Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Raidho am 10.12.2013 17:32

@Black: War das eine an Nana gerichtet. 

Finde es im Übrigen nicht so ungewöhnlich, dass Old fast einstimmig gewählt wurde. Als Wolfshauptmann denke ich wäre es eben grade nicht so eindeutig gewählt worden.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

shining_but...

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 10.12.2013 17:37

@bubma: Das mit dem Outing von Thomas habe ich so verstanden, dass es so geklungen hat, als ob eine Lynchung und das Waisenmädchen bei ihm aufs Gleiche hinauslaufen würde. Lynchung bedeutet, er fliegt raus und sollte er ein Ww sein und das Waisenmädchen kommt nachts zu ihm, würde er als Wolf ja ebenso geoutet werden. 
So habe ich seine Aussage jedenfalls interpretiert, allerdings sind mir grad noch seine Aussagen davor aufgefallen, dass er sich als Ww mit den anderen Wws besser absprechen würde. Insofern stehe ich ja auch vor einem Rätsel, und vielleicht mag mir ja jemand erklären, wie die Aussage mit dem Waisenmädchen ansonsten gemeint sein könnte

Thomas bleibt für mich weiterhin als Lynchoption offen, weil seine Kommentare einfach jedes Mal seltsam sind und auf meiner Stirn mit einem irritierten Fragezeichen enden.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.12.2013 17:37

Jo das hät an Nana gehen sollen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.12.2013 17:41

1) outing ist glaub ich inaktiv
2) sinngemäß wollte er gescannt werden oder besuch vom wm bekommen

Noch fragen an mich?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.12.2013 17:44

kann mal wer den aktuellen Stand posten? dann kann ich mir beim basteln mid den kindern ein paar Gedanken dazu machen. 

sorry das ich immer Stück weise antworte und zu vielen Fragen noch nix gesagt hab. mach ich wenn ich zu hause bin und überfliege nur.

@ ne ich hab meine spielweise nicht geändert,  das kommt nur dabei raus wenn ich das alles etwas minimiere ^-^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.12.2013 17:44

erstmal kurz bevor Black verschindibust:
@black..was hälst von nem Toradin Lynch, wenn er nicht waldläuft?

zu Thomas später

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 10.12.2013 17:47

ok, riasl mMn dorf, auch wenn er sachen macht, wofür ich ihn am liebsten gerade erwürgen würde... Tem
Du stellst hier viel zu viel negatives ins Licht.
Für mich sieht es irgendwie aus, also ob du bereits den Kurswechsel, was Riasl betrifft, vorplanst.

könnte sein...da aber ZM, Günstling und BloodyMary noch erwähnt sind, ginge auch 5+1+1 oder nur 5+1 Shaty
Sonderlich gewinnbringend ist es nicht, den Wölfen zu helfen, ihren Supporter zu finden, falls es ihn gibt. Und dass dann noch konkrete Vermutungen angestellt werden, wer es sein könnte... Ernsthaft?

riasl hat mir heut in der mensa erzählt, dass er, da er ja wenig zeit fürs spiel hat, das ziel verfolgt, früh zu sterben. das problem ist, wenn ers wirklich drauf anlegt, weiß ich nicht, ob das gut fürs dorf ist, außer er ist wolf, dann kanns ja dem dorf egal sein, ob er früh stirbt Tem
Finde ich negativ, das hier zu schreiben, zumindest aus deiner Sicht.

Übrigens wurde meine Stimme bei der HD-Wahl unterschlagen, und Bubma hat sich nicht enthalten, sondern Shiny (wer hat da rumgemogelt?). Der tatsächliche Stand war: Nai
Hatte den aus dem Handy aus dem letzten vorherigen Post kopiert und aktualisiert... Scheint
noch etwas schief gegangen sein, außer dem blacklands Fehler. Sry dafür, wäre ich am PC
hätte ich den Stand geprüft, bevor ich ihn kopiert hätte.

und für was? Also ohne Begründung, ohne eine Textstelle zu markieren usw ...... Riasl
Das sollte deutlich ersichtlich sein, da es wohl klar auf den 1. Post bezogen ist.
Wenn man sich anschaut, wen du in diesem Post wie oft zitiert hast (15:59) könnte man
fast den Eindruck gewinnen, du suchst nach Wolfspunkten, um Tem als Wolf darzustellen,
nicht, du stellst sie als Wolf dar, weil du Wolfspunkte hast...

Und hab ich deinen Kommentar mit dem Waisenmädchen grad richtig verstanden?? Butterfly

Er hatte das wohl so gemeint, dass das WM ihn besuchen soll, und wenn es überlebt, ist uns ja bewiesen, dass er Dorfbewohner ist.

Mhm, jetzt ist der Post nur ein Drittel so groß wie der vorhergehende.. Ich ärger mich ziemlich, 1h umsonst.
Naja, muss jetzt unbedingt Mathe lernen, bin aber um 7 wieder da. 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.12.2013 17:48

sha ich wäre evt. bei einem thor lynch dabei, ich hab da einfach ein sehr schlechtes Gefühl,   aber das hab ich auch bei raidho. ich halte nyth immer noch für sinnvoll wegen infos, allerdings kann sie auch gut ein DB sein. Sha und Tem sind auch reizvoll ahhh wie oft gibt es denn bitte den fall das man sich an Tag eins nicht entscheiden kann weil die Auswahl zu groß ist?! ._.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.12.2013 17:50

ich hab thomas vergessen,  obwohl ich den gerne erst ab morgen lynchen würde. ..

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.12.2013 17:54

lol Nana, dann lyncht mich halt...viel is da aber nich rauszulesen

müsst mir aber dann versprechen ein doppeltes Auge morgen auf Thor zu richten!
MnMeinung nach ist das hier eher sein ww-spiel!
Raidho ist nach seinen letzten Posts ein wenig positiver, dafür ist woelfin stark ins negative abgerückt

zu den Fragen an Thomas und dem Hinweis des SL...die werden eh nie beantwortet, weil er schreibt und gleich wieder off ist...ob er das morgen liest ist auch seeehr fragwürdig

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum