Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Shatala am 10.12.2013 13:08Morsche
erstmal an Black, weil er nich so lang da ist
genauso ist es...der Pfeil bezog sich eigentlich auf Thors Pfeil gegen Nyth
Gleichzeitig war zu dem Zeitpunkt Thomas schon online, was die anderen 4 Inaktiven seit Tagen nicht! waren
Zu letzterem, was Dir vielleicht auch weitere Fragen beantwortet:
1. spiele ich lieber mit aktiven Leuten und ungern mit jemandem, der nur seine Pflichtposts macht und wieder verschwindet
2. habe ich keine Lust, jemanden bis zum Ende mitzuschleifen, der nicht nachliest, nicht mitdenkt (siehe HD fällt weg, wenn die nicht wollen) und der einfach mal so quer rumballert ohne irgendeine Begründung
3. gehe ich auch die Erfahrenen an, wenn ich ein ungutes Gefühl habe
was im Moment bei Thor, Raidho und Temp der Fall ist
weiteres erfolgt nach genauerem Nachlesen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Nyth am 10.12.2013 13:15@Shaty: Aber Thors Pfeil auf mich kam im 6. Spielpost überhaupt, da gab es noch jede Menge Spieler die nichts geschrieben haben und darunter vermutlich auch so einige die online waren.
@Nana: Ich muss das nochmal in Ruhe durchlesen, aber wer ist denn dann nach deiner Theorie am sinnvollsten zu lynchen?
@Thomas: Ich bin gerne bereit meine Meinung über deine Spielweise zu revidieren, aber dann musst du auch mal zeigen dass du mitdenkst und Interesse hast WW zu finden statt zufällige Leute zu lynchen.
Nochmal für dich: Warum gestern der Pfeil auf bubma?
Glaubst du du kriegst ein paar fundierte Einschätzungen heute noch hin?
Ansonsten mal gute Besserung...
von bubma am 10.12.2013 13:18Ich finde Riasl spielt anders als er im letzten SPiel gespielt hat, wo er WW war. Daher könnte ich mir vorstellen das er DB ist. Dass er allerdings direkt auf Temp so geht finde ich komisch, wobei das auch sein kann, dass sie sich so gut kennen und wie schon jemand zuvor geschrieben hat, Spaß daran haben sich zu verdächtigen. Daher finde ich nicht dass Temp unbedingt WW sein muss.
Ansonsten zu Thomas, sein Post war ja gerade nicht so dolle. Geht auf keine Fragen ein etc. Wobei ich mir bei ihm auch einen DB vorstellen könnte, aus dem letzten Spiel weiß ich, dass er sehr "verpeilt" spielt. Wäre aber trotzdem super, wenn er noch heute noch mehr schreiben würde als das was er gerade geschrieben hat.
Bisher positive Tendenzen haben bei mir Black und Nana. Beide sind sehr aktiv und fragen auch andere aus, das finde ich gut.
von blacklands am 10.12.2013 13:26@ shatala: das du lieber mit aktiven spielst mag schon sein, nur wie gesagt auch bei den erfahreneren wurde massiv unter dem radar geschwommen, und bevor thomas was gepostet hat war es nicht abzusehen was er so bringen wird.
das Thomas im vergleich zu den anderen die in den wald gelaufen sind schon mal online war ist ja ok, aber wie gesagt das ist so ziemlich das allerletzte argument für einen vote (auch wenn der nichtmal ansatzweise ernstzunehmen ist).
Mitgeschliffen wird hier niemand und wenn das hier nun alles war was von Thomas kommt, dann wird er auch recht zügig gelyncht um etwaige ubote gleich mal von begin an zu beseitigen, jedoch Dein Vote gegen ihn war noch bevor er hier gepostet hatte.
Nanas ausführung muss ich mir erstmal noch genauer zu gemüte führen, im ersten ansatz fällt mir nur auf dass die meisten konstellationen darauf aufbauen dass der gelynchte wolf sein muss, damit die rechnugn aufgeht.
@ nana was wenn der beschlossene Lynch in deinen konstellationen dorfi ist? gelten deine aussagen auch vice versa?
von blacklands am 10.12.2013 13:37der unterstrichen Teil is mir grad n rätsel... magst du das bitte mal etwas weiter ausführen?
Thor und nyth? die konstellation hätte ich wegen dem harten umgangston wohl eher ausgeschlossen (einzige möglichkiet wie gesagt wo die beiden doch noch irgendwie in einen Bösenteam sein können wäre wenn Nyth wirklich Zaubermeistering oder Günstling wäre und Thor wolf.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 10.12.2013 13:38
2) Es hat nicht mit der Erfahrung zu tun, du kannst ja auch wenn da leute in deinem Rudel mit dabei sind die schon lange hier sind der Alfa Wolf sein, das hat ja nichts zu bedeuten und wir wissen beide das du das kannst. Könnte ich genau so.
Das mit dem Alfa-Wolf war aber eher auf euch drei bezogen, Nyth Du(Temp) und Shatala.
Pass auf das ich dich nicht totknuddel mal 
Ja Temp und ich haben eine gewisse Vorgeschichte
aber nein da ist kein Spaß dabei, ich glaube wir haben da wirklich einen Wolf! Von NYth
Temp
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 10.12.2013 13:42Lynchstand Tag 1:
1 NYth (Temp)
1 Temp (Riasl)
1 Shatala (Black)
So ich fahre jetzt heim, ich weiß nicht ob ich heute noch mal online kommen kann, ich werde mein bestes geben das es klappt!
von blacklands am 10.12.2013 13:46zufall schon, aber durch diese erklärung wird mein argument zumindest teilweise entkräftet, den mein argument setzt voraus, das die namen bewusst in eine reihenfolge gesetzt werden.
jo, nur überlegt man sich als woilf doch was man schriebt und welche konsequenzen diverse aussagen haben. Mit der aktion liefert man mehr angriffsfläche als ein gestrandeter Wal.
von Woelfin_78 am 10.12.2013 14:03Hallo zusammen,
leider nur kurz... Heute Abend habe ich dann Zeit...
insgesamt muss ich sagen, dass ich bei Shaty nach wie vor ein eher schlechtes Gefühl habe.
Riasl schreibt irgendwie verhältnismäßig viel... Kenn ich in dem Maße gar nicht. Keine Ahnung, wie ich das genau werten soll.
Dass er Tem votet, kann ich teilweise nachvollziehen. Allerdings muss ich sagen, dass Tem heute für mich keine Option wäre.
Thomas kommt kurz on... Bei Krankheut verständlich... Allerdings hätte er doch ein bisschen mehr Inhalt da lassen können. GUTE BESSERUNG aber auf jeden Fall...
Nun denn - meine Tendenz geht zu
Shaty
Evtl ändert es sich später noch einmal. Aber vorerst ist es nun so...
1 NYth (Temp)
1 Temp (Riasl)
2 Shatala (Black, wölfi)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von blacklands am 10.12.2013 14:17@ Wölfin: was ist mit den andernen die du gestern unter beobachtung gestellt hast?

Antworten