Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Riaslkaefer am 14.12.2013 20:49

Bin mal gespannt wer HD wird, und ob die Person zu meinen WW verdächtigten gehört. 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 14.12.2013 20:49

wem würdest du den HD im Moment geben Thor?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 14.12.2013 20:48

Thor 8 (Black, Xaver, Bumba, Kotti, Raidho,Riasl, Nai, Nana )
Niko 2 (Nyth, Shining)

Ich hab die Pfeile seit dem Nachtpost gezählt, es sollte eigentlich schon so stimmen.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 14.12.2013 20:48

Bedauerlicherweise habe ich keinen Plan, wer hier Wolf sein könnte oder nicht. So offensichtlich dumm würde sich Riasel als Wolf ja wohl nicht geben ... oder?

Jedenfalls bin ich mir durchaus dessen bewusst, dass ihr eigtl keine Wahl habt, als mich mal zu lynchen, immerhin habe ich euch ja nicht gerade viel Material zum Verständnis dagelassen. Und da ich ebenfalls nicht versprechen kann, morgen aktiver zu sein oder so, wird das wohl das beste sein. Vorausgesetzt wir verliren durch einen weitern Dorfi-Lynch nicht instant. Wenn blacklands Recht hat und es 5 Wölfe gibt (woher weiß er das eigtl?), dann wären halt nach Lynch und potentiellem NK noch 5 Dorfis und 5 Wölfe über. Wenn ich dann den HD noch blöderweise einem Wolf gebe, dann wären das halt 5 zu 6 Stimmen gegen das Dorf morgen. :/

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 14.12.2013 20:46

Die Frage ist doch was will Old damit erreichen?
Er kannte die WWs, die WWs ihn aber nicht. Das würde dann bedeuten Niko ist wahrscheinlich DB. Denn wenn er nciht umgevotet hätte dann wäre Old gestorben. Da lässt man loeber nen HD hängen.
Den HD an Thor weiter zu geben verursacht jetzt wieder eine riesen Disskusion und Thor scheint sich jetzt auch nicht groß verteidigen zu wollen. Ich denke auch das wir ihn heute lynchen sollten. Denn es gibt zwei Punkte die Old sich gedacht haben könnte:

1. ich geb Thor dem WW den HD und alle denken es wäre zu offensichtlich und fangen an es zu hinterfragen: lynchen möglicherweise einfah jemanden anderen... Niko wäre hier möglich. Wenn er DB ist, was ich gerade wieder in Betracht ziehe dadurch das Old Günstling war, könnte er den WWs einen großen vorteil verschaffen.

2. Old gibt den HD an einen Thor DB, weil er glaubt er würde dann so oder so gelyncht werden. Sehr platt und einfach gedacht, wäre aber drin.

ich halte möglichkiet 1 gerade für wahrscheinlicher und denke auch das es besser ist Thor zu lynchen als Niko

Thor

Thor 7 (Black, Xaver, Bumba, Kotti, Raidho,Riasl,Nana )
Niko 2 (Nyth, Shining)

leute bitte Stand mitzählen... irgendwo stand auch das Thor auf sich selbst gestimmt hätte... kopiert nciht immer einfach alles ohne zu lesen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 14.12.2013 20:45

Oh, Xaver schrieb ja

Ich bin dann mal weg.
Dann kann ich natürlich lange auf seine Einschätzung warten.

Ich hoffe mal, dass die Rechnung trotzdem aufgeht, immerhin sollten wir mit Thor tatsächlich endlich mal einen Wolf haben.

Thor

Thor 7 (Black, Xaver, Bubma, Kotti, Raidho, Rias, Nai)
Niko 2 (Nyth,  Shiny)

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 14.12.2013 20:42

So ich bin jetzt auch da, also das Thor fragt ob die Wölfe gewonnen haben wen sie 50 % der stimmen haben finde ich schon krass, glaub das da ein Wolf den HD hat.
von Riaselkaefer 

..?
Was genau ist daran "schon krass"?
Nimmst du das gerade ernsthaft als Argument, mich voten zu können? lol 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 14.12.2013 20:40

Also leben tuen noch:

Nana
Kottikoroschko
Nahani
Niko
Raidho
Nyth
xaver
bubma
Blacklands
Thoradin
Shining_Butterfly

D.h. da fehlen noch 3 Stimmen neben meiner. Na dann Leute, lasst uns mal verhindern, dass das Dorf den Schierlingsbecher trinkt.  

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 14.12.2013 20:40

So ich bin jetzt auch da, also das Thor fragt ob die Wölfe gewonnen haben wen sie 50 % der stimmen haben finde ich schon krass, glaub das da ein Wolf den HD hat. 

Thor,  

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 14.12.2013 20:37

Thoradin 5 (blacklands, xaver, bubma, Kotti, Raidho)
Niko 2 (Nyth, shining) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum