Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Nyth am 14.12.2013 16:23

Du denkst wirklich, ein Günstling greift einen WW das ganze Spiel über massiv an, obwohl er nicht in Lynchgefahr ist?
Und du willst Thor um jeden Preis lynchen, obwohl du nicht mal nachlesen kannst, was es evt. an neuen Erkenntnissen gibt?
Interessant.

Noch ne Frage: Wenn die WW versuchen Günstling oder ZM zu fressen, was passiert dann?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.12.2013 16:35

1) ja ich glaube das Old als Günstling Thor als Wolf angreift.
In lynchgefähr war Thor nie und als er es wär hat Old ihn nicht gevotet.
2) günsti kennt um und oder fluchi nicht
3) wenn die Wölfe günsti oder zm angreifen und die nicht geheilt werden sterben sie.
4) ihr könnt Erkenntnisse gerne sammeln und dann Thor lynchen.

Aber interessant dass du Thor grad massiv schützt.

Antworten

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 14.12.2013 16:42

Ist eher interessant, dass du Thor um jeden Preis lynchen willst und nein, ich sage nicht dass er unschuldig ist, aber ich sage wenn er ein WW ist, dann vermutlich das WWJ.
Damit hätten wir Morgen den HD bei den WW und zwei DB weniger - was ziemlich sicher heißt dass wir das Spiel verloren hätten.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 14.12.2013 16:58

Thor

Ist heute die einzige sinnvolle Möglichkeit. Wenn Thor Dorf gewesen wäre, hätte er nicht nur eben mit "Antiblitz" nen Pfeil gesetzt. 
Thoradin geht methodischer an dieses Spiel ran und wenn er nur eben reinblitzt und danach wohl gemerkt auch nichts bringt, bedeutet das einfach das er ganz einfach Wolf ist. Nen Dorfi hätte spätestens an dieser Stelle gehandelt und/oder heute.

@Black wen lynchen wir morgen? Was hälst du von Riasl? und oder Nyth/Shining? 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.12.2013 17:00

Nen anderer wolflynch wird sich nicht ausgehen. Da Thor den hd gerade hat. Und wenn Thor auch nur normaler Wolf wäre wäre die Partie auf jeden fall vorbei wenn er nicht gelyncht würde.
Das Ding ist es gibt effektiv keine andere Option.
Selbst wenn er das Junge wäre muss man ihn heute lynchen weil er den hd hat.
Was morgen passiert und wer dann Lynch wird wird morgen entschieden.
Heute stirbt thor

Antworten

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 14.12.2013 17:13

Weil Thor den HD dann ja an einen DB weitergeben würde. -_-

Bin mir nicht sicher was black sein könnte, aber ich bin mir ziemlich sicher wofür Old dich gehalten hat.
Nachzulesen auf Seite 33, 34 und 36.
Black ist ein guter Spieler, er sollte eigentlich kapiert haben, dass Old sich hier als WW-Helfer ihm gegenüber outet. Trotzdem landet Old zwischendurch mal wieder bei blacks Safe-Dorfis ehe er mit folgendem Satz gelyncht wird:

@ Old: wenn du das bist was ich denke wirst du verstehen dass ich dich nie komplett Save sehen kann. black (12.12. um 18:50 Uhr)

Oder für was hast du Old bitteschön gehalten, black?!

Interessant ist auch die scheinbar sinnfreie Frage nach nem Doppelgänger auf Seite 55.
"Hey black, ich hab mich dir gegenüber als Günstling geoutet und du hast mich daraufhin nicht angeklagt - gibt es Rollen doppelt / bist du auch auf Seite der WW?"

Wenn black auf Dorfseite stünde, müsste er Verdacht geschöpft haben oder zumindest versuchen die Situation für uns nicht noch mehr zu verschlechtern als sie ohnehin schon ist.

Die WW sind demnach Nana, Raidho, Niko, vielleicht auch Nai. Black ist nach aktuellem Verhalten Verfluchter oder ZM.

Ich werde heute zur Lynchung nicht on sein. Jeder DB ließt bitte SELBST nach ob er die Sache für

Niko

Und Thor, ich weiß nicht ob wir eine Chance haben wenn der Lynch auf dich heute noch durch geht, aber falls du DB bist, gib den HD nicht an black. Ja, die Hexe hat ihn wohl in der ersten Nacht gerettet, ich will nichtmal komplett ausschließen dass er ein absolut verpeilter DB ist, aber wie er sich aktuell verhält ist er für mich eher ein 2. WW-Helfer.

Antworten

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 14.12.2013 17:16

Pfeil vergessen:  Niko

Dass Nana und Raidho WW sind trifft nur zu, wenn black böse ist. Ansonsten sehr fraglich alles.

Xaver sollte nach Old recht sicher DB sein. Shiny auch. Kotti hoffe ich einfach mal... 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 14.12.2013 17:24

Wäre ja momentan dafür morgen Nyth zu lynchen... :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 14.12.2013 17:39

Kümmert mich herzlich wenig, wenn ich recht habe haben die WW Morgen ziemlich sicher die Mehrzahl und den HD.

Übrigens, wenn Thor WW ist und in der Nacht ein DB stirbt ist das Verhältnis genau gleich wie heute.
Wenn Thor WWJ oder sogar unschuldig ist und in der Nacht ein DB stirbt ist das Verhältnis Morgen aber verdammt schlecht.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.12.2013 17:42

@ raidho: wer morgen hängt hängt davon ab was in der Nacht passiert.
@ nyth: wenn du Dorf bist stimmst du auf Thor. Wenn mich bist einfachcwolf. So einfach ist das.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum