Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von shining_butterfly am 16.12.2013 21:41Oh es bringts ja doch schon, ist ja nach dem nachtpost also wird der lynch bereits gewertet 
von shining_butterfly am 16.12.2013 21:40Jo...nicht wirklich überraschend. Das einzige, was mich vielleicht noch hätte irritieren können, wäre, wenn Kotti Nyth getötet hätte, aber auch dann hätte ich ihn wohl weiter in Verdacht gehabt.
So siiehts nach einem WW aus, der lieber gar nichts mehr tut, für das er hätte verdächtigt werden können.
Bringts zwar grad nicht wirklich, aber es ist uns allen dich eh schon klar:
kotti
von Loopy am 16.12.2013 21:32Nichts passiert .... blabla Story folgt, weiß noch nicht wer HD wird.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von shining_butterfly am 16.12.2013 21:27Surprise, surprise, riasl der werwolf ist tot!
@kotti: Versuchs ruhig weiter, ums zu überzeugen, vielleicht schaffst dus am Ende wenigstens, er dir selbst einzureden^^
von Loopy am 16.12.2013 21:05Riaslkäfer, der Werwof wird gelyncht.
Es wird Nacht
Zu müde für ne Story.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 16.12.2013 19:17So dann noch ein "Sinnvoler" Post von mir,
Also ich bin HD und befehle euch mich nicht zu lynchen! Macht was ich sage!
von Kottikoroschko am 16.12.2013 19:15Da ich gestern den Pfeil gesetzt habe zur Sicherheit nochmal
Riasl
von Kottikoroschko am 16.12.2013 19:14Naja ob dich das wirklich stören würde Nyth wage ich zu bezweifeln ;) Aber dazu morgen mehr, heute sind wir uns ja mit Riasl alle einig.
von Nyth am 16.12.2013 19:00Ach so, ja in welchem Zeitraum die zwei sinnvollen Beiträge kommen müssen weiß ich auch nicht, aber dachte ich warne mal früh genug vor, wäre blöd jetzt wegen so etwas das Spiel zu verlieren.
von shining_butterfly am 16.12.2013 18:29@Nyth: ich meinte da, wann wir in den Wald laufen würden, sollten wir nicht genug schreiben. Das ist doch nach dem Nachtpost, oder nicht?

Antworten