Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von TemplerHexlein am 18.12.2013 13:41ich mach als dorfi keine direkte sehersuche. wenn er mir auffällt, klar. aber speziell danach suchen tu ich nicht, hätt ich auch in diesem spiel zeitlich gar nicht geschafft und hatte wie gesagt ab tag2 wen andere im kopf als seher 
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 18.12.2013 13:39@ Temp: man sollte immer auf sehersuche sein, auch als dorfi, denn du willst diesen ja schliesslich nicht lynchen.
@ nahani: wölfe müssen manchmal verhungern ^^ aber sonst hattet ihr eigentlich schon chancen.
durch doppelgänger, und amor hätte die sache auch ganz anders ausschauen können.
von TemplerHexlein am 18.12.2013 13:32@ black: seit wann sollte man als dorfi auf sehersuche sein? ich hatte nur einmal kurz nen seherverdacht und der war bei nem wolf *lach* ich hab aber auch nich so genau gelesen/gesucht ^^ aber ging ja nochmal gut
@ nai: natürlich am besten gar nicht :-P
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nahani am 18.12.2013 12:59So, habt ihrs endlich geschafft, die bösen Wölfe zu plätten ;) Hut ab, Nana, da hast du ja eine ganz schöne Nummer abgezogen!
Aber Hexe, Heiler, RK, HB und HM?
Wie sollen wir denn da zum Fressen kommen?
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von blacklands am 18.12.2013 12:02da hätten wir einstimmig gegen nai gehen müssen, und da nai nicht bei allen Wolf war, wär der lynch denk ich auf gar keinen fall durchgegangen.
Nacht 1 ist ihnen Wölfin dazwischen gekommen, danach Raidho (btw. wirklich sehr nice gezockt von dir
)beim erstern stimm ich dir zu, zu zweiterem: niko war auch nur mein scan

diese waren btw.
1) Bubma
2) Raidho
3) old -> da hab ich dorfbewohner angezeigt bekommen. da ber bereits ein dorfi tot war ging ich davon aus, dass potenziell Günsti/Zaubermeisterin, oder durch den schamanen beschützer wolf ist.
--> ich will ihn an der stelle einfacht sicherheitshalber tot sehen. Im schlimmsten fall hätte es eien dorfi, ohne sonderfunktion getroffen.
4) Nana wegen der nummer: ich schütz mal old und rette ihn vorm lynch

5) Thor: gut der scan wäre unnötig gewesen, der lynch von thor war aber absolut erforderlich wenn er wolf ist und hd, von daher ok
6) Niko als schamane
das der siegt btw. an uns ginbg war Temps treffsicherheit mit 2 wölfen, sonnst hätten wir als dorf einfach gar keinen meter mehr gehabt.
An der stelle sorry Temp, aber du wolltest meine scans lynchen

also als Helferrolle hatrte ich dich nicht, ich wollt dir mit meiner aussage eigentlich nur sagen, dass man deine aussage auch deutlich ander interpretieren kann. das thor dich als mitwolf so an tag 1 angeht war für mich unwahrscheinlich, und auch im späteren verlauf wurdest du dorfiger (bis zu dem zeitpunkt wo du mich massiv angefangen hast zu verdächtigen).
Ich hätte wohl klarmachen sollen, dass ich am WE allgemein keine oder nur wenig zeit habe zu spielen, hatte aber angenommen, dass dies die, die mit mir schon häufiger gespielt haben für mich erledigen ^^
doch, spätestens als er angefangen hat meine tag 1 und 2 scans zu zitieren war das mehr als offensichtlkich.
das alte argument^^ black lebt noch ergo isser wolf ^^
jo, hätt ich mitebkommen müssen, aber da hätt ich 4 antworten müssen

und ichg hab nmich wirklich abgeschoben als du meintest dass alles vorbei ist ^^
deine inaktivität war auch der grund warum ich dich überhaupt gescannt habe^^
so ne "kleinigkeit" kann mal untergehen. ich hab zwischenzeitlich wirklich die Kriese bekommen, weil nur wenige wirklich gelesen haben und teilweise theman andiskuttiert wurden, die in meinen augen einfach mal gar nicht gehen. Es hätte mich btw. auch nicht gewundert wenn ich in den wald gelaufen wäre, ich war schon sehr hart am limit, und musste wirklich aufpassen wie ich was formuliere, weil ich wirklich aus jeder ecke zu meinen scans fragen gestellt bekommen habe.
von Shatala am 18.12.2013 01:36Tolles Spiel Dorfis! Glückwunsch...
aber auch anfangs toll von den Wölfen gespielt - warum ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Kotti (nach meinem Tod) schrieb, ich wär nen schlechter Analysemensch - ab da an (Lynch1 ) wusste ich, dass Kotti Wolf ist, weil ich ihn ja als festen Dorfi beschrieben hatte
Nana super Schuß und Raidho auch klasse Trefferquote (ich hatte xaver dauernd als Heiler - auch gut gemacht!)
Niko hat auch gut gespielt...ihn hatte ich eigentlich bis zur HD Übergabe von Thor eher als Dorfi
und danke an Loopy...die Storys waren ja so süß ♥
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von bubma am 17.12.2013 23:02Als Nana dann als Jäger gefressen wurde, habe ich mir schon gedacht dass sie etwas übertrieben hat, damit ihr sie fresst und nicht einen von uns.
Aber mich hat es auch mega verwirrt, dass black so lange überlebt hat, obwohl er ziemlich offensichtlich Seher war. Ich habe mir dann nachher nur gedacht, dass wenn er WW wäre und so getan hätte als Seher damit wir im glauben, sich irgendwann der echte Seher quasi mal geoutet hätte. Deshalb bin ich dann auch auf Niko geblieben und habe Black da mal vertraut.
Loopy, war ein tolles Spiel, vor allem die DisneyRolle zum Amor fand ich super
von Kottikoroschko am 17.12.2013 22:54Danke Loopy :)
von Loopy am 17.12.2013 22:36Kann ich noch machen die Übersicht ... ebenfalls morgen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Nana am 17.12.2013 22:34war doch genau das was ich meinte
ahhh ich bin so verplant 
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten