Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nana am 14.12.2013 20:50ich denke übrigens das dieses Spiel evt. weiter gehen wird, selbst wenn Thor DB ist, denn das LP ist nicht zu vergessen.
ja müsste stimmen^^
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Thoradin am 14.12.2013 20:52@Nana: Keine Ahnung. Was hältst du denn für sinnvoll?
@Riasel: Ignorierst du meine Frage gerade einfach..? Du weißt schon, wie das Spiel funktioniert, oder?
- Möge die Axt mir dir sein -
von Nana am 14.12.2013 20:55das ist eine gute Frage Thor. Ich würde sagen gib ihn ruhig mir, habe ich ja auch schon vorgestern zu Old gesagt. Aber das entscheidest am Ende eh nur du.
ich mach mir sorgen wegen Black... undzwar weil er den HD von Old eben nicht bekommen hat. Ich werde dieses Spiel nicht gegen Black gehen... das wäre Wahnsinn, aber ich mach mir Sorgen das wir uns irren und das weil er noch lebt. Aber wenn cih entscheiden müsste wen du ihm außer mir gibst, dann würde ich sagen gib ihn Black oder Shining.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Thoradin am 14.12.2013 20:56Große Überraschung. :>
- Möge die Axt mir dir sein -
von Nana am 14.12.2013 20:57ja nicht wahr? 
von shining_butterfly am 14.12.2013 20:59lte ich es momentan doch wieder für möglich, dass er Ww ist...sicher bin ich mir aber nicht. Die Frage ist...was machen wir als Dorf, wenn er keiner ist?
Aber da sich so viele sicher sind, dass bei ihm eim Ww zu finden ist...wer kommt dann als Nächstes bei euch dran? Nyth, Niko? Riasl? Ich? Oder jemand ganz anderes?
von Nana am 14.12.2013 21:00ich tendere gerade zu Nyth, aber das ist nur ein spontaner Gedanke. Da müsste ich mir länger und genauer Gedanken zu machen
von shining_butterfly am 14.12.2013 21:02Mit er ist Thor gemeint^^
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 14.12.2013 21:04Nein das ist nicht mein Grund, ich hab glaub ich schon öfters meine Gründe genannt.
von Nana am 14.12.2013 21:05ich glaub ich nehm doch lieber Riasl... der letzte Satz kann doch nicht ernst gemeint sein. Das ist doch ein absolutes ausweichen

Antworten