Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nana am 09.12.2013 22:39also meinst du damit: Nyth ist DB und Thomas ist WW (da er jetzt ja anscheinend besser spielt) und Nyth hat ihn verraten. Du findest das unschön und gemein und willst sie deshalb lynchen? Ich finde irgendwie das da was an meinem Gedankengang dazu nicht passt... denn das macht keinen Sinn @_@
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von TemplerHexlein am 09.12.2013 22:40@ nana: nyth hat nicht gesagt, dass thomas ww ist, nyth hat etwas anderes ausgesagt und das war das no-go, auf welches ich mich bezieh.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nana am 09.12.2013 22:46ok es hat geklingelt
aber ganz ehrlich? Ich kann mir vorstellen das es reine Dummheit war, denn als WW würde man das doch so nicht schreiben... das wäre zu blöde
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shadow am 09.12.2013 22:51Ich glaube ebenfalls das du es dir da ein bisschen zu einfach machst, Tem... Warum so naiv?
Ein DB kann sowas LOCKER einfach so bringen...
Natürlich ist das nicht unbedingt schlau, aber wölfisch noch lange nicht. Deswegen würde ich auf keinen Fall Nyth etwas anhängen wollen.

von Shatala am 09.12.2013 22:53;) ich glaub Nana hat mich als Einzigste so recht verstanden
Unsicherheitsfaktor deswegen, weil Thomas obv. nicht mitliest und lyncht einfach so mal i-wen ohne Zusammenhänge
Dies soll auch ein Hinweis für Thomas sein, nicht nur die letzte seite zu lesen, sondern alles
@Tem, die Frage war mit einem lächelnden und einem weinenden Auge geschrieben, aber vote mich ruhig. Macht mir nix aus ;)
Die Frage warum Thomas mich unbedingt zum HD haben wollte, könnte ich mir dadurch erklären, dass ich ihm nach dem letzten Spiel per PN ein wenig auf die Sprünge helfen wollte und ein paar erklärungen zum Spiel abgegeben habe.
Aber mitlesen sollte er auch und gerade dann, wenn er das Spiel noch nicht richtig versteht, weil sonst könnten vermeidbare Fehler auftauchen, die gen Ende hin nicht wieder gutzumachen sind.
Aktivitätspfeil war weil die anderen Inaktiven seit Tagen nicht on waren, er schon.
Noch Fragen zu dem Thema oder kann ich mich nun auch mal auf anderes konzentrieren?
Interessant aber noch abschließend dazu die Interaktionen...
Tem und Thomas eher nicht in einem Team
Eher DB: Nai, Niko, woelfin
Thor müsste man morgen bzw. die nächsten Tage abwarten, denn auch ich kenne es bei thor von gaanz früher, dass er als Wolf anfangs sehr aktiv war, dann aber immer nachlies.
aber erstmal keine Lynchoption
so wie ich heute auch die aktiveren eher nicht lynchen werde, außer es ergeben sich sehr gravierende Verdachtsmomente
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von TemplerHexlein am 09.12.2013 22:54also wer das als dorfi macht, kriegt von mir so und so nen lynchpfeil. das geht einfach mal gar nicht. entweder ich spiel fürs dorf und schau auch, dass ich das dorf nicht unnötig in schwierigkeiten bring und schau, dass das dorf vorankommt, oder ich spiel dagegen. wenn ich dagegen spiel, dann werd ich gelyncht. ganz einfach.
von Shadow am 09.12.2013 22:57Höö.kann es sein das du da ein wenig übertreibst, Tem? Oder verstehe ich doch etwas falsch?
Ich lynch lieber einen DB, als einen ungeschickten Dorfi *zuck* auch wenn ich mir da noch nicht sicher bin.

von TemplerHexlein am 09.12.2013 23:01das versteh ich grad nicht ^^
ne ich würd am liebsten nen ww lynchen, doch aktuell ist nyth einer der mir am negativsten auffallenden personen und ich kenne nyth so undurchdacht auch nicht, dass nyth da sowas einfach mal so bringt... ist einfach ein no-go.
von Shadow am 09.12.2013 23:01Okay, Shatys letzter Post klört einiges auf, klingt zumindest einleuchtend.
Wobei Unsicherheitsfaktor, wenn er noch nicht geschrieben hat..versteh ich immernoch nicht ganz so. ;)
Shatys letzter Post wirkt auf mich auch eher dörfisch. Aber ich werde ich jetzt schlafen gehen, bis morgen (:

von Shadow am 09.12.2013 23:03DB = obv. WW @Tem

Antworten