Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von bubma am 17.12.2013 21:26
das wär auch geil geworden, wenn die WW dich getötet hätten und auf einmal einer von ihnen tot wär ^^
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 17.12.2013 21:25Glückwunsch dem Dorf.
Auch den Wölfen Glückwunsch, das wir überhaupt soweit gekommen sind war super!
von Nyth am 17.12.2013 21:23Holde Maid...
von bubma am 17.12.2013 21:21was warst du denn nyth?
von Nyth am 17.12.2013 21:21Temp, ich hatte Nai, wollte aber wegen dem gemischten LP nicht allzu sehr darauf gehen. Wäre ich mal NK geworden, hätte aber wohl Nai dran glauben müssen (nicht dass das bei meiner Spielweise hier wahrscheinlich gewesen wäre...
).
von Nyth am 17.12.2013 21:19Weil Kotti dich auf safe gesetzt hat bubma und es nicht mehr allzu viele Rollen gab die in der Nacht nicht sterben. ^^
lol Kotti xD
von TemplerHexlein am 17.12.2013 21:19naja nai war mit im lp. wäre es gemischt gewesen, hätte man schon vorher klar versucht, nen wolf hinzuhängen ;) war nicht der fall. deswegen bin ich an dem tag meines todes schon sehr auf ww-ww-lp gegangen und wollte nai lynchen ^^
dass ich ursprünglich dachte, icih verliebe zwei db's muss man ja nicht laut rausposaunen 
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von bubma am 17.12.2013 21:18Kotti, du hast richtig gut gespielt, ich glaube dich hatten fast alle ziemlich save, ich denke hier hättet echt noch durch dich gewinnen können. Hättet ihr euch mit dieser Aktion das nicht versaut.
von bubma am 17.12.2013 21:17
Nyth woher weißt du das? Ja das stimmt, bin harter Bursche und wurde die Nacht gebissen
Ja das würde mich auch mal interessieren, wieso so oft niemand gestorben ist in der Nacht.
Temp, habe das irgendwie gar nicht mitbekommen, dass du so klar gesagt hast wer LP ist ^^ aber nachdem wir dachten, dass es gemischt sei, war es doch recht positiv für uns DB´s oder nicht?
Nana´s Schuss war genial ^^
von Kottikoroschko am 17.12.2013 21:16Endlich kann ich damit aufhören^^

Antworten