Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von bubma am 12.12.2013 19:01@black, da Temp ihren lynch quais selbst vorgeschlagen hat, siehst du sie dadurch im Dorf? Könnte doch auch eine gute Taktik eines WW gewesen sein.
von Nyth am 12.12.2013 19:03
Old
von Nahani am 12.12.2013 19:03Dass es "mehrere Stunden vorher groß angekündigt" wurde, klingt so, als hätte ich da absichtlich eine Pause reingesetzt, um einen größeren Effekt zu erzielen. Ich habe aber schlichtweg so lange gebraucht, um alles nochmal zu lesen und zusammenzuschreiben. Angekündigt habe ich den Post deswegen, weil ich mir nicht vorwerfen lasse, begründungslose Anschuldigungen in den Raum zu stellen.
Du bist für mich save, daher wüsst ich gerne, wieso du ihn im Dorf hast, kannst du dazu bitte was sagen?
Sehe gerade, dass du ihn votest, ist es nur Risikominimierung oder gibt es weitere Gründe?
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Thoradin am 12.12.2013 19:04von blacklands
Bester Post im Spiel!
^^
- Möge die Axt mir dir sein -
von blacklands am 12.12.2013 19:04@ bubma nein sehe ich nicht so.
Entweder sie ist Stino Dorfi oder Wolf.
von blacklands am 12.12.2013 19:07@ Nahani: Risikominimierung
Und nein ich sag dazu nichts, er ist nicht wolfig, aber n Risiko.
von blacklands am 12.12.2013 19:09Das wärs für mich.
Bin dann Off
@ Thor: Einschätzung bitte.
von Thoradin am 12.12.2013 19:10Wenn ich Recht damit habe, dass Nyth und Shining Dorfbewohner sind, dann ist mindestens einer aus Nahani/Old/Kotti Werwolf. Das sind nämlich alle, die Woelfin an den Galgen gebracht haben. Dass da kein Wolf darunter war ist in etwas so wahrscheinlich wie etwas sehr unwahrscheinliches. :>
von Thoradin am 12.12.2013 19:11Da traine ich doch direkt mal mit.
Old
PS: Wenn du Wolf bist, dann gib mir den Titel, ok? (Wenn nicht kannst du's auch machen, aber da wollte blacklands ihn ja schon haben)
von OldSurehand am 12.12.2013 19:16Warum sollte Nai WW sein, wenn ich DB bin? Es muss nicht jeder Wolf einen Dorf HD weghaben wollen,
außerdem könntest du dieses Argument auf jeden beziehen, es besagt rein überhaupt nicht, dass sie WW ist.
Du sagst nur, "wenn ich db bin" ... gehst du davon aus... "dass nai ww ist, der...." und warum??
Dann sagst du, dass die erste Provokation von Nai aus ging. Statt aber zu sehen, dass ich mich die ganze Zeit nur verteidigt haben, und das mache ich komplett rollenunabhängig, das würde ich immer machen, leitest du daraus jediglich ab, dass ich kein Helfer sein kann, aber trotzdem WW bin.
Lächerlich ist auch, dass du darstellst, dass einer von uns mit Disskusionen anfangen müsste... ganz rollenunabhängig.
Warum sollte denn der Helfer überhaupt einen Wolf provozieren sollen? Das beruht schon wieder auf deiner Annahme,
dass sich anscheinend alle Wölfe dauerhaft attackieren müssen, um zu leveln. Dabei ist es genau das, was gerade
du tust... Wenn jetzt noch Nai kommt, und dir unterstellt, dass du mit mir levelst, braucht sie nur deine Fälle oben zu kapieren, und es würde zutreffen, denn die treffen auf alles und jeden zu, sie beweisen rein gar nichts.
Such dir einen deiner genannten Tatsachen aus, und versuche zu beweisen, dass sie einen Werwolf verdeutlicht...
Gibts es nicht. Du schreibst nur: wenn x ... ist, ist y ..., der blaue Haare hat. (als beispiel, kommt aufs selbe raus, wie "der den HD weghaben möchte, was jeden Wolf betreffen könnte, und jeden Spieler, da du nicht weißt, wer Wolf ist.)
Niko, entweder du bist Wolf, oder du verrenst dich total.

Antworten