Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Loopy am 17.12.2013 21:27

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass ihr Wölfe hättet gewinnen können ohne die Aktion

Und wenn ihr den (Recht offensichtlichen) Seher einfach mal 2 mal nacheinander gefressen hättet Ihr habt nämlich meist die geheilte Person erwischt ... später dann noch Rotkappe und Harter Bursche. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 17.12.2013 21:29

Jaa... und dann war ich gleich zu Spielanfang bevor es überhaupt losging als Helferrolle im Verdacht und am Ende bringe ich noch diese Sache mit black... es hätte schon ein Wunder gebraucht, dass die Wölfe mich fressen. ^^

Überhaupt @Old: Was hatte das mit dem Doppelgänger zu bedeuten? 

Antworten

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 17.12.2013 21:30

Dann auch mal ein Dankeschön an unseren Heiler Raidho! Das nenne ich eine verdammt gute Trefferquote! ^^

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 17.12.2013 21:38

Gewonnen! :-P

Übrings ich war das Rotkäppchen
@Kotti ich finde es gut das du dir am Ende noch die Mühe gemacht hast was gescheites zu schreiben obwohl klar war das sterben würdest.

Danke an alle für das tolle Spiel

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 17.12.2013 21:38

Ja beim Fressen lief es echt mies, da war ne gehörige Portion Pech auf unserer Seite bzw. ne gehörige Portion Intuition auf der Seite des Dorfes. 
Und Old hätte ich nie als Helfer vermutet. 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 17.12.2013 22:28

Klick mich Spiel 151

ab Seite 63. Wenn man das so macht wie wir in dem Spiel dann funktioniert es auch ;D lest es mal ist ganz lustig und auch garnicht viel. Das war noch mal ne Spur schwerer weil wir nen DB überzeugen mussten von mir runter zu voten.^^

Ich hab am Ende übrigens mit Absicht so ein Drama gemacht... damit ihr denkt ich könnte das Spiel auf keinen Fall mehr umentscheiden ;D  Sorry Black... aber ich hab einfach nicht vestanden das du so lange gelebt hast... als ich die gefragt habe in welcher nacht, dann hättest du nur eine 3 schreiben müssen... denn ich bin davon ausgegangen das du mich wenn in Nacht 3 gescant hast. Das war einfach zu merkwürdig... aber deshlab wollte ich dich auch erst zum schluss lynchen^^

War ganz lustig und ein doch unerwartetes Ende  

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 17.12.2013 22:29

Dann auch mal ein Dankeschön an unseren Heiler Raidho! Das nenne ich eine verdammt gute Trefferquote! ^^

Naja zweimal hintereinander halt. Erst einmal Black und danach Bubma. Black weil er so obv. Seher war ab dem Tag und danach Bubma als einzigen gesavten Dorfi neben mir. (Und ich hab mir gedacht, wer würde mich denn nach so einem (inaktiven) Spiel fressen wollen. Aber die letzten Tage wollte ich mich dann auch nicht mehr ins Zeug legen, weil es die Wahrscheinlichkeit gesteigert hätte gefressen zu werden (Naja so in etwa waren meine Gedanken.)^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 17.12.2013 22:31

Wenn das mit dem Drama nur gespielt war dann Respekt Nana, da dies tatsächlich der Grund war dich zu fressen^^

Gibts hier im Forum eigentlich am Ende vom Spielleiter auch nochmal ne Übersicht was in welcher Nacht und so passiert ist? 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 17.12.2013 22:32

@Kotti: Nicht zwingend, aber wenn du Loopy lieb bittest macht der das bestimmt^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 17.12.2013 22:33

ach ne war doch was anders, aber da waren wir auch mit allen WWs auf einem DB^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum