Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nana am 11.12.2013 23:13also Loopy sagt er ist nicht da und alles verschiebt sich um zwei Stunden, dann ist es normalerweise so, dass auch die Nachtaktivitäten sich verschieben (was ich echt ziemlich unfair finde Loopy, nicht nur den DBs, sondern auch den WWs gegenüber), Loopy hatte aber den Lynch auch nicht verschoben. Ich war nicht da und konnte nicht alles lesen. Gut möglich das er in der Zeit geschrieben hatte weil das vielleicht auch wer anderes gefragt hätte. Es war 21.39 und ich war gerade erst wieder da und Loopy war es nicht. Wen soll ich denn dann bitte fragen? Man kann jetzt sagen ich hätte früher dran denken müssen und das wäre auch nen Ticken klüger gewesen. Aber glaubt ihr allen ernstes wenn mir keiner auf die Frage eine Rückmeldung gibt, frag ich da als WW dann nochmal total blöde?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von bubma am 11.12.2013 23:14@Nana, hatte mir Woelfins Post noch nicht durchgelesen, daher weiß ich nicht wenn sie im Dorf gesehen hat
von Nana am 11.12.2013 23:17das hatte ich zitiert als ich das geschrieben hab... nur so am Rande...
@Old ne UDR ist auch übertrieben finde ich
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von TemplerHexlein am 11.12.2013 23:18nana reg dich nicht über das thema auf mit den zeiten verschieben und so, das bringt uns hier aktuell am wenigsten weiter.
wer ist denn für dich weshalb heut lynchfavorit nummer eins und wer lynchfavorit nummer zwei?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nana am 11.12.2013 23:34übrigens waren die Nachtopfer in Nacht 1 auf keinen Fall tem, Nyth und Thomas waren es demnach als auf jeden Fall nicht. Aber ich guck da auch noch mal sehr gerne viel genauer nach, das dann aber morgen früh. Man muss ja an sicher nur schauen wen sie nach Nacht 1 ins Dorf stellt. Das Die WWs nen WWJ haben den sie in Nacht 1 fressen um ihn von der hexe heilen zu lassen tue ich gerade als weniger wahrscheinlich ab. Andere "böse" möglichkeit wäre dann nur noch eine Helferrolle oder ein geheilter Fluchi. Aber diese Person ist auf garkeinen Fall ein stink normaler WW oder Schamane
Tem ich reg mich nicht auf, es ist einfach nur meine Meinung dazu und Loopy weiß wie ich das meine (<3) aber Kritik muss eben auch mal sein und das ist ne Sache die man auch ins Spiel schreiben kann finde ich. Aber du hast Recht es bringt uns nicht weiter.
Tem das kann ich so gerade noch garnicht sagen, ich werde versuchen morgen mal ein paar Sachen genauer nach zu lesen und mach mir noch mal Gedanken dazu. Langsam ist die Zeit zum voreilig handeln nämlich echt vergangen. Es ist noch kein WW gestorben, aber schon 4DBs. Das muss meiner Meinung nach morgen etwas besser überlegt sein. Ich denke ich bleibe aber im Kreis meiner Verdächtigen.
Old sammelt gerade irgendwie Pluspunkte, weil ich es ihm abnehme das er wirklich verärget darüber ist.
von Nahani am 11.12.2013 23:41Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von OldSurehand am 11.12.2013 23:43.. Das mit den Zitaten klappt in der Vorschau nicht, hab wohl einen Fehler mit dem Code gemacht, zu müde, zu denken, was es ist. Egal, alles, dass in quote klammern steht, ist Zitat vom Nai.
von Loopy am 11.12.2013 23:43- Nana
Ich sage nichts von verschieben. Ich sagte es verzögert sich alles bei mir um 1-2 Stunden.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 11.12.2013 23:44ich bin mir aktuell bei riasl auch nicht mehr ganz so sicher, mit dem in dorf schieben....
aluhut: wenn nai wolf, riasl eventuell mitwolf.
morgen ungern lynchen würde ich: black, nana, kotti, (riasl), und vorerst nochmal nai,niko,bubma,xaver eher nicht.
thor kommt mir grad als wahrscheinlichster ww iwie vor... wobei raidho iwie auch gerade so gut reinpassen würde.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nahani am 12.12.2013 00:43Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten