Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von bubma am 15.12.2013 21:08Aber es ist doch ganz gut gespielt von den WW, finde nicht das man ihnen das jetzt vor werfen kann
@Kotti,
Bitte, das ist jetzt wirklich unnütz...
von Kottikoroschko am 15.12.2013 21:07Wieso bin ich jetzt Wolf?
Und was ist armselig? Das hier kurz vor Ende umgeschwenkt wurde? Ist doch legitim.
von Nana am 15.12.2013 21:07Nö
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von shining_butterfly am 15.12.2013 21:06Und wie können wir als Dorf jetzt noch gewinnen, hat da irgendjemand eine Idee?
von Nana am 15.12.2013 21:05nein haben sie nicht, das spiel geht ja noch weiter so wie es aussieht. Aber damit haben sie wohl nicht gerechnet. Vielleicht kriegen wir es ja noch doch irgendwie hin. Der Plan von den WWs ist jetzt den HD immer weiter zu geben. Solange sie immer die HDStimme haben müssen sie nur versuchen jede Nacht nen DB zu killen und irgendwann haben sie mehr Stimmrecht und dann auf jeden fall gewonnen. Ich finde das armselig und das nimmt mir gerade mal so absolut den Spaß am Spiel.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von shining_butterfly am 15.12.2013 21:05Das war mieeeees :/ Aber irgendwie auch schlau
Trotzdem haben die WWs grad eindeutig bewiesen, wiiieee böse sie eigentlich sind.
von bubma am 15.12.2013 21:05Haben die wegen dem LP noch nicht gewonnen?
von Loopy am 15.12.2013 21:05Wäre das Spiel vorbei hätte ich das gesagt!
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Nana am 15.12.2013 21:03da sind die letzten vier
von bubma am 15.12.2013 21:02Damit habt ihr jetzt gewonnen?

Antworten