Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von TemplerHexlein am 18.12.2013 13:41

ich mach als dorfi keine direkte sehersuche. wenn er mir auffällt, klar. aber speziell danach suchen tu ich nicht, hätt ich auch in diesem spiel zeitlich gar nicht geschafft und hatte wie gesagt ab tag2 wen andere im kopf als seher

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.12.2013 13:39

@ Temp: man sollte immer auf sehersuche sein, auch als dorfi, denn du willst diesen ja schliesslich nicht lynchen.

@ nahani: wölfe müssen manchmal verhungern ^^ aber sonst hattet ihr eigentlich schon chancen.
durch doppelgänger, und amor hätte die sache auch ganz anders ausschauen können.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 18.12.2013 13:32

@ black: seit wann sollte man als dorfi auf sehersuche sein? ich hatte nur einmal kurz nen seherverdacht und der war bei nem wolf *lach* ich hab aber auch nich so genau gelesen/gesucht ^^ aber ging ja nochmal gut

@ nai: natürlich am besten gar nicht :-P

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 18.12.2013 12:59

So, habt ihrs endlich geschafft, die bösen Wölfe zu plätten ;) Hut ab, Nana, da hast du ja eine ganz schöne Nummer abgezogen!
Aber Hexe, Heiler, RK, HB und HM? Wie sollen wir denn da zum Fressen kommen?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.12.2013 12:02

dann: wie zum teufel konntet ihr nach meinem tod das lp noch so lange leben lassen, wo es klar war, dass es mindestens gemsicht ist und wo ich doch sehr deutlich gemacht hab, wer lp ist by temp

da hätten wir einstimmig gegen nai gehen müssen, und da nai nicht bei allen Wolf  war, wär der lynch denk ich auf gar keinen fall durchgegangen.

Die WW hatten aber auch echt Pech mit den NKs, was ist denn da schief gelaufen? ^^ ny nyth

Nacht 1 ist ihnen Wölfin dazwischen gekommen, danach Raidho (btw. wirklich sehr nice gezockt von dir )
Yeeeeaaaaayyy Das witzigste bei der Sache ist ja, dass uns ausgerechnet die Werwölfe einen so leichten Sieg ermöglicht haben. Nanas ultimatives Jägergespür natürlich nicht zu vergessen. by butterfly

beim erstern stimm ich dir zu, zu zweiterem: niko war auch nur mein scan

diese waren btw.
1) Bubma
2) Raidho
3) old -> da hab ich dorfbewohner angezeigt bekommen. da ber bereits ein dorfi tot war ging ich davon aus, dass potenziell Günsti/Zaubermeisterin, oder durch den schamanen beschützer wolf ist.
--> ich will ihn an der stelle einfacht sicherheitshalber tot sehen. Im schlimmsten fall hätte es eien dorfi, ohne sonderfunktion getroffen.
4) Nana wegen der nummer: ich schütz mal old und rette ihn vorm lynch
5) Thor: gut der scan wäre unnötig gewesen, der lynch von thor war aber absolut erforderlich wenn er wolf ist und hd, von daher ok
6) Niko als schamane

das der siegt btw. an uns ginbg war Temps treffsicherheit mit 2 wölfen, sonnst hätten wir als dorf einfach gar keinen meter mehr gehabt.
An der stelle sorry Temp, aber du wolltest meine scans lynchen

Jaa... und dann war ich gleich zu Spielanfang bevor es überhaupt losging als Helferrolle im Verdacht und am Ende bringe ich noch diese Sache mit black... es hätte schon ein Wunder gebraucht, dass die Wölfe mich fressen. ^^ by nyth

also als Helferrolle hatrte ich dich nicht, ich wollt dir mit meiner aussage eigentlich nur sagen, dass man deine aussage auch deutlich ander interpretieren kann. das thor dich als mitwolf so an tag 1 angeht war für mich unwahrscheinlich, und auch im späteren verlauf wurdest du dorfiger (bis zu dem zeitpunkt wo du mich massiv angefangen hast zu verdächtigen).
Ich hätte wohl klarmachen sollen, dass ich am WE allgemein keine oder nur wenig zeit habe zu spielen, hatte aber angenommen, dass dies die, die mit mir schon häufiger gespielt haben für mich erledigen ^^

Und Old hätte ich nie als Helfer vermutet. by kotti

doch, spätestens als er angefangen hat meine tag 1 und 2 scans zu zitieren war das mehr als offensichtlkich.

Ich hab am Ende übrigens mit Absicht so ein Drama gemacht... damit ihr denkt ich könnte das Spiel auf keinen Fall mehr umentscheiden ;D Sorry Black... aber ich hab einfach nicht vestanden das du so lange gelebt hast... als ich die gefragt habe in welcher nacht, dann hättest du nur eine 3 schreiben müssen... denn ich bin davon ausgegangen das du mich wenn in Nacht 3 gescant hast. Das war einfach zu merkwürdig... aber deshlab wollte ich dich auch erst zum schluss lynchen^^ by nana

das alte argument^^ black lebt noch ergo isser wolf ^^
jo, hätt ich mitebkommen müssen, aber da hätt ich 4 antworten müssen
und ichg hab nmich wirklich abgeschoben als du meintest dass alles vorbei ist ^^
Naja zweimal hintereinander halt. Erst einmal Black und danach Bubma. Black weil er so obv. Seher war ab dem Tag und danach Bubma als einzigen gesavten Dorfi neben mir. (Und ich hab mir gedacht, wer würde mich denn nach so einem (inaktiven) Spiel fressen wollen. Aber die letzten Tage wollte ich mich dann auch nicht mehr ins Zeug legen, weil es die Wahrscheinlichkeit gesteigert hätte gefressen zu werden (Naja so in etwa waren meine Gedanken.)^^ by raidho

deine inaktivität war auch der grund warum ich dich überhaupt gescannt habe^^

aber auch anfangs toll von den Wölfen gespielt - warum ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Kotti (nach meinem Tod) schrieb, ich wär nen schlechter Analysemensch - ab da an (Lynch1 ) wusste ich, dass Kotti Wolf ist, weil ich ihn ja als festen Dorfi beschrieben hatte by shatala

so ne "kleinigkeit" kann mal untergehen. ich hab zwischenzeitlich wirklich die Kriese bekommen, weil nur wenige wirklich gelesen haben und teilweise theman andiskuttiert wurden, die in meinen augen einfach mal gar nicht gehen. Es hätte mich btw. auch nicht gewundert wenn ich in den wald gelaufen wäre, ich war schon sehr hart am limit, und musste wirklich aufpassen wie ich was formuliere, weil ich wirklich aus jeder ecke zu meinen scans fragen gestellt bekommen habe.

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 18.12.2013 01:36

Tolles Spiel Dorfis! Glückwunsch...

aber auch anfangs toll von den Wölfen gespielt - warum ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Kotti (nach meinem Tod) schrieb, ich wär nen schlechter Analysemensch - ab da an (Lynch1 ) wusste ich, dass Kotti Wolf ist, weil ich ihn ja als festen Dorfi beschrieben hatte

Nana super Schuß und Raidho auch klasse Trefferquote (ich hatte xaver dauernd als Heiler - auch gut gemacht!)
Niko hat auch gut gespielt...ihn hatte ich eigentlich bis zur HD Übergabe von Thor eher als Dorfi

und danke an Loopy...die Storys waren ja so süß ♥

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 17.12.2013 23:02

Als Nana dann als Jäger gefressen wurde, habe ich mir schon gedacht dass sie etwas übertrieben hat, damit ihr sie fresst und nicht einen von uns. 
Aber mich hat es auch mega verwirrt, dass black so lange überlebt hat, obwohl er ziemlich offensichtlich Seher war. Ich habe mir dann nachher nur gedacht, dass wenn er WW wäre und so getan hätte als Seher damit wir im glauben, sich irgendwann der echte Seher quasi mal geoutet hätte. Deshalb bin ich dann auch auf Niko geblieben und habe Black da mal vertraut.
Loopy, war ein tolles Spiel, vor allem die DisneyRolle zum Amor fand ich super  

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 17.12.2013 22:54

Danke Loopy :)

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 17.12.2013 22:36

Kann ich noch machen die Übersicht ... ebenfalls morgen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 17.12.2013 22:34

war doch genau das was ich meinte ahhh ich bin so verplant

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum