komisch, da ich finde dass er sich mit temp zu sehr darein steigert, was aber nicht heißt, dass Rias dadurch zum WW wird. Er kann sich da total in etwas verrannt haben und Temp ist auch ein DB oder er hat recht und Temp ist ein WW, da er Temp ja auch gut kennt. Das beide WW sind finde ich sehr unwahrscheinlich. Bin mir nicht sicher ob ich damit deine Frage beantwortet habe, verstehe sie nicht so ganz ^^
Und deine zweite Frage, ich finde es gut wenn andere aktiv sind und andere auch mal etwas angreifen um zu gucken, wie sie darauf reagieren, ich selber hab sowas halt nicht so drauf, daher mache ich das nicht so. Vielleicht wenn ich noch ein paar Spiele spiele werde ich besser darin

Finde es total schwer gerade, auf wen ich meinen Pfeil setzetn soll. Eigentlich wollte ich Shatala, aber bin mir da nun doch wieder unsicher wegen Thomas, könnte mir unter einen von den beiden einen WW vorstellen aber bin mir nicht sicher wer. Das Problem bei Thomas ist, dass ich ihn durch seine Posts auch absolut nicht einschätzen kann und diese meist nicht sinnvoll finde. 
Xaver, da ich mich entscheiden muss und von ihm noch nicht so viel kam und ich mir mittlerweile bei Shatala echt unsicher bin. Xaver versucht als WW evtl. nicht aufzufallen und schreibt daher sehr wenig 
2 Temp (Riasl, Raidho)
4 Shatala (Black, wölfi, Nyth, Kotti)
1 bubma (Tem)
1 Shiny (Thomas)
3 Thomas (Shaty, Nai, Xaver)
1 Riaselkaefer (Thoradin)
4 xaver(Old*2, Shad, Bubma)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 20:52

@Shaty: Würdest du nicht auch umstimmen um dich vllt zu retten? Was hälst du von xaver?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 20:48

Vorerst XAVER - warum wurd bereits erklärt

2 Temp (Riasl, Raidho)
1 bubma (Tem)
1 Shiny (Thomas)
3 xaver(Old*2, Shad)

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.12.2013 20:46

Shad: denke fast Thomas hätte seinen letztenPost so nicht als WW geschrieben.

doch hätte er, selbst als wolf, wenn es denn doch mit dem dumm stellen und damit dorfig wirken so gut geklappt hat letztes Mal ;)
da eben ist aber der Haken mit Bubma...denn nie und nimmer hat er die Posts von Bubma nachgezählt heute (wie auch von anderen nicht)

Shad: Wer ist für dich noch Wolf?

wie gesagt ganz doll aua macht mir woelfin und nun nach dem Riaslvote auch wieder Thoradin (wozu noch jemanden ins Rennen schicken? Da kann er mich auch gleich voten...will er sich nicht in die Nesseln setzen, wenn ich gelyncht werde???

weiter kann ich nicht so richtig sagen...müsst ihr dann finden

Shad: Beantworte mir doch bitte di Frage zu Kotti

meinst, weil ich ihn kenne, ja eigentlich schon, aber er ist ein gewitztes Bürschchen
Finde ihn aber im Moment eher auf Dorfseite auch wenn er mich votet
@Kotti, ja viele Spiele hatten wir noch nicht zusammen, habe aber einige mitgelesen drüben ;)

was ich vom Stand halte, brauch ich wohl nicht zu sagen

@Old, was soll Niko zu Nai sagen? Irgendwas widerspricht sich hier dauernd bei Dir
z.B.
Riasl: Ich kenne Temp einfach nicht anders als das sie einen Grund sucht und findet zum leveln, deswegen geht mein Pfeil da auch extrem schnell hin.

Old: Deine Argumentation beruht zu sehr auf einer (vermeintlichen ?) Veränderung ins Tems Spielstil.

eben nicht, sondern Riasl votet sie, weil er von KEINER Veränderung des Spielstils ausgeht

oder
Kotti: Ich bin mir jedoch noch völlig unschlüssig auf wessen Seite ich bei der Auseinandersetzung stehe bzw. ob es überhaupt notwendig ist, sich hier für eine Seite zu entscheiden - können ja auch einfach zwei hitzköpfige Dorfbewohner sein

Old: Er möchte sich automatisch einer Meinung/"Seite" zuordnen, positiv.

auch eher will Kotti sich NICHT einer Seite automatisch anschliessen

Olds vote auf nun den 7. Kandidaten, sagt bei mir genau dasselbe aua wie bei Thoradin

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 20:46

Wasn das fürn **** Stand xD

Also ich find Raidho ja auch ganz angebracht..und Thor naja, von dem werd ich heute ablassen...aber wehe da kommt nix mehr.

Xavers Vote finde ich gerade komsich..va das er denn dann erst jetzt bringt und mir nichtmal kurz sagen kann wen er komisch findet und wen eher gut.

Vor allem find ich Thomas trotz allem eben eher dörfisch..

Nach meinem jetzigen Standpunkt würde ich am ehsten Xaver mitlynchen, da Raidho eh nicht durchgeht und soo sicher ist er bei mir nun auch nicht Wolf..

Antworten

Niko

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Niko am 10.12.2013 20:43

Und nochmal ich:

Du siehst ihn(riasl) also im Dorf. Was sagst du zu: 1 Wolf unter: Riasl / Tem Riasl / Nai Riasl / Nai / Tem? Old

nein, im dorf ist er bei mir noch lange nicht. Er spielt auf jeden Fall ernsthafter im letzten, was das jetzt bedeutet kann ich dir nicht sagen. Einerseits gefällt mir was er schreibt, andererseits stören mich auch einige sachen (bspw. seine verbissenheit auf tem), aber ja, ich würde ihm eine leichte + tendenz geben.

1 Wolf unter riasl /tem - Gut möglich, so wie die gegeneinander gehen. Andererseits wäre es äußerst unvorsichtig und offensichtlich.(beide ww halte ich für absolut unwahrscheinlich, zu aggressiv/offensichtlich)

Riasl/nai - hm... hatte leider noch nie ein forenspiel mit nai, kanns die daher schlecht einschätzen. Riasl ist neutral(+), nai neutral für mich

Nai/Tem -  hm... ich will erstmal noch ein paar einschätzungen bezüglich den beiden lesen, bevor ich mir da eine meinung drüber bilde. 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 10.12.2013 20:40

Black:
@ Wölfin: was ist mit den andernen die du gestern unter beobachtung gestellt hast?

Die stehen weiterhin unter Beobachtung.

Kottis Einstieg finde ich gut und positiv! Gefällt mir insgesamt.

Tem:
riasl hat mir heut in der mensa erzählt, dass er, da er ja wenig zeit fürs spiel hat, das ziel verfolgt, früh zu sterben.

Find ich nicht gut! Dann soll er sich lieber ersetzen lassen. 

Von unserem HD hätte ich mir insgesamt mehr versprochen. Schade...

Riasl:
Bei Temp ist es so das sie gerne ihre Mitwölfe hinhängt.
Also gehst du von einem Tem - Shaty - Nyth - Rudel aus!?

@Tem:
Wieso gehst du auf Bubma? Hast du sonst niemanden? Finde ich seltsam. Einzige Begründung ist der Zug auf Thomas. Scheint mir so, als wolltest du keine klare Position beziehen.

Thomas' Vote gegen Shining kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

Shad:
Warum nicht, wenn du es doch nachvollziehen kannst?

Ich mnöchte Tem heute nicht lynchen, weil sie eine gute Spielerin ist. Ich brauche aber länger, um sie einigermaßen einschätzen zu können. 

Shaty:
woelfin solltet ihr euch nach meinem vorraussichtlichen Lynch auch mal genauer anschauen! Hier kneift mein Bauch Richtung "möchte nicht viel aussagen-Wolf"

Dann nimm eine Tablette. Ich kann dir keine Bauchschmerzen verursachen!

Old:
1 Wolf unter:
Riasl / Tem
Riasl / Nai
Riasl / Nai / Tem?

Könnte mir irgendwie am ehesten die erste Variante vorstellen... Oder ging die Frage nicht an alle?

Old:
Von ihr kommt eindeutig zu wenig, und ihre Posts wirken auf mich irgendwie pflichtmäßig, ähnlich wie bei Thoradin.

Wie gesagt, das liegt an der Zeit. Abends habe ich die Ruhe und die Möglichkeit zu lesen und zu schreiben. Tagsüber geht es kaum bis gar nicht. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 10.12.2013 20:40

2 Temp (Riasl, Raidho)
1 bubma (Tem)
1 Shiny (Thomas)
2 xaver(Old*2)

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 10.12.2013 20:39

@Xaver: Welche Personen findest du aktuell
am Verdächtigsten und welche am Dorfigsten?
Einfach kurz mal sagen.
Shadow

Ich gabe heute abend voraussichtlich keine Zeit mehr desahlb kommt meine Einschätzung.

Ich bin dafür heute Thomas zu lynchen den seine spielart ist im Moment einfach nicht zu dulden ausserdem könnte er aufgrund seiner randomlynches auch als DB gefährlich furs Dorf werden. Deshalb: Thomas

2 Temp (Riasl, Raidho)
1 bubma (Tem)
1 Shiny (Thomas)
1 xaver(Old)

Antworten

shining_but...

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 10.12.2013 20:39

Ich schließ mich in diesem Fall mal meinen beiden Vorrednern an. 
@Niko: Mir ist dieser Satz von Thomas auch aufgefallen und momentan stellt er eigentlich die wichtigste (und ich meine auch einzige) Barriere dar, weshalb ich ihn nicht auf der Stelle lynche. Bin mir momentan ebenso sehr unsicher, ob er nicht doch ebenso eine SR hat, denn Db schließe ich mittlerweile bzw. momentan bei ihm aus. Vielleicht werde ich ihn trotzdem demnächst lynchen, weil mir sein Spielstil so vorkommt, als würde er auch als SR nicht gerade behilflich sein. Heute lasse ich das aber erst mal weg.

@Shad: Da so viele Shaty verdächtigen, hab ich mir auch noch mal ihre Posts im Expliziten durchgelesen, ob ich da nicht noch irgendetwas finde, was mich von ihr als möglicher Ww überzeugen könnte. Hat es aber bisher noch nicht, und die Einzige Sache, die mich wirklich ein wenig stört, ist ihre voreilige Lynchung auf Thomas (die, würde sie sie zum jetzigen Zeitpunkt aufstellen, wiederum angebracht wäre). Deshalb werde ich wohl Shaty auch nicht lynchen, obwohl es fast auf sie hinauszulaufen scheint.

Jetzt stehe ich nur vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wen ich lynchen soll. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum