Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nana am 15.12.2013 21:29das werden sie schon versucht haben zu tun.
naja ich würde sagen morgen lynchen wir Niko, dann Riasl und dann entweder nai oder Kotti. Ach an sich müssen wir eigentlich immer den von ihnen Lynchen der den HD hat. Ist auch egal. Geht der HD an wen anderes lynchen wir den auf keinen Fall! Irgendwann muss man halt gucken ob das LP noch lebt. Die sollten als letztes weg. Nach der Nacht sollten wir vielleicht auch mal anfangen darüber zu reden werd das sein könnte. Ist jetzt relativ wichtig.
Kotti was soll denn ein Black vote um 20.58 ändern wenn das ganze nicht geplant war und alle anderen 3 um 20.59 stimmen? Klar das war ganz sicher nicht geplant... wenn du um die Uhrzeit Black in die Runde wirfst, dann würde kein db da mitziehen, wieso also die ansprache du fängst jetzt mal an ihn zu voten, vielleicht machen das dann ja noch andere?!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Kottikoroschko am 15.12.2013 21:25Weiß auch nicht warum ich jetzt hier auf die Wolfsseite gestellt werde, war eben dumm von mir, aber es wurde ja mittlerweile auch an black rumgezweifelt. Und das die Wölfe darauf nur gelauert haben und drauf aufspringen konnte ich ja nicht wissen. Auf Nyth geht hier grad niemand, hat auch kurz vor Ende ihre Stimme geändert, natürlich clever dass es nicht auf black war, da sie gesehen hat dass ich anscheinden schon ohne es zu Wissen black genommen zu haben und sie sich somit gut tarnen kann.
von Loopy am 15.12.2013 21:22Das Spiel ist noch nicht vorbei und Outing ist immernoch inaktiv ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von bubma am 15.12.2013 21:21Naja ich sehe das anders. Wenn es doch geklappt hat, was ist daran dann falsch so zu spielen.
Wobei du recht hast, ich hätte mir vorstellen können, dass sie auch ohne diese Aktion gewonnen hätten. Kotti zum Beispiel hat richtig gut gespielt und bei ihm hätte ich keinen WW vermutet, dafür haben wir aber auch einige DB´s gehabt, wo ich mir einen WW hätte vorstellen können.
Wobei es mich doch wundert, warum ihr WW Black nicht früher gefressen habt. Es war doch offentsichtlich, dass er Seher war? Oder habt ihr ihn öfters versucht zu fressen?
von Nana am 15.12.2013 21:18im übrigen gönn ich es dem LP auch zu gewinnen.
Kotti wieso kann ich nicht meine Meinung dazu äußern? Ist in meinen Augen eben so. Mir macht sowas keinen Spaß und ich denke ich bin auch in der Lage einschätzen zu können ob das jetzt ein super Spielmove von einem WWteam ist oder aber ob es nur nervig und unnötig ist. Ich hab schon ein paar Spiele hinter mir und ich kann ganz klar sagen das hätte ich nicht gemacht, obwohl ich ja wie mir nachgesagt wird ein richtig dreister WW bin. Ich mach weiter mit, aber auch nur weil das SPiel weiter geht.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 15.12.2013 21:13Was ist denn daran gut gespielt wenn das Spiel sogar noch weiter geht? die gewinnen jetzt einfach nur wei das Stimmenverhältnis irgendwann nicht mehr stimmt. es ist sogar egal wen sie fressen. Sie haben sich es einfach leicht gemacht, obwohl es auch ganz leicht andere Optionen gegeben hätte wie das Spiel weiter gehen könnte. Ich hab das auch schon mal genau so gemacht vor ein paar Monaten und zwar auch nur weil es an diesem Tag entweder Sieg oder Niederlage bedeutet hätte und einfach nicht mehr anders drin gewesen wäre. Wir mussten nur einen DB überzeugen. Jetzt hingegen hatten sie 5 Stimmen und konnten das einfach so bringen. Finde ich halt so lala... das Spiel von ihnen war vorher gut und sie hätten damit gewinnen können, warum dann so eine aktion? unnötig und kein Gewinn für den man sich auf die Schulter klopfen könnte
von Nyth am 15.12.2013 21:10Das LP ist noch im Spiel und hoffentlich auch ein paar Sonderrollen. Noch ist nichts verloren, durch das klare Outing der WW haben wir vielleicht die größere Chance zu gewinnen als umgekehrt.
Wobei ich schon sagen muss, derzeit sieht es am Besten für das LP aus. Die killen jetzt jeden Tag einen WW und jede Nacht einen DB und kommen damit sauber durch bis nur noch sie zwei übrig sind. Den DB aus dem Liebespaar bringen sie in der Nacht nicht gefressen und bei Tag müssen sie jetzt nur aufpassen, dass der "richtige" WW bis zum Schluss übrig bleibt.
So gesehen haben sie es fast schon verdient zu gewinnen. ^^
von Kottikoroschko am 15.12.2013 21:09Ich finde es gerade eher unnütz, dass Nana hier rumnöhlt und sagt dass es ihr den Spaß am Spiel nimmt, kann ich nicht nachvollziehen und finde ich auch nicht in Ordnung.
von Nana am 15.12.2013 21:09muss ich darauf antworten? Allein dagegen zu reden ist lächerlich. Wenn das Spiel nach der Nacht nicht so oder so vorbei ist dann setze ich nen Pfeil und das wars dann morgen auch von mir.
von shining_butterfly am 15.12.2013 21:08Ach Kotti und alle anderen, die gerade auf Black umgeschwenkt sind, erspart euch bitte eure dreisten Ausreden. Ihr habt schon so gut wie gewonnen, dann müssen da jetzt nicht solche Kommentare kommen.

Antworten