Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von blacklands am 12.12.2013 15:33

Ich werd in ca 1,5 Stunden nochmal reinschsun

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.12.2013 15:40

@ nyth top 3 dorfis + Wölfe bitte.

Antworten

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 12.12.2013 15:46

Top3 Dorf: black, Kotti, Shining
Top 3 Wolf: Niko, Thor, Tem

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 12.12.2013 15:46

Erst mal der Lynchstand nachdem Temp auch schon per SMS danach gefragt hat. 

Temp 2 (Nana, Black)
Nai 1 (Temp)  

Antworten

Niko

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Niko am 12.12.2013 15:55

So, ich bin wieder da, diesmal mit meiner analyse für nai:

Kurz gesagt: Ich könnte mir ein Old-Nai Team vorstellen

So, ich bin wieder da, diesmal mit meiner analyse für nai:

Kurz gesagt: Ich könnte mir ein Old-Nai Team vorstellen

Zitate sind in chronologischer reihenfolge, die ältesten zuerst. 

Nai:

dieses Mal leider zeitlich etwas eingeschränkt bin. Ich werde mich bemühen, konstruktiv mitzuwirken, aber für detaillierte Analysen wird es vermutlich nicht reichen.

das hat sich ja geändert, du bist reichlich aktiv.

Positiv finde ich bisher die Posts von Nana.

OK, aber kurz davor hast du doch das hier gesagt:

Den Satz von Nyth mit der Spielfeldseite hatte ich übrigens so verstanden, dass sie beide Spieler sind und nicht einer SL, dementsprechend verwunderten mich zunächst die Posts, die diesen Satz aufs Korn nahmen beim ersten Post
(...)schon von "mitschwimmen" zu sprechen, finde ich für den Anfang unnötig aggressiv

Nana ist mit auf das "mitschwimmen" "aufgesprungen", und nana war diejenige die hauptsächlich den satz von nyth
aufs korn nahmen.

Also du findest die beiträge positiv, aber dich verwundern die leute die die 2 genannten sachen machen? Also
das was nana gemacht hat?

+ für Temp, - für Rias. Rias finde ich komisch. Allerdings kommt das beim Rias-DB auch oft vor.

Das hat sie am Anfang gesagt, als noch fast alle gegen temp und für riasl waren...
Weiß sie da besser drüber bescheid? Wollte sie temp sichern oder mit riasl leveln? Halte ich mir als
möglichkeit offen.

Old: Bin mir noch nicht sicher, was ich von ihm halte. Positiver Ansatz, aber insgesamt zu wenig Inhalt. Auch wenn ich Thor nicht im Dorf habe, kam mir der Pfeil etwas früh und nicht solide begründet vor.

1. du hast old gewählt, weil er so nen guten eindruck gemacht hat. Plötzlich ist er aber nicht mehr so gut?
2. Ging der satz gegen old, oder hast du ein level-versuch zwischen old und thor vermutet?

Naja, du schriebst "Old hätte ich auf keinen Fall gewählt", das ist schon eine Aussage, die darauf hindeutet, dass du ihn negativ findest.

Als riasl abgestritten hat, dass er old negativ hat wegen der aussage... Versucht sie da stimmung gegen old zu machen?

Shiny sprach von Verbindungen allgemein, da ist natürlich der Tratschpartner mit drin, aber Old hat die Frage eben direkt gestellt.

Reitet auf old rum, wegen seiner suche nach dem tratschpartner. Obwohl nyth ebenfalls gesucht hat, bei dieser
war es aber nicht so schlimm?

"Dann verstehe ich die Frage noch viel weniger. Ich habe selbst nach dem Tratschpartner gesucht, hab auch dazu geschrieben warum - und erst DANACH stellst du die Frage zu Old. Warum hätte ich die Suche schlecht reden sollen, wenn ich sie selbst durchgeführt habe? Nyth

Oh, richtig, ich hab bloß den einen Aspekt gesehen, dass du Tratschpartner=WW ausschließt, mir das rauskopiert, um es zu kommentieren, und vermutlich dann beim zweiten Lesen meines noch unfertigen Posts die Theorie dazugesponnen. Stimmt, dann war die ganze Aktion natürlich obsolet xD  
Wieso bist du so sicher, dass Xaver von einem WW ins Rennen geschickt wurde? Ich kann dir versichern, dass es nicht so ist. Old "

Ich bin kein Wolf, versprochen." Naja...

Gut, kein starkes argument von old, aber schon wieder gegen old

Warum fragst du Black dann danach? Dort hat er doch bereits geschrieben, dass er die beiden dörfisch findet. Oder wolltest du wissen, ob er sie save, also sehr dörfisch findet?

Nicht in dem Sinne, den du mir gerade unterschieben willst. Old

Wieso unterstellst du mir, ich würde dir was unterschieben wollen?

Kein kommentar zu dem thema. Aber schon wieder gegen old.
Reaktion auf die frage nach dem Unterstellen absolut lächerlich.

+ für Temp, - für Xaver

Pluspunkt für temp, als langsam alle wieder an temp geglaubt haben. Save stellen von mit-ww?

(An Old wegen seiner stimme gegen wölfin) Ich habe bereits vorher gesagt, dass ich diese Vermutung habe, es spräche nichts dagegen, wenn du versuchst, das auszunutzen, indem du gegen deinen Mitwolf gehst, um zu "beweisen", dass ich falsch liege. Übrigens fällt mir dadurch auf, dass dieses Argument auch für dich als Wolf spricht, wenn Wölfin DB ist, weil es nämlich stimmt: ohne dich wäre sie vielleicht gar nicht gelyncht worden, noch warst du einer der ersten, die sie gewählt haben, wenn also das Zugargument gegen jemanden spricht, dann gegen dich...

Und schon wieder old...

Wenn ich mir jetzt mal nur nai's beiträge anschaue und sonst nichts komme ich zu dem schluss:

Das ganze spiel über schießt sie gegen Old. Wenn Old WW, kann ich mir bei nai einen mit-ww oder helferrolle
gut vorstellen.

Wenn nai WW/helfer -> Temp richtung ww
Nana vllt. auch richtung ww

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Niko am 12.12.2013 15:56

Ok... irgendwie hat es die formatierung rausgehauen. tut mir leid :/

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 12.12.2013 15:59

SO auch ich schreib mal meine Top 3 Dorfis und Wölfe
Dorfis, Black, NYth
Wölfe: Old, Thor, Raidho

Mal eine kurze allgemeineinschätzung.
Dorfis: Black, Nyth, Kotti (nicht sicher Dorf aber größere Tendenz als bei den anderen) 
Neutral Temp, Nai, Niko (kam meiner meinung nach zu wenig), Shining, Xaver, Bubma (bin ich eigentlich mehr gewöhnt)
Wolf: Old, Thor, Raidho, Nana

Ich hab das gefühl ich habe jemanden vergessen,  Wollte aber die liste jetzt absichtlich aus dem Kopf raus machen. 

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 12.12.2013 16:01

Das ganze spiel über schießt sie gegen Old. Niko

Ja manche Leute fixieren sich zu sehr auf nur ein Person und dass könnte einem sehr verdächtid vorkommen

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 12.12.2013 16:15

Also für mich wird es langsam Zeit das Old abgesetzt wird, ich weiß nicht ich fand zwar nichts negatives an ihm am Anfang, aber so richtig positiv wie alle anderen hatte ich ihn nicht. Im Spielverlauf fand ich ihn auch nie richtig positiv bzw dorfig. Hier habe ich wirklich Angst das ein Wolf als HD ist, dann würde ich mir auch noch mal die genauer anschauen die ihn gewählt haben. 
Thor fand ich von Anfang an nicht toll.
Ich wieß nicht, jetzt beim Nachlesen fand ich Nana sehr komisch, vor allem diese eine Aussage mit ob sich die Zeiten für gestern verändert habe. Ich glaub die Sonderrollen die das betroffen hätte, hätte Loopy angeschrieben, deswegen glaube ich das da einfach ein Wolf ist der hier Nachtaktive Sonderrollen outen wollte.  

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 12.12.2013 16:48

Bin jetzt da und lese nach. Ich hoffe, dass die Zeit reicht, bis 20 Uhr auf einen grünen Zweig zu kommen, da ich danach weg bin (hab ne Theaterkarte gewonnen ).

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum